Wer fliegt als Zweiter?


OoK_PS

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Ja leider  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1231707[/snapback]

bin zwar kein gak-experte, aber was sind die ziele des gak? mit dem 6. platz muss man, nach all den turbulenzen, doch zufrieden sein? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
[x] Kraft

Kenne einige Rieder (u.a. der Freund meiner Schwester) und was die mir erzählen :knife: ... Kraft wird bald weg sein.

1232163[/snapback]

das ist ein wunschtraum, ob er allerdings vor schinkels gehn muss bezweifle ich allerdings sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Hast du deine Schwester noch gar nicht verstoßen?  :D

1232206[/snapback]

1. Ist er gebürtiger Ischler, 2. wohnt er in einem Vorort von einem Vorort von Ried ( :laugh: ) und 3. is er ohnehin nur Schönwetterfan :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wahnsinn, der Meister ist bei 8 Punkten! :eek:

Bei jedem anderen Klub auf dieser Welt wäre der Trainer bereits lange gefeuert worden.

1231478[/snapback]

Ist gar nicht so einzigartig, mir fällt auf Anhieb ein weiterer Verein ein, der als Meister eigentlich genauso beschissen dasteht wie wir und deren Trainer auch noch werkt. Man wende seine Gedanken an kommenden Donnerstag... :D

Kraft fliegt als nächstes, außer Schinkels haut vorher den Hut drauf.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schinkels wird es als ersten erwischen. Kraft kann man ja nicht nach dem Salzburgspiel rauswerfen, aber wenn Ried auch gegen Tirol verliert ist er weg.

Schinkels könnt schon am Donnerstag weg sein. Wenn er im UEFA-Cup weiter kommt aber am Sonntag verliert wird es wohl interessant zu sehen wie es weiter geht.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich glaub nicht, dass da Kraft da nächste ist, obwohl ichs mir wirklich wünschen würde, aber unser Präse steht zu ihm.

lt. Krone von Montag hat er nach dem Salzburg-Match gesagt: "Eher trete ich zurück bevor ich Trainer Helmut Kraft entlasse." :finger2:

[X] Djuricic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.