Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2006 kanns auch nicht gscheit erkennen: ps: war die grüne horde nicht mal so ein "fanclub" von rapid? oder haben die nur "die horde" geheißen?! 1239356[/snapback] nur "Horde Rapid" frag den Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 30. September 2006 bis zum 3:1 ist mir das ja auch weitgehend gelungen (im gegensatz zu den meisten anderen), aber leute die sich bei einem sieg der eigenen mannschaft gegenüber den gegnerischen fans so aufgeilen, grad dass' net zum wixen anfangen, sind mir ein greuel. naja,da waren aber die zwei Mädels mit den Stinkefingern nicht ganz unschuldig.Die haben sich da ein ziemlich kindisches Duell geliefert mit den drei Typen von der Nord.Wer von den beiden damit begonnen hat hab ich nicht gesehen,aber lächerlich war es auf jeden Fall. Die Niederlage war leider absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2006 Lieber 1 bis 5 Minuten Aufenthalt in der gegnerischen Fankurve je nach Schwere des Vergehens. 1239354[/snapback] da wäre dann wohl eishockey ein mädchensport dagegen. also wenn das beim römischen oder beim belgrader derby passiet ... naja ... holzpyjama allez. legia warschau vs. wisla krakau ist sicher auch sehr gsund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2006 da wäre dann wohl eishockey ein mädchensport dagegen.also wenn das beim römischen oder beim belgrader derby passiet ... naja ... holzpyjama allez. legia warschau vs. wisla krakau ist sicher auch sehr gsund. 1239365[/snapback] da stell ich mir unsere, von hools dominierte, untere landesliga süd-nord-west schlimmer vor: tribstrü gegen hintertupfing. BIST DU DEPPAT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2006 anfang 1. hz ende 1. hz + 2. hz bei bilic reibt mich oft auf, dass er wegen jedem dreck umfällt - wenn ich an den hoffer denke der legt sich nicht nieder wenn er 2 gegner dran hängen hat! in graz als stürmer bitte kincl + hoffer! aus ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2006 Dein Payer-Bashing könntest schön langsam wieder abstellen. Der konnte bei diesem Tor nichts dafür, mit etwas Glück wird der Schuss nicht abgefälscht und er kann ihn halten. Schau mal aus welchem Winkel der Freistoß war, normalerweise schießt da keiner aufs Tor, sondern bringt den Ball in die Mitte/in den Fünfer. Die Behauptung, er hätte sich nicht bewegt ist auch falsch, er hat 1, 2 Schritte nach rechts gemacht, der Ball wurde ins andere Eck abgefälscht. Payer-Bashing? So ein Schwachsinn! Ich hab mich in letzter Zeit gegenüber vielen anderen eh noch zurückgehalten! Von dort muss man immer mit einem Schuss rechnen, die Mauer stand beschissen (hat vielleicht den Torpfosten gedeckt ), zudem warens nur drei Spieler - kein Mensch flankt von dort! Ansonsten: Wie immer - zwei Flanken kamen in den Strafraum, zweimal vorbeigesegelt... sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Was hat der Bilic auf seinem Leiberl drauf gehabt, das er unter dem Trikot an hatte? 1239348[/snapback] bearbeitet 30. September 2006 von rapidschlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2006 http://img156.imageshack.us/img156/259/neu2hg1.jpg 1239379[/snapback] Danke. Das ist die Wahlfahrtskirche von Madjugorje in Kroatien ( oder Slowenien?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 30. September 2006 Ein weiteres Minus: Ein "Jungs aus Favoriten"-Cover vom Block West (!) - ich hab gedacht, ich fall vor lachen von der Tribüne. Ich hab ja gewusst, dass einige nicht normal ticken, aber das war mir nimma egal Wenn man glaubt, der Block kann sich nicht mehr lächerlicher machen, wird man eines Besseren belehrt. Herrlich! 1239287[/snapback] bitte um aufklärung. konnte heute leider nicht zum spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2006 1239379[/snapback] Medjugorje Ich hab mir ja gedacht, dass das "Jesus loves you" oder was ähnliches ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2006 Danke. Das ist die Wahlfahrtskirche von Madjugorje in Kroatien ( oder Slowenien?). 1239382[/snapback] bosnien-herzegovina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2006 bitte um aufklärung.konnte heute leider nicht zum spiel! 1239385[/snapback] alles nur halb so schlimm wies geschildert wird. siehe bw-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2006 bitte um aufklärung.konnte heute leider nicht zum spiel! die schiachen haben so einen wechselgesang: die leute wollen wissen... und dann gehts weiter mit wir san die jungs aus favoriten... nach dieser melodie wollten die ultras ein lied unterbringen is eigentlcih geil aber das "jungs aus favoriten" is halt ein klassiker von den veilchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 30. September 2006 FORZA ENDLICH DER LANG ERSEHNTE SIEG! LG AUS BARCELONA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 Hiden mit UR-Kapitänsschleife? Wie einst Roman Walnner, herrlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts