Wer fliegt als Zweiter?


OoK_PS

  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
[x] Kraft

Wir haben jetzt nacheinander Auswärtsspiele in Salzburg, Hütteldorf und Innsbruck. (Wahrscheinlich!) 0 Punkte und er ist (hoffentlich) weg.

1231146[/snapback]

Da ist abe noch eine Runde dazwischen. Oder ist Inssbruck vor Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
[x] Kraft

Wir haben jetzt nacheinander Auswärtsspiele in Salzburg, Hütteldorf und Innsbruck. (Wahrscheinlich!) 0 Punkte und er ist (hoffentlich) weg.

1231146[/snapback]

da fallen Ried jetzt wohl die 3 heimspiele zu beginn auf den kopf. wenns da nicht läuft wirds hart mit den 3 auswärtspartien. auch Altach hat jetzt 3 spiele in der ferne.

über Salzburg haben vor der saison alle gelacht und dann habens die 3 spiele auswärts gewonnen.

wie lang hat Kraft eigentlich vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie lang hat Kraft eigentlich vertrag?

1231169[/snapback]

Gottseidank nur 1 + 1. War heute beim Spiel unserer Amateure und hab auch von so manchen vorstandsnahen Personen erfahren, dass er auch intern nicht mehr absolut unumstritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, in Salzburg müsstets schon sehr hoch verlieren, damit er fliegt (auch wenn das bei gott nicht unrealistisch ist). ich glaub da schon eher, dass Schinkels von selbst den hut draufhaut, was der Austria nur zu wünschen wäre. aber die spielt gegen Legia wahrscheinlich 0:0, holt sich in Graz eine schlappe ab und der Holländer meint, man müsse den talenten Wimmer und Walnner noch geduld geben.

somit könnte Schinkels sozusagen Söndergaards trainerstuhl wieder stabilisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.