PES vs. FIFA


Dannyo

Spielt ihr PES oder FIFA ?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

pes, was sonst. vor allem jetzt mit den ganzen stadien, trikots, spielern.... :love:

vor allem online 2 vs. 1 oder 2 vs. 2 sehr lustig. :)

spiel ansich mit der tastatur, hab aber auch mit dem ps-controller kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Was genau ist das und wo krieg ich das denn?

1232955[/snapback]

ist ein usb Stick mit passender Software für PS2 und PC.

Damit lassen sich PS2 Spielstände/Optionsfiles vom PC auf die PS2 übertragen.

hab mein Max Drive bei Saturn gekauft (29.99€)

bei Amazon.de gibt es das auch, aber sogar inkl. Action Replay (eine Software für diverse Cheats und Codes, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ein usb Stick mit passender Software für PS2 und PC.

Damit lassen sich PS2 Spielstände/Optionsfiles vom PC auf die PS2 übertragen.

hab mein Max Drive bei Saturn gekauft (29.99€)

bei Amazon.de gibt es das auch, aber sogar inkl. Action Replay (eine Software für diverse Cheats und Codes, etc.)

1233403[/snapback]

Das wäre natürlich vorteilhaft! Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Noch 2Tage :clap:  :davinci:

1234052[/snapback]

werds mir auch gleich am freitag zulegen - hoffe, dass man diesmal auch 5 sterne mannschaften gliech auch im karrieremodus auswählen kann, ohne lästige umstellungen zu machen! hoffe, dass man endlich auch mal weitschusstore erzielen kann - ist mir bei fifa06 so gut wie nie gelungen (außer der ball ging vorher an die stange).

die steuerung bei standardsituationen sollte auch wieder umgestellt werden, vor allen bei freistößen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
werds mir auch gleich am freitag zulegen - hoffe, dass man diesmal auch 5 sterne mannschaften gliech auch im karrieremodus auswählen kann, ohne lästige umstellungen zu machen! hoffe, dass man endlich auch mal weitschusstore erzielen kann - ist mir bei fifa06 so gut wie nie gelungen (außer der ball ging vorher an die stange).

die steuerung bei standardsituationen sollte auch wieder umgestellt werden, vor allen bei freistößen!

1234135[/snapback]

Das stimmt!

Weitschusstore warn sehr selten und das lustigste ist ja bei fifa06 du schießt genau ur schön aufs tor plötzlich bleibt das Spiel ganz kurz stehn und der ball geht dann plötzlich ganz knapp vorbei :madmax:

Ich bild mir ein das man eh 5Sterne-Mannschaften nehmen hat können O.o

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich bild mir ein das man eh 5Sterne-Mannschaften nehmen hat können O.o

1234145[/snapback]

ja aber nur wenn du eine normale saison spielst - im karrieremodus gehts nur bis 4 sterne, höchstens du veränderst im managmentmenü (weiß jetzt net genau wies heißt) die startaufstellung und gibst schlechtere spieler rein. dann kannst du zb. chelsea auswählen - musst danach aber die aufstellung wieder umstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt!

Weitschusstore warn sehr selten und das lustigste ist ja bei fifa06 du schießt genau ur schön aufs tor plötzlich bleibt das Spiel ganz kurz stehn und der ball geht dann plötzlich ganz knapp vorbei :madmax:

Ich bild mir ein das man eh 5Sterne-Mannschaften nehmen hat können O.o

1234145[/snapback]

Weitschusstore habe ich haufenweise in 06 geschossen! :ratlos:

Sogar flach geschossene....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ein Tipp für alle die PES5 mal testen wollen: Am besten lässt es sich mit einem Gamepad im PS2-Design spielen.

mfG,

ein ehemaliger FIFA-Tastatur-Spieler :D

1232917[/snapback]

Wie z.b. dem Logitech Dual Action,gell? :D

PES5 SP4.0 -> nahe der Perfektion.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.