NHL Season 2006/2007


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nachdem die echte Season schon langsam beginnt wirds Zeit für den Thread dazu (der alte war ja eher für Preseason, Drafts, Trades und Co)

es geht los mit folgenden Partien:

Mittwoch - 4. Oct. 2006

Sabres vs. Hurricanes

Senators vs. Maple Leafs

Stars vs. Avalanche

edit: falls jemand Übertragungszeiten von spielen findet (zB für TVU Player) bitte posten! Immerhin überträgt diese Saison ja nicht mal mehr Premiere die NHL :madmax:

edit:

Übertragungsprogramm der NHL/NFL/MLB

http://www.fussball-foren.net/fussball9788.html

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Rechtzeitig zu Saisonstart wurde auch die neue offizielle NHL Website online gestellt:

http://www.nhl.com/

edit: Toronto muss anscheinend im ersten Spiel auf ihren Verteidiger Kubina verzichten, der vermutlich eine Game Suspension kassiern wird

As the Toronto Maple Leafs struggle to deal with an injury-depleted blueline, it is quite likely they will be without defenceman Pavel Kubina for opening against the Ottawa Senators.

The NHL is reviewing Kubina's match penalty from last night's final pre-season game against the Detroit Red Wings and it appears he will be suspended for at least one regular-season game.

Kubina crosschecked diminutive Wings' forward Jiri Hudler in the face. Hudler wasn't seriously injured on the play, but it was a largely unprovoked attack after the play had been stopped.

http://www.tsn.ca/news_story.asp?ID=179665&hubName=main

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
edit: Toronto muss anscheinend im ersten Spiel auf ihren Verteidiger Kubina verzichten, der vermutlich eine Game Suspension kassiern wird

1242183[/snapback]

Fazit: Kubina ist ein Trottel.

Bleibt zu hoffen, daß Maurice die klassischen Disziplinlosigkeiten der Ära Quinn endlich abstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
edit: falls jemand Übertragungszeiten von spielen findet (zB für TVU Player) bitte posten! Immerhin überträgt diese Saison ja nicht mal mehr Premiere die NHL  :madmax:

1239898[/snapback]

eine seite mit livestreams wäre wiklich sehr interessant, ich hab bis jetzt leider nix gscheites gefunden :(

noch ein letzter erfreulicher habs-trade: Verteidiger Janne Niinimaa wurde von den Stars für Mike Ribeiro und einen 6-runden-draft-pick verpflichtet. Ribeiro hätte ich zwar gerne behalten, aber in der offensive hatte man einfach zuviel auswahl und hinten hat noch ein erfahrener gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
EDT = unsere + 6 stimmts?

1244246[/snapback]

Jep, ab der Winterzeitumstellung dann (leider) 7. Hab ich letzte Saison von der Müdigkeit her schon gemerkt, ob ein Spiel jetzt um 1:00 oder um 2:00 angefangen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jep, ab der Winterzeitumstellung dann (leider) 7. Hab ich letzte Saison von der Müdigkeit her schon gemerkt, ob ein Spiel jetzt um 1:00 oder um 2:00 angefangen hat...

1244250[/snapback]

Aso? Die stellen doch dann auf EST um, was wiederum 6 Stunden abstand wären zwischen EST und CET? :ratlos:

momentan müssen wir ja zwischen EDT und CEST 'springen' aber wenn beide zurück auf Winterzeit stellen müssten es weiterhin 6 Stunden sein (EST - CET), oder wird die ganze Saison nur EDT angegeben (kann man mich nicht erinnern was vor einem Jahr da stand :D)

edit:

EST : UTC-5

EDT: UTS-4

CET: UTC+1

CEST: UTC+2

EST : CET => 6 Stunden

EDT : CEST => 6 Stunden

oder lieg ich jetzt ganz daneben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also ich weiß wie gesagt nur aus Erfahrung, dass VOR der Winterzeitumstellung die Abendspiele (Eastern) um 1:00 unserer Zeit begonnen haben, NACH der Umstellung hingegen immer erst um 2:00 unserer Zeit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hab gerade im Kalender bei NHL geschaut, zB am 31.12 werden die Spiele dort in EST angeschrieben, also müsste es - theoretisch - doch eigentlich bei den 6 Stunden bleiben ?!  :confused:

1244267[/snapback]

Meiner Erinnerung nach stellen die Nordamerikaner sehr wohl auf Winterzeit um (das ganz sicher :D ), nur um eine Woche später als die Europäer. Somit wäre die zusätzliche Stunde Zeitunterschied nur für genau eine Woche vorhanden.

GO LEAFS GO!!!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Previews sind ganz nett zu lesen und deutlich realistischer als die von Sport1, die mich dazu veranlassten den Schreiber mal anzuschreiben. Die Wild auf Rang 5 ihrer Division, dazu Dallas lockerer Sieger der Pacific, das kann ja nicht sein Ernst sein.

Scheiß Premiere übrigens, wird man sich dann wohl doch NASN zulegen müssen. Leider gibt es die über Satellit nur im Zusatz mit den Idioten von Arena...

Soon to be launched: www.ehrhoff.com

PS: Hoffe diese Art von Werbung ist hier erlaubt, wird keine kommerzielle Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wird dieses Jahr jedenfalls deutlich komplizierter für mich, mal ein NHL-Spiel zu sehen. Vielleicht läßt sich ja einmal eine gemeinsame Session organisieren. :)

GO LEAFS GO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.