Pasching : Livorno


MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Oh Gott, Du bist ja nur mehr lächerlich. Bessere Antira-Turniere, bei Euch im Dorf vielleicht oder wie...

Keine Ahnung wer mit mir spricht, irgendso ein schizophrener Internet-Troll, der nicht genau weiß, ob er Junge oder Mädchen ist (im WSC-Forum ist "es" weiblich ;) ).

Die obige Frage beantworte ich dir gerne, damit Du mal irgendwas checkst. Wenn sich der Gottvater des internationalen Fußballs mit der "99" auf dem Trikot mal nach Österreich verirrt, dann ist es für jeden Fußballfan der halbwegs auf sich hält, Pflicht, in Pasching aufzutrixen. Wenn man sich als "linke Kurve" präsentiert wie ihr es tut mit reichlich Che und Hammer&Sichel und dann grad mal zwei Leute vor Ort sind, dann ist das einfach nur peinlich.

1237887[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

dich muss ich kennenlernen, einfach herzig...

also noch mal zum mitschreiben für so dummerchens wie dich: ibk hat mit livorno nix zu tun, auch wenn du zu blöd bist das zu verstehen..

nö ehrlich, gratuliere, fast wäre ich auf dich reingefallen, einen derartigen fake habe ich ja noch nie gesehen, so ahnungslos kann niemand sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

dich muss ich kennenlernen, einfach herzig...

also noch mal zum mitschreiben für so dummerchens wie dich: ibk hat mit livorno nix zu tun, auch wenn du zu blöd bist das zu verstehen..

nö ehrlich, gratuliere, fast wäre ich auf dich reingefallen, einen derartigen fake habe ich ja noch nie gesehen, so ahnungslos kann niemand sein  :super:

1238538[/snapback]

Mal davon abgesehen, dass die Innsbrucker Fanszene so unbedeutend ist, dass man sie nicht im Detail kennen muss, wenn Du als geschlechtsunsicheres Internettrollchen jemals einen IBK-Auswärtsblock gesehen hättest, dann wüßtest Du, was den Eurem Dorfverein neutral gegenüberstehenden Fußballbesucher auf diese Idee bringt.

Wie halten es die normalen Fans bei Euch, die man auch auf der Mondiali kennenlernen konnte, eigentlich mit solchen Vollkoffern wie Dir aus? Ich glaub ich weiß die Antwort, Du existierst nur im Internet. So und jetzt geh wieder mit Deiner weiblichen Identität im WSC-Forum posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.