Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2006 war nichtmal gelb. sind beide zu gleichen teilen ineinander gerutscht und Korkmaz hat sogar noch die beine angezogen. 1239255[/snapback] Ok, danke. Es war ganz auf der anderen Seite und aht für mich eben heftig ausgeschaut. Nochwas zu Sara: Vollkommen unnötige und dumme gelbe Karte hat er auch kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2006 Der SR Assistent bei der Nord war genial Am besten hat mir die Aktion gefallen, wo er zuerst Einwurf für Rapid gibt und sich dann noch umentscheidet Mayr Markus oder Hameter Markus war er wohl, das waren heute die beiden laut bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 Ok, danke. Es war ganz auf der anderen Seite und aht für mich eben heftig ausgeschaut. Nochwas zu Sara: Vollkommen unnötige und dumme gelbe Karte hat er auch kassiert... 1239261[/snapback] hat vorisek auch und interessiert jetzt aber keinen mehr wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2006 Auaf Wiederseeeeeehen! 1239259[/snapback] ich gratuliere schon mal im voraus zum öfb-cupsieg 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 Der SR Assistent bei der Nord war genial Am besten hat mir die Aktion gefallen, wo er zuerst Einwurf für Rapid gibt und sich dann noch umentscheidet Mayr Markus oder Hameter Markus war er wohl, das waren heute die beiden laut bundesliga.at 1239262[/snapback] der hat schon einmal sein können aufblitzen lassen im frühjahr glaub ich - ein wahnsinn der mann - einfach nur eine marionette, die ab und zu die fahne hoch hebt, nachdem der schieri schon gepfiffen und sich entschieden hat wie so einer teilweise über spiele einer obersten liga entscheiden kann, ist mir ein großes rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2006 Stark: Kincl, Plassnegger, Hiden, mit Abstrichen Vorisek und Korkmaz Inferior: Payer, SR-Team Was Payer beim 0:1 macht, möchte ich bitteschön gerne wissen. Das Übel beginnt zwar damit, dass das nie und nimmer ein Freistoß war, aber dann bei so einer Entfernung nur drei Leute in die Mauer zu stellen, sich auf der Linie nicht bewegen und dann nur mit den Schultern zu zucken, kann einfach alles - der Mensch regt mich auf Über die Mauer gar nicht zu sprechen, nicht mal in der U10 stellt man sich so stümperhaft an. Ansonsten wars solide, mehr nicht, denn Mattersburg tat einfach gar nichts und präsentierte sich wie ein Abstiegskandidat (was für mich sehr unerwartet kam) Positiv in jedem Fall, dass wir nach einem Rückstand zurückgekommen sind und im Zusammenspiel ein Aufwärtstrend feststellbar war. Bitte jetzt konzentriert weiterarbeiten und den Punkteschnitt unter Pacult (1,5) nach Möglichkeit bis zur Winterpause halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Hlinka war abgesehen vom Tor mMn der schlechteste Mann am Platz, er hat wiedermal sehr schläfrig agiert - ich hätte ihn schon zur Pause gegen Bejbl gewechselt...gut, dass Pacult nicht dieselbe Idee hatte... Schwach war zudem auch Bilic, er verliert soviele einfache Bälle...seine Zahlen zum Spiel (1 Tor + 1 Assist) täuschen ein wenig über seine Leistung hinweg... Sara hat mir auch weniger gut gefallen, er lässt von Spiel zu Spiel immer mehr nach...positiv ist aber, dass er seine Seite halbwegs zugemacht hat und immerhin war er glaube ich am letzten Tor beteiligt... Positiv hingegen waren Korkmaz und Kavlak, eine wahnsinnig dynamisches Flügelzange...die Flanken aus der Bedrängnis von Korkmaz und die Schmähs von Kavlak gegen einen überforderten Gegenspieler waren schön anzuschauen... Plassnegger ist als rechter Verteidiger eine Offenbarung im Vergleich zu Dober oder Garics...in der ersten Halbzeit hat er geschätzte zehn Mal mit dem Ball am Fuß das Spiel nach vorne getragen und auch seine Flanken kommen präzise, mMn hat es sich abgezeichnet, dass eine einmal dem Stürmer auf den Kopf fällt...in der zweiten HZ hat er dann ein wenig nachgelassen... Ein Extralob zudem für Hiden, den wahren Kapitän, für Radek Bejbl, von dem man in jedem Spiel kluge und öffnende Pässe erwarten kann und heute an zwei Toren beteiligt war sowie Marek Kincl. So torgefährlich war er über ein Jahr nicht, ich hoffe, dass es kein Strohfeuer von ihm bleibt...den durchgesteckten Pass auf Hlinka zum 2:1 hätte ich ihm auch nicht zugetraut... bearbeitet 30. September 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2006 drei ganz wichtige Punkte! Forza Rapid! weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2006 Wie ich gesagt im Vorbesprechungsthread gesagt hab, Mattersburg ist eine sehr undisziplinierte Mannschaft, die der ideale Aufbaugegner für Rapid war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 ich gratuliere schon mal im voraus zum öfb-cupsieg 2007. 1239267[/snapback] danke - die schals sind schon bedruckt - sollen wir dir einen schicken? oder willst lieber mein ratacjzyk-dress, das ich mir wenige wochen vor seinem abgang kauft hab, haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. September 2006 Bezüglich 0:1 Rückstand,bin ich sogar der Meinung,dass es gut war für uns.Denn so musste man sich anstrengen und bis zum Schluss kämpfen.Sonst wärs vielleicht wieder so gelaufen wie gegen Tirol.Außerdem sehr positiv,dass man einen Rückstand aufholen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2006 Weil hier einiges an Lob für Kavlak/Korkmaz zu hören war: Das war heute noch lange nicht das, was man sich erwarten sollte. Das Zusammenspiel zwischen den AV und den beiden hat nur teilweise funktioniert. Da muss noch einiges gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2006 Sieg !! Suderei heute uninteressant ... Bilder gibts hier => http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. September 2006 +++ Sieg! Ein weiteres Minus: Ein "Jungs aus Favoriten"-Cover vom Block West (!) - ich hab gedacht, ich fall vor lachen von der Tribüne. Ich hab ja gewusst, dass einige nicht normal ticken, aber das war mir nimma egal Wenn man glaubt, der Block kann sich nicht mehr lächerlicher machen, wird man eines Besseren belehrt. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2006 danke - die schals sind schon bedruckt - sollen wir dir einen schicken? oder willst lieber mein ratacjzyk-dress, das ich mir wenige wochen vor seinem abgang kauft hab, haben? 1239275[/snapback] nein danke. du hast aber nicht zufällig auch die dressen von ivanschitz oder wallner? @ spiel: im prinzip eh schon alles gesagt und ich wüsst im moment auch nicht wirklich was bzgl. meinem team an positiven dingen schreiben könnte. außerdem haben mich die paar wahnsinnigen auf der nord (nordostecke) zu sehr aufgeregt. dagegen sind die rapidfans auf der ost ja fast schon brave sitzplatzschw****. werd mir glaub ich gar kein mattersburg-spiel mit rapid-beteiligung mehr anschauen. is eh immer der gleiche dreck wurscht wo gespielt wird, wurscht welches resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts