PES vs. FIFA


Dannyo

Spielt ihr PES oder FIFA ?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

PES3 wieder zu installieren hab ich vor kurzem auch mal überlegt, aber da is grad da SP4 rausgekommen, also hat sich der Gedanke schnell wieder gelegt

Weiters is mir hier bisher aufgefallen, dass die Fifa-Befürworter hier anscheinend FIFA nur besser finden, weil sie's schon Jahre lang spielen und zu faul zum Umsteigen sind (oder, um danach nicht zugeben zu müssen, das PES um Häuser besser is) :D

Andersrum gesagt, hat noch keiner, der beides über längeren Zeitraum gespielt hat, FIFA bevorzugt :v:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Red Bull, was sonst?

(Aufglegte soll man ja bekanntlich verwerten :D)

1232338[/snapback]

Das ich mich offiziell vom "Verein" RBS distanziere hast aber in den letzten Wochen nicht mitbekommen, oder?

Naja, egal jetzt weißt du es. :)

Still FIFA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das ich mich offiziell vom "Verein" RBS distanziere hast aber in den letzten Wochen nicht mitbekommen, oder?

Naja, egal jetzt weißt du es.  :)

Still FIFA!!!

1232680[/snapback]

Du bist trotzdem Red Bull Mod und das war ein Aufglegter, da ist man nicht so kritisch.

Anknüpfend an den Post von Jorly: Wieso FIFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anknüpfend an den Post von Jorly: Wieso FIFA?

1232685[/snapback]

Hab grad leichte Probleme deine Frage zu verstehen bzw. Schwierigkeiten einen Fehler in meinem Post zu finden, indem auch nur ansatzweise etwas positives an FIFA gegenüber PES geschreiben wurde? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

an und für sich seit '97 FIFA. die neue demo hat mich jedoch nicht wirklich beeindruckt. da mich pes aber auch nie beeindruckt hat und das neue laut csabinho auch miesest sein soll, kauf ich mir heuer wohl garkein fußball-game.

mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab grad leichte Probleme deine Frage zu verstehen bzw. Schwierigkeiten einen Fehler in meinem Post zu finden, indem auch nur ansatzweise etwas positives an FIFA gegenüber PES geschreiben wurde?  :betrunken:

1232690[/snapback]

Ich meinte, dass amal ein FIFA-Spieler begründen soll warum er FIFA spielt.

@Oro: warte PES6 ab und wenns wie WE10 ist, dann kauf dir PES5 für 15 € :D

PES5 ist einfach nur leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, dass amal ein FIFA-Spieler begründen soll warum er FIFA spielt.

1232704[/snapback]

Weil FIFA irgendwie viel sympathischer ist, das Menü zB!

Ich spiele meine Spiele auf der Playstation 2 und da sind bei PES die Namen alle falsch, ich bin ziemlich pinkelig, was das angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Weil FIFA irgendwie viel sympathischer ist, das Menü zB!

Ich spiele meine Spiele auf der Playstation 2 und da sind bei PES die Namen alle falsch, ich bin ziemlich pinkelig, was das angeht!

1232713[/snapback]

Das Menü ist echt DER Schwachpunkt von PES(allerdings auch nur einer der wenigen, wie erwähnt, Anzahl der Mannschaften und Schiri, sonst gibts da nix auszusetzen).

Zu den "unoriginalen" Namen: Hast du eine gemoddete Playstation oder ein MaxDrive? Dann ist das keine Ausrede :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen ModChip oder SwapMagic?

So ein nacktes PES ist schon recht unsexy, stimmt schon :D

1232728[/snapback]

Nein sowas habe ich leider nicht! Vom Spielverlauf her gefällt mir PES auch viel besser, obwohl es bei den Schwierigkeitsstufen plötzlich einen sehr starken Sprung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
obwohl es bei den Schwierigkeitsstufen plötzlich einen sehr starken Sprung gibt!

1232732[/snapback]

Stimmt, gegen ** gewinnt ein Kleinkind das zum ersten Mal eine Konsole aus der Nähe sieht und an *** beissen sich geübte FIFA-Spieler die Zähne aus(so zumindest meine Erfahrung aus PES3 :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

[x] PES

eindeutig....

bin extra auf die PS2 umgestiegen wegen Pro Evolution Soccer 2 ....(okayokay....spielen auf dem PC hat mich allgemein nicht mehr gereizt, dauernd hat irgendwo irgendwas nicht funktioniert ohne update und 5 mal neustarten :D )

Vorher immer nur FIFA gespielt und naja nach PES 2 nie wieder eine Vollversion von FIFA gekauft.

ich schließe mich dem überwiegenden Ton an: PES 5 ist einfach :allaaah:

Mit dem MaxDrive + damit ermöglichten Download des Optionsfiles machts gleich noch mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

[x]FIFA wegen den Lizenzen und dem geilen Karrieremodus!

von der Ballphysik PES ganz klar

aber im großen und ganzen reicht mir FIFA

FIFA ist TRADITION

PES hat die Tradition mit Füßen getreten!

PES verdient Prügel!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.