Pasching : Livorno


MaxL.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Die armen Lucarelli-Fans, die nur wegen ihm aus Innsbruck und Wien nach Pasching fahren...

1233471[/snapback]

Beati pauperes spiritu

aus ibk wird wohl niemand kommen...

Ich denke doch das so um die 700 - 800 Livorno Kommunisten kommen werden. Sprich der Auswärtssektor wird wohl voll sein.

1234126[/snapback]

auch du wirst wohl mit dieser aussage in den himmel kommen, na eh klar dass ALLE livornesi kommunisten sind..., eieieiei

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

der teletext nennt ca. folgende aufstellung:

-----------------------Schicklgruber

------------------Baur-------------Chaile

--Chiquinho-----------------------------------Ketelaer

------------Riedl--------Sariyar------Pamminger

---------------------------Kabat

-----------------Gilewicz--------Mayrleb

ich sehe hier ein 2-6-2 system :eek::eek::eek:

vielleicht gelingt euch ja ein 7:4 :D

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Beati pauperes spiritu

aus ibk wird wohl niemand kommen...

1235355[/snapback]

wer zu den geistig armen gehört wird sich zeigen, kann mir nicht vorstellen, dass niemand aus IBK kommt um Livorno zu unterstützen.

falls dem so sein sollte, dann wird der 253er Auswärtsbereich aber nur schwerlich vollwerden. nur mit italienern, 20 dornbachern und ein paar blauweißen wird sich das nicht ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wer zu den geistig armen gehört wird sich zeigen, kann mir nicht vorstellen, dass niemand aus IBK kommt um Livorno zu unterstützen.

falls dem so sein sollte, dann wird der 253er Auswärtsbereich aber nur schwerlich vollwerden. nur mit italienern, 20 dornbachern und ein paar blauweißen wird sich das nicht ausgehen...

1235563[/snapback]

was schreibst denn du für einen müll zusammen???

die wsc'ler bekommen ja keine gästekarte, und die blauweißen ebensowenig...

und ja: auch wenn es über deine vorstellungskraft hinausgeht, es wird so sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
was schreibst denn du für einen müll zusammen???

die wsc'ler bekommen ja keine gästekarte, und die blauweißen ebensowenig...

und ja: auch wenn es über deine vorstellungskraft hinausgeht, es wird so sein... :nein:

1235594[/snapback]

Mir doch egal, wo die jetzt alle genau sitzen, jedenfalls supporten sie alle die Granatroten.

Und dass keine Innsbrucker kommen, glaub ich erst, wenn morgen wirklich keine da waren.

bearbeitet von penangdave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mit einem 2-6-2 wird Djuricic sicher nicht spielen!

1236154[/snapback]

Nein, ich schätze, dass ein offensives 4 - 4 - 2 gespielt wird! Im Sturm mit Christian Mayrleb und Radoslaw Gilewicz und im Mittelfeld mit Peter Kabat und Yüksel Sariyar, die sich aber ebenfalls mehr nach vorne orietieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.