Recommended Posts

Chi se ne frega!
beim transfermarkt die marktwerte der spieler anschauen und dann verschiedenste aufstellungen machen.  :clap:

1239176[/snapback]

Aus welcher Ritze hast du dir das Statement gezogen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Aus welcher Ritze hast du dir das Statement gezogen????

Deine Einzeiler interessieren hier genau niemanden und fallen ständig negativ auf. Wenn du nicht mehr als einen Satz zu sagen hast, lass es lieber gleich bleiben. Es nervt einfach mit der Zeit. Oder poste im Italien-Channel, dort störts scheinbar niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
huaaaa Liverpool verliert! :clap:

Bolton is Irgendwie schon ne komische Truppre, schwer Einzuschätzen

1238817[/snapback]

Beim 1:0 hat der Schiedsrichter aber auch denkbar gut mitgeholfen. Natürlich muss Reina den Freistoß halten, doch zu diesem darf es nie kommen. Naja man sollte die Rechnung nie ohne den Wirt äh Schiedsrichter machen. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Oder poste im Italien-Channel, dort störts scheinbar niemanden.

1239276[/snapback]

"Niemanden" ist falsch! Ganz einfach falsch! Wirklich falsch!

Dreizeiler!

Achso....RvP :love:!

Middlesirgendwas noch mehr :love: !

"Parliament" :love: könnt ihr alle sowieso nicht toppen!

edit: Milan 2009:

Oliveira - Boriello

Gourcuff - Ich - Milanista © - Djet

Jankuirgendwas - Gallas :love: - Kaladze - Bonera

Buffon

PS: "Ich" ist der typische Sechser!

edit kanns nicht lassen: :support: "Ich" wird Eigentore fabrizieren! Zum Trotz! :busserl:

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch immer das selbe...gut gespielt, besser gespielt, gute Chancen nicht getroffen, vom Schiri verpfiffen, Torwartfehler, mal wieder die Stange getroffen (ich glaub der 10. in den letzten 6 od 7 Spielen) einfach nur zum :kotz:

Wenn Pool endlich wieder Meister werden will, brauchen sie einen Top Goalie..nicht einen der es in paar Jahren vielleicht wird..was der sich dabei gedacht hat, sich einfach beim Freistoss in die Mitte zu legen als wär er ohnmächtig geworden weiß wohl auch nur er..davon abgesehn dass es den Freistoss nicht hätte geben dürfen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

West Ham 0 - 1 Reading

0-1 Seol 2.

Negativlauf bei den Hammers wird vorläufig fortgesetzt...

United heute mit Solskjaer anstatt Saha von Beginn an :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gewaltiges Powerplay von United gegen Newcastle, Fletcher gerade an die Stange nach einer Kombinationsserie zwischen Heinze, Ronaldo und Rooney, die einfach nur fantastisch war.

Gaby Heinze verletzt raus :heul:

2-0 mittlerweile durch Ole Gunnar.

Und die Geschichte wiederholt sich: Taylor holt den Ball mit dem Arm aus dem Tor, spielt nachher den sterbenden Schwan. Schiri gibt keinen Elfer.

Ronaldo insgesamt heut 3x ans Aluminium. United spielt in einer anderen Liga, zumindest am heutigen Tage..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Und die Geschichte wiederholt sich: Taylor holt den Ball mit dem Arm aus dem Tor, spielt nachher den sterbenden Schwan. Schiri gibt keinen Elfer.

1240116[/snapback]

:lol: Ich hätte nicht mehr sagen können, wer das gegen Villa gewesen ist. Aber nur ein Blick in Taylors Gesicht und es war klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

http://youtube.com/watch?v=6oM7od-y_5U

Jol defended his player afterwards, insisting Zokora was "off balance".

"You can see him going in all the time and sometimes he does look off-balance," said Jol.

"But this was not a normal dive. In fact, I don't think I've seen a situation like this in this country before.

Und nein, ich will hier gegenueber niemandem Vorwuerfe (hoechstens gegen den Schiedsrichter) oder sonstiges erheben, bei "uns" gibts ja auch einige Spieler dieser "Sorte".

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Und nein, ich will hier gegenueber niemandem Vorwuerfe (hoechstens gegen den Schiedsrichter) oder sonstiges erheben, bei "uns" gibts ja auch einige Spieler dieser "Sorte".

1241959[/snapback]

Wird eigentlich in diese Richtung irgendwas unternommen? Ich bin ja für nachträglich ausgesprochene Strafen. Ben Thatcher wurde auch mittels Videobeweis überführt. Wenn man auf den TV-Bildern so klar sieht, dass der Spieler, wie eben im Fall von Zokora, von selbst "zusammenbricht", einfach mal 10 Spiele Sperre verhängern. Das Problem hätte sich schneller gelöst als Pipo Inzaghi zu Boden fallen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag