Pasching : Livorno


MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Mir doch egal, wo die jetzt alle genau sitzen, jedenfalls supporten sie alle die Granatroten.

Und dass keine Innsbrucker kommen, glaub ich erst, wenn morgen wirklich keine da waren.

1235631[/snapback]

so, kindchen, ich gestehe: 2 innsbrucker anwesend, ich hoffe es war kein grund sich deswegen in die windel zu machen...

ps: wahnsinn die organisition in pasching, sowas hilfloses hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen..., seids froh dass livorno da war und ned lazio, legia oder sonst wer.. :laugh::laugh::laugh::laugh:

pps: geile pausenmucke...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ps: wahnsinn die organisition in pasching, sowas hilfloses hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen..., seids froh dass livorno da war und ned lazio, legia oder sonst wer..  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1237394[/snapback]

Das ist eben Pasching - ein Dorfklub der besser in die zweite Liga passen würde als sonst wo hin. Ist eben meine Meinung auch und gerade als Paschinger...

Wo gibt´s sonst den Fall das im Stadion (speziell bei der Pausengestaltung) alles auf den Gegner abgestimmt ist. :support: Wir haben Auswärtsspiel in Pasching!

Ein kurzes Wort zu den Blau-Weißen: Ihr wart noch lächerlicher als wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Livorno Sympatisant (eh kloar bei dem Usernamen) habe euch aber trozdem (wie bereits geschrieben) den Aufstieg gewünscht!

Aber was ich nicht begreifen kann, da kommt ein "Kultklub" und ihr schaft nicht einmal ein Ausverkauftes Haus???

Warum bekommen die Italiener so viele Karten???

T´schuidigung aber das kanns ja ned sei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich bin ja Livorno Sympatisant (eh kloar bei dem Usernamen) habe euch aber trozdem (wie bereits geschrieben) den Aufstieg gewünscht!

Aber was ich nicht begreifen kann, da kommt ein "Kultklub" und ihr schaft nicht einmal ein Ausverkauftes Haus???

Warum bekommen die Italiener so viele Karten???

T´schuidigung aber das kanns ja ned sei :nein:

1237688[/snapback]

wenn du es mit den eigenen leuten nicht schafft das stadion bei einem uefa-cup spiel vollzukriegen, müssen hald dann die italiener herhalten sofern es genug freie plätze gibt !!

traurig aber wahr !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
so, kindchen, ich gestehe: 2 innsbrucker anwesend, ich hoffe es war kein grund sich deswegen in die windel zu machen...

1237394[/snapback]

Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass Du ein typischer Internetschnacker bist, der im richtigen Leben nichts gebacken bekommt? Hast ja den Überblick über alle Fanszenen der Welt, schon klar. Dann kannst ja sicher auch sagen, wieso keine Tiroler gekommen sind, scheint ja offensichtlich Dein "Heimat"verein zu sein.

bearbeitet von penangdave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass Du ein typischer Internetschnacker bist, der im richtigen Leben nichts gebacken bekommt? Hast ja den Überblick über alle Fanszenen der Welt, schon klar. Dann kannst ja sicher auch sagen, wieso keine Tiroler gekommen sind, scheint ja offensichtlich Dein "Heimat"verein zu sein.

1237784[/snapback]

Die Sache beschäftigt dich wirklich,stimmts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass Du ein typischer Internetschnacker bist, der im richtigen Leben nichts gebacken bekommt? Hast ja den Überblick über alle Fanszenen der Welt, schon klar. Dann kannst ja sicher auch sagen, wieso keine Tiroler gekommen sind, scheint ja offensichtlich Dein "Heimat"verein zu sein.

1237784[/snapback]

bist du der deutschen sprache auch mächtig, ohne begriffe, die du dir offensichtlich aus deutschen nachmittags-talkshows geborgt hast, zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Sache beschäftigt dich wirklich,stimmts ?

1237793[/snapback]

Nur wenn mir so ein altkluger Besserwisser blöd kömmt.

Und ich will ja mehr über Eure Fanszene lernen, auf der Mondiali wart ihr ja auch nur sehr schwach vertreten. Ist der Che da bei Euch vielleicht mehr Pop als mentalita? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wieso werd ich den Verdacht nicht los, dass Du ein typischer Internetschnacker bist, der im richtigen Leben nichts gebacken bekommt? Hast ja den Überblick über alle Fanszenen der Welt, schon klar. Dann kannst ja sicher auch sagen, wieso keine Tiroler gekommen sind, scheint ja offensichtlich Dein "Heimat"verein zu sein.

