themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Gerade am Laufen: Bolton 2 - 0 Liverpool 1-0 Speed 30. 2-0 Campo 51. 16:00 Charlton - Arsenal Chelsea - Aston Villa Everton - Man City 18:15 Sheff Utd - Middlesbrough bearbeitet 30. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 huaaaa Liverpool verliert! Bolton is Irgendwie schon ne komische Truppre, schwer Einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 huaaaa Liverpool verliert! Bolton is Irgendwie schon ne komische Truppre, schwer Einzuschätzen 1238817[/snapback] man könnte auch genauso gut sagen: Liverpool is ne komische Truppe (ebenfalls schwer einzuschätzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Bolton is Irgendwie schon ne komische Truppre, schwer Einzuschätzen 1238817[/snapback] Find' ich eigentlich überhaupt nicht! Klar, ein Auswärtssieg in Portsmouth war nicht unbedingt zu erwarten (schon gar nicht für die selbsternannten Experten; Jaaskelainen und Nolan hab ich ja nicht umsonst in meiner FF-Truppe gelassen), aber sonst gab's kein überraschendes Ergebnis. Wenn ich mich recht erinnere, hat Liverpool dort in den letzten Jahren ein ganzes Mal gewonnen. huaaaa Liverpool verliert! Mit dem hast du natürlich Recht! bearbeitet 30. September 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Chelsea-Aston Villa 1:1 Drogba 2. ; Agbonlahor 45. Poll zeigte wieder seine superklasse. Das Foul von Makelele an Angel muss er pfeiffen und die rote Karte zeigen. Der hat ihn ja förmlich niedergerissen. Ein gewonnener Punkt für Villa, weiterhin ohne Niederlage, so kanns weiter gehen. Chelsea die klar stärkere Mannschaft (SWP ) , aber auch Villa hatte ganz exzellente Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Verrückter Spieltag! Dennoch, sauärgerlich diese Niederlage gegen Bolton, va gerade zu einem Zeitpunkt wo es wieder bergauf zu gehen schien! Bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Poll war ja mmn eigentlich schon laenger recht durchschnittlich/schwach, mittlerweile ist er jedoch untragbar geworden.. Nach Verlustpunkten 2 Punkten hinter Chelsea, kann sich doch nach diesem Start einigermaßen sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ziemlich irres tor von robin heut übrigens zum 2:1 addicks in erster halbzeit ziemlich schwach, in zweiter durchaus ebenbürtig .. auch wenn die torfolge gegenteiliges besagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Verrückter Spieltag! 1238945[/snapback] Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Bitte was? 1238996[/snapback] Naja, dass Chelski zuhause Punkte lässt und 'Pool bei Bolton verliert, würde ich doch als ungewöhnlich bezeichnen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Naja, dass Chelski zuhause Punkte lässt und 'Pool bei Bolton verliert, würde ich doch als ungewöhnlich bezeichnen!... 1239035[/snapback] Wär gscheiter, du diskutierst im Italienchannel weiter, ob Gallas jetzt zu Milan wechselt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Wob Gallas jetzt zu Milan wechselt oder nicht. 1239097[/snapback] ich glaub ja schon... bearbeitet 30. September 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 gratulation an the blades, nach 12 jahren wieder ein sieg und mit was für einem schönen tor. aber unglaublich wie schwach boro bisher drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Ich bin ja nur froh, dass ihr euch ja soooo gut auskennt. Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Geld, dass ihr durch eure immer richtigen Wetttips gewinnts... bearbeitet 30. September 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 beim transfermarkt die marktwerte der spieler anschauen und dann verschiedenste aufstellungen machen. ich persönlich bin ja eher für: Oliveira - Inzaghi Kaká Seedorf - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Kaladze - Nesta - Bonera Dida @topic nach dem start muss man sicher extrem zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts