Jump to content
Fry

Pasching - Altach

Recommended Posts

Der SCRA hat Rückenwind und wird in Pasching 1:2 gewinnen.....vielleicht haben wir dieses Mal das Glück (wir ihr beim Hinspiel), dass der Schiri zwei Fehlentscheidungen für uns pfeift :D

:support: Altach, Altach ole ole ole!!

Edited by Mario 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe auf eine offensive Aufstellung unserer Mannschaft !

Denke mal dass wir 2:1 gewinnen werden, wobei "Cashpoint" in Führung gehen wird !

Hoffe dass dieses mal wieder einige in den Fansektor finden und die Mannschaft zu 100 % Supporten. Nehmt euch dass zu Herzen und supportet für Pasching und für Schwarz-Grün. :support:

lg Mani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gewinnen, da bin ich mir sicher!

Die Brasilianer werden gegen BAur und Chaile keine Chance haben!

@ Altach Fans

Was habt ihr eigentlich immer mit den Fehlentscheidungen, das 2:2 war korrekt, es war passives Abseits, falls ihr sowas kennt!

Das 3:2 ok war ne Schwalbe, aber wir wurden auch schon so oft benachteiligt! Und wir sudern auch nicht ein paar Monate danach noch herum!

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich grundsätzlich ein Optimist bin und immer an unsere Mannschaft glaube denke ich das wir gewinnen werden. Ich hoffe das wir Ledezma und Leonardo im Griff haben. Aber mit Baur und Chaile haben wir hier eh zwei Erfolgreiche und die besten Innenverteidiger der Liga ( wahrscheinlich). Und der Rest der Altacher Truppe ist durchhaus bestenfalls Mittelklasse.

Es ist höchstezeit für einen Sieg und daher sage ich 2:0 für uns. Tore: Gilewicz bzw. Baur nach Ecke.

Zuschauer:

Ich trau mich gar nichts zu sagen aber mehr als 2000 Zuschauer sind sicher nicht im Stadion. Der Rückenwind des LASK ist bereits jetzt deutlich zu spüren. Frage nicht wenn die erst mal in der BL sind :nein: . Naja dann endlich auf zum nächsten Sieg, es ist höchste Eisenbahn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Das 3:2 ok war ne Schwalbe, aber wir wurden auch schon so oft benachteiligt! Und wir sudern auch nicht ein paar Monate danach noch herum!

1239504[/snapback]

in dem fall doch :D

wir sudern auch nicht, die truppe wird einfach guten fussball zeigen, egal gegen welchen gegner

...Und der Rest der Altacher Truppe ist durchhaus bestenfalls Mittelklasse....

1239718[/snapback]

diese mittelklasse wirds euch schon zeigen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 11. Runde

FC Superfund Pasching - SCR Altach

Waldstadion, 15:30 Uhr, SR Hofmann

Saisonergebnis 2006/07: 3:2 (a)

Pasching: Schicklgruber - Chiquinho, Baur, Chaile, Ortlechner - Riedl, Sariyar, Kabat, Pamminger - Gilewicz/Krajic, Mayrleb/Karatay

Ersatz: Grünwald - M'Bock, Hauser, Milojevic

Es fehlen: Ketelaer (gesperrt), Kovacevic, Bubenik (beide verletzt)

Fraglich: Kabat, Gilewicz (angeschlagen)

Altach: Krassnitzer - Bolter, Guem, Chinchilla-Vega, Pfister - Unverdorben, Schnellrieder, Dorta, Atav - Ledezma, Leonardo

Ersatz: Bischof - Baldauf, Winkler, Cemernjak, Schoppitsch, Mayer

Es fehlen: Zinna, Muhr (beide verletzt)

Quelle: www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...