1237784[/snapback]

*G*

glaubst wohl alles was in der zeitung steht, warum hätten ibker kommen sollen, kannst mir das verraten...

eieiei, das mit der mondiale ist ja noch lustiger..., da schreib ich gar nichts dazu..., ist mir echt zu blöd, nur soviel: für "scheiss polizei" gesänge brauchst ned soweit fahren...

gibt wesentlich bessere antira-turniere

und ja, im gegensatz zu dir mein kindlein bin ich schon ein checker...

weisst du überhautpt wer mit dir spricht???

so, jetzt genug persönliches, beantworte einfach die obere frage oder schweige...

ansonsten mach dir halt das nächste mal selber ein bild wenn wir in deiner nähe spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
*G*

glaubst wohl alles was in der zeitung steht, warum hätten ibker kommen sollen, kannst mir das verraten...

eieiei, das mit der mondiale ist ja noch lustiger..., da schreib ich gar nichts dazu..., ist mir echt zu blöd, nur soviel: für "scheiss polizei" gesänge brauchst ned soweit fahren...

gibt wesentlich bessere antira-turniere

und ja, im gegensatz zu dir mein kindlein bin ich schon ein checker...

weisst du überhautpt wer mit dir spricht???

so, jetzt genug persönliches, beantworte einfach die obere frage oder schweige...

ansonsten mach dir halt das nächste mal selber ein bild wenn wir in deiner nähe spielen

1237848[/snapback]

Oh Gott, Du bist ja nur mehr lächerlich. Bessere Antira-Turniere, bei Euch im Dorf vielleicht oder wie...

Keine Ahnung wer mit mir spricht, irgendso ein schizophrener Internet-Troll, der nicht genau weiß, ob er Junge oder Mädchen ist (im WSC-Forum ist "es" weiblich ;) ).

Die obige Frage beantworte ich dir gerne, damit Du mal irgendwas checkst. Wenn sich der Gottvater des internationalen Fußballs mit der "99" auf dem Trikot mal nach Österreich verirrt, dann ist es für jeden Fußballfan der halbwegs auf sich hält, Pflicht, in Pasching aufzutrixen. Wenn man sich als "linke Kurve" präsentiert wie ihr es tut mit reichlich Che und Hammer&Sichel und dann grad mal zwei Leute vor Ort sind, dann ist das einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Die obige Frage beantworte ich dir gerne, damit Du mal irgendwas checkst. Wenn sich der Gottvater des internationalen Fußballs mit der "99" auf dem Trikot mal nach Österreich verirrt, dann ist es für jeden Fußballfan der halbwegs auf sich hält, Pflicht, in Pasching aufzutrixen. Wenn man sich als "linke Kurve" präsentiert wie ihr es tut mit reichlich Che und Hammer&Sichel und dann grad mal zwei Leute vor Ort sind, dann ist das einfach nur peinlich.

1237887[/snapback]

Tut mir leid, aber das einzige was hier peinlich ist sind deine Ansichten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das ist eben Pasching - ein Dorfklub der besser in die zweite Liga passen würde als sonst wo hin. Ist eben meine Meinung auch und gerade als Paschinger...

Wo gibt´s sonst den Fall das im Stadion (speziell bei der Pausengestaltung) alles auf den Gegner abgestimmt ist.  :support: Wir haben Auswärtsspiel in Pasching!

Ein kurzes Wort zu den Blau-Weißen: Ihr wart noch lächerlicher als wir....

1237446[/snapback]

Was meinst du damit, dass die Pausengestaltung auf den Gegner abgestimmt war???

Wo saßen denn die livorno fans eigentlich? hinterm tor gegenüber vom "fanblock" (sofern pasching sowas hat).

Die Zuschauerzahlen sind ja wirklich schauderhaft. jetzt schwarz auf weiß: Pasching hat keine Fans oder wie. nicht einmal 5.000 und dass bei der uefa cup quali :nein::nope:

das ist ja noch schlechter als die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Wo saßen denn die livorno fans eigentlich? hinterm tor gegenüber vom "fanblock" (sofern pasching sowas hat).

1238090[/snapback]

Ja richtig.

Ich hoff es is in dein Hirn gegangen (sofern du sowas hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.