dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. September 2006 auch wenns nicht möglich sein wird - ich hätt gern: Panathinaikos wegen Antonsson Alkmaar wegen Didulica Rangers wegen Sebo, Sionko, Papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. September 2006 Hass Los: - Parma - Rangers - Besiktas - egal Wunschlos: - Panathinaikos (im Moment absolut schlagbar - selbst für die derzeitige Austria) - Sparta Prag - Heerenveen - Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. September 2006 gratulation super gemacht, wenigstns etwas das diesen miesen wetttag schöner macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. September 2006 Spiel scheiße, Ergebnis top, Gruppenphase erreicht, die Hüsn macht ~plopp~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Wallner war leider grottig, "Goldtor" wie's der teletext schreibt, war's sowieso nicht (war lediglich eine Versicherung, daß bei einem Gegentor nix passiert), leider kam da viel zu wenig Unterstützung, Wallner hat sich gegen 2, 3 Verteidiger komplett aufgerieben, wenn's kein Foul war, war's abseits. Schiemer hat mir sehr gut gefallen, Kiesenebner auch. EDIT: an die polnischen Fans... bearbeitet 28. September 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 28. September 2006 das interessiert hier niemanden... 1237265[/snapback] ich weiß ich habe sachlich gratuliert das es für austria besser gewessen wäre aus zuscheiden meisterschaft geht doch vor oder nicht mich ägert nur das der typ sich wichtig macht und rein gar nichts zu melden hat im stadion zu wenn gehört er schon ich gehöre sicher zu einen fanklub wo so ein violetter freund sicher schnell weg von fenster ist wenn er so eine meldung im hanappi ablässt ich schau mir austria an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. September 2006 ich weiß ich habe sachlich gratuliert das es für austria besser gewessen wäreaus zuscheiden meisterschaft geht doch vor oder nicht mich ägert nur das der typ sich wichtig macht und rein gar nichts zu melden hat im stadion zu wenn gehört er schon ich gehöre sicher zu einen fanklub wo so ein violetter freund sicher schnell weg von fenster ist wenn er so eine meldung im hanappi ablässt ich schau mir austria an 1237273[/snapback] ist schon gut... ich hab eure Beiträge in den Spam verschoben, dort könnt ihr ja weiter reden... oder noch besser, macht's euch das über PM aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2006 Übrigens: warum waren die Polen im dritten Rang? Vielleicht sollt man das nächste Mal so freundlich sein, und jedem Fan der Gastmannschaft ein Megaphon in die Hand drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. September 2006 Übrigens: warum waren die Polen im dritten Rang? Vielleicht sollt man das nächste Mal so freundlich sein, und jedem Fan der Gastmannschaft ein Megaphon in die Hand drücken... 1237277[/snapback] Wobei mir der polnische Block heute bei weitem nicht so laut vorgekommen ist wie 2004 (natürlich immer noch besser als alles in Ö). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. September 2006 Schiemer hat mir sehr gut gefallen, Kiesenebner auch. 1237272[/snapback] Vor allem sein Solo war genial - leider kam das Foul sonst wär er wohl durch gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. September 2006 Schiemer hat mir sehr gut gefallen, Kiesenebner auch. 1237272[/snapback] Für mich schlechtester Mann am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. September 2006 was singen die fans eigentlich immer übre den Metz? hört sich an wie "der Metz is do..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. September 2006 Parma, Pana, Basel, einen deutschen das wär's. Auslosung ist morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. September 2006 gratulation nach wien der sieg war nicht nur für die austria enorm wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. September 2006 was singen die fans eigentlich immer übre den Metz?hört sich an wie "der Metz is do..." 1237282[/snapback] Metz Metz Florian Metz Metz Metz Florian Metz Metz Metz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts