Jump to content
Dannyo

PES vs. FIFA

Spielt ihr PES oder FIFA ?  

86 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

94 posts in this topic

Recommended Posts

[x] PES

Meine Fifa-"Karriere" ist zwar (wie bei vermutlich jedem von hier) viel länger, aber offiziell seit PES 4 beendet.

Grund: PES ist weniger arcade, weniger Kick-and-Rush, wirkt auf mich authentischer/realer,...

einziger PES-Nachteil: Das Menu haben sie verpfuscht, ich check folgendes nicht:

PES5: wenn man zu zweit eine Weltmeisterschaft auf einem PC spielt, wo man zwei Teams auswählt und der Kontrahent spielt dann jeweils den Gegner der ausgewählten Teams, kann nur der Spieler der ausgewählten Mannschaft vor dem Spiel seine Aufstellung editieren, nicht aber der Spieler der Gegnermannschaft

Edited by Matze_Graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] fifa

deis woa scho immer so do stell ma sie nimmer um!

1231941[/snapback]

is zwar jedem seins, aber hab schon einige zum Umstieg überredn können, nachdems imemr gsagt haben "na, i spiel scho immer FIFA, is vü besser,...." :D

@Topic:

also wie die meisten wsl. hab mit FIFA Soccer 96 für SNES damals noch begonnen, etwas dannach aufs echt geniale!! ISS Deluxe (Vorgänger von PES :smoke: ) umgestiegen, dann wieder FIFA97 - FIFA2003 am PC gezockt, und seit dem ersten PES auf dem PC (PES3) gibts für mich keine Alternative mehr zur Pro-Reihe, PES5 is sowieso heilig :allaaah:

Hab auch die letzten FIFA-Sequels angespielt, is mir einfach zu arcade-lastig... taugt ma ned

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
is zwar jedem seins, aber hab schon einige zum Umstieg überredn können, nachdems imemr gsagt haben "na, i spiel scho immer FIFA, is vü besser,...."  :D

@Topic:

also wie die meisten wsl. hab mit FIFA Soccer 96 für SNES damals noch begonnen, etwas dannach aufs echt geniale!! ISS Deluxe (Vorgänger von PES  :smoke: ) umgestiegen, dann wieder FIFA97 - FIFA2003 am PC gezockt, und seit dem ersten PES auf dem PC (PES3) gibts für mich keine Alternative mehr zur Pro-Reihe, PES5 is sowieso heilig :allaaah:

Hab auch die letzten FIFA-Sequels angespielt, is mir einfach zu arcade-lastig... taugt ma ned

1231957[/snapback]

habe so gut wie keine vergleichswerte, da alle leute die ich kenne fifa spielen. besitzt pro evo die originallizenzen?

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe so gut wie keine vergleichswerte, da alle leute die ich kenne fifa spielen. besitzt pro evo die originallizenzen?

1231961[/snapback]

teilweise schon, aber zum großteil werden die namen verändert, was mMn auch den spielspaß ein wenig reduziert.

kultig war katze vom ac milan(gemeint war Khakaber Kaladze) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe so gut wie keine vergleichswerte, da alle leute die ich kenne fifa spielen. besitzt pro evo die originallizenzen?

1231961[/snapback]

Normalerweise nicht, bzw. nicht im Umfang von FIFA, doch da PES sehr editierbar ist

-> Superpatch 4.0 saugen :D

Über 200 Original-Stadien, aktuelle (bis 11.09.2006 glaub ich) Transfers, meist Original-Gesichter, Original-Trikots, Original-Teamnamen, Spielernamen, gut angeglichene Spielerwerte,....

:allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Normalerweise nicht, bzw. nicht im Umfang von FIFA, doch da PES sehr editierbar ist

-> Superpatch 4.0 saugen  :D

Über 200 Original-Stadien, aktuelle (bis 11.09.2006 glaub ich) Transfers, meist Original-Gesichter, Original-Trikots, Original-Teamnamen, Spielernamen, gut angeglichene Spielerwerte,....

:allaaah:

1231974[/snapback]

200 original stadien :eek: - auch österreichische stadien?

Share this post


Link to post
Share on other sites

200 original stadien  :eek:  - auch österreichische stadien?

1231985[/snapback]

hm, da ich zurzeit mit Sevilla in der Meisterliga zocke, kann ichs gar ned sagen, da ich immer das Stadion des Heimteams (meistens halt spanisch, ausser in CL,... )..

glaub aber ned?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher spielte ich Fifa, weil ich PES nicht kannte. Jetzt spiele ich PES, weil ich Fifa kenne! :D

Bis PES3 für den PC kam konnte ich mir nicht vorstellen, dass es besser sein könnte als FIFA, aber ich wurde eines besseren belehrt. Mittlerweile grausts mir einfach nur noch vorm Gameplay von FIFA.

Mmn sind die einzigen Nachteile von PES das Menü, die allgemeine Präsentation und die Schiris.

Österreichische Stadien gibts im Superpatch übrigens noch nicht.

@Hintergedanken: Sicher eine FIFA/PES-Series, odr? :D

Edited by Csabinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher Fifa am PC, jetzt PES 5 auf Play Station 2!

PES 5 ist einfach göttlich, hab sogar das Buch wo alle Tricks drinnen sind :super:

Pro Evolution Soccer :super:

Fifa :nope:

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...