7. Spieltag


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah

Gerade am Laufen:

Bolton 2 - 0 Liverpool

1-0 Speed 30.

2-0 Campo 51.

16:00

Charlton - Arsenal

Chelsea - Aston Villa

Everton - Man City

18:15

Sheff Utd - Middlesbrough

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chin-Up Robbo!
huaaaa Liverpool verliert! :clap:

Bolton is Irgendwie schon ne komische Truppre, schwer Einzuschätzen

1238817[/snapback]

man könnte auch genauso gut sagen: Liverpool is ne komische Truppe (ebenfalls schwer einzuschätzen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Bolton is Irgendwie schon ne komische Truppre, schwer Einzuschätzen

1238817[/snapback]

Find' ich eigentlich überhaupt nicht! Klar, ein Auswärtssieg in Portsmouth war nicht unbedingt zu erwarten (schon gar nicht für die selbsternannten Experten; Jaaskelainen und Nolan hab ich ja nicht umsonst in meiner FF-Truppe gelassen), aber sonst gab's kein überraschendes Ergebnis. Wenn ich mich recht erinnere, hat Liverpool dort in den letzten Jahren ein ganzes Mal gewonnen.

huaaaa Liverpool verliert! :clap:

Mit dem :clap: hast du natürlich Recht!

Edited by Gampern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Chelsea-Aston Villa 1:1

Drogba 2. ; Agbonlahor 45.

Poll zeigte wieder seine superklasse. Das Foul von Makelele an Angel muss er pfeiffen und die rote Karte zeigen. Der hat ihn ja förmlich niedergerissen. Ein gewonnener Punkt für Villa, weiterhin ohne Niederlage, so kanns weiter gehen. Chelsea die klar stärkere Mannschaft (SWP :laugh: ) , aber auch Villa hatte ganz exzellente Chancen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Living the Dream!

Poll war ja mmn eigentlich schon laenger recht durchschnittlich/schwach, mittlerweile ist er jedoch untragbar geworden..

Nach Verlustpunkten 2 Punkten hinter Chelsea, kann sich doch nach diesem Start einigermaßen sehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
Naja, dass Chelski zuhause Punkte lässt und 'Pool bei Bolton verliert, würde ich doch als ungewöhnlich bezeichnen!... ;)

1239035[/snapback]

Wär gscheiter, du diskutierst im Italienchannel weiter, ob Gallas jetzt zu Milan wechselt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Ich bin ja nur froh, dass ihr euch ja soooo gut auskennt. Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Geld, dass ihr durch eure immer richtigen Wetttips gewinnts...

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

beim transfermarkt die marktwerte der spieler anschauen und dann verschiedenste aufstellungen machen. :clap:

ich persönlich bin ja eher für:

Oliveira - Inzaghi

Kaká

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Jankulovski - Kaladze - Nesta - Bonera

Dida

@topic

nach dem start muss man sicher extrem zufrieden sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.