Spielt ihr PES oder FIFA ?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
was der bauer net kennt frisst er net...

1232249[/snapback]

... und frisst lieber den Einheitsbrei, den er jeden Tag (im Fall von FIFA: jedes Jahr) nur aufgwärmt bekommt, anstatt sich mal ne Delikatesse zu gönnen, die ihm zwar schon oft empfohlen wurde, er jedoch einfach zu stur ist, ums sie mal zu kosten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PES und wie man sieht - die Mehrheit hier! :clap:

einfach viel besser vom Spielen her als dieses FIFA wo nur Figuren herumlaufen deren Bewegungen ungefähr so realistisch sind wie die von Captain Planet!

Außerdem - ich hab mir die Demo von FIFA heruntergeladen - Barca schieß ich in einer Halbzeit mit Werder immer so zwischen 4:0 und 6:0 weg.

Was ist das?

Jedes Jahr immer nur die gleichen "Schmähs" machen und das wars. Is zum :kotz:

Dabei versteh ich unter "Schmähs" nicht sowas wie irgendwelche Internettricks sondern einfach mit großen Stürmern spielen - über die Seite flanken - großen Stürmer freistellen im 16er - und da is er drin! - FAD!!! - ÖDE!!! Weg damit :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

[X] FIFA

Hab PES mal ausprobiert, liegt mir nicht wirklich. Bin seit 98 bei jedem FIFA dabei =)

(Sollten die Hintergedanken aber auf ein offizielles ASB Turnier hinauslaufen, und PES gewinnt, muss ichs mir wohl trotzdem kaufen :D )

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
[X] FIFA

Hab PES mal ausprobiert, liegt mir nicht wirklich. Bin seit 98 bei jedem FIFA dabei  =)

Is schon klar dass die ersten Versuche etwas gewöhnungsbedürftig sein sollten... einfach länger zocken, an die Steuerung gewöhnen (gibts ja super Trainingsmoduse dafür), genießen und auf FIFA sch***en :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
was der bauer net kennt frisst er net...

1232249[/snapback]

:yes: verdaaaamt richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
:yes:  verdaaaamt richtig!

1232511[/snapback]

Und wenn du es dir anders überlegst gibts da eine kostenlose Demoversion ;)

War bei mir auch so, war überzeugt FIFA ist das beste, alles andere kommt nicht ran, hab mir dann probeweise die Demo von PES 3 (war damals das neueste) gesaugt und am Tag danach bin ich sofort zum nächsten Elektrogeschäft geeilt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Und wenn du es dir anders überlegst gibts da eine kostenlose Demoversion ;)

War bei mir auch so, war überzeugt FIFA ist das beste, alles andere kommt nicht ran, hab mir dann probeweise die Demo von PES 3 (war damals das neueste) gesaugt und am Tag danach bin ich sofort zum nächsten Elektrogeschäft geeilt :D

1232567[/snapback]

Bei mir wars genauso! Übrigens: wenn mich ned alles täuscht, war PES3 eh das erste für den PC?

PES1 & 2 soweit ich weiß nur PS1 bzw. auch PS2? (Und am Beginn: ISS für SNES :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Übrigens: wenn mich ned alles täuscht, war PES3 eh das erste für den PC?

1232649[/snapback]

So ist es.

Ich hab unlängst wieder mal PES3 gespielt und bis auf den Schiri ist es echt ein Wahnsinnsspiel, im Gegensatz zu PES4 welches schwerst arcadig war, offensichtlich als Vorlage für FIFA2006 diente und noch dazu schlecht kopiert wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag