Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 und was soll an den Spielen bitte besser als die der Wii sein ? Das sind gerade mal 10 Titel und bis auf Heavy Rain auch kein richtiger Blockbustertitel dabei Tiger Woods funktioniert sicher gut auch noch gut damit aber der Rest überzeugt nicht wirklich. Da kann die Wii mir Titeln wie Red Steels 2,Metroid 3 und Super Mario Galaxy locker mithalten Ich hab den ersten Red Steel Teil gespielt, Metroid 3 und auch Super Mario Galaxy und von der Steuerung her war ich mehr als enttäuscht. Und ja Heavy Rain, Socom oder auch Resident Evil (das es natürlich auch für die Wii gibt, aber halt schlechter..) find ich bei weitem interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Ich hab den ersten Red Steel Teil gespielt, Metroid 3 und auch Super Mario Galaxy und von der Steuerung her war ich mehr als enttäuscht. Und ja Heavy Rain, Socom oder auch Resident Evil (das es natürlich auch für die Wii gibt, aber halt schlechter..) find ich bei weitem interessanter. ok ist deine Meinung ich möchte dazu nur sagen das Red Steel 1 der größte scheiß ist und der 2. teil mit wii motion plus + zielgenauen swordfights ist. Also nicht vergleichbar mit dem 1. Teil wo es nur ein wildes gefuchtel war. Resident Evil 4 hat übrigens auf der Wii sehr gute Kritiken aufgrund der Steuerungg auf der Wii. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Du darfst nicht vergessen, dass Move mindestens genauso gut funktionieren wird wie die Steuerung der Wii. Nur die Grafik ist um zwei Generatitonen besser. bearbeitet 22. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Du darfst nicht vergessen, dass Move mindestens genauso gut funktionieren wird wie die Steuerung der Wii. Nur die Grafik ist um zwei Generatitonen besser. Move funktioniert sogar besser. ok ist deine Meinung ich möchte dazu nur sagen das Red Steel 1 der größte scheiß ist und der 2. teil mit wii motion plus + zielgenauen swordfights ist. Also nicht vergleichbar mit dem 1. Teil wo es nur ein wildes gefuchtel war. Resident Evil 4 hat übrigens auf der Wii sehr gute Kritiken aufgrund der Steuerungg auf der Wii. Ich weiss, ich habs auf der Wii durchgespielt (RE4), trotzdem ist Move der Wii in allen belangen überlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2010 Heute Dead Rising 2 mitgenommen (und F1 2010). Manchmal muss man auch einfach das Hirn ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2010 Gestern noch gschwind F1 2010 und Battlefield Bad Company mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. September 2010 Normalerweise bin ich der erste, der sich so einen neuen scheiss wie Move gleich besorgt. Diesmal ist es mir derzeit noch egal. Habe die Wii auch zu Hause und es passt im Moment. Solange es keine wirklichen Topspiele gibt die einen vom Hocker reissen werde ich wohl darauf verzichten, aber irgendwann hol ichs mir dann vermutlich doch. Ist halt nichts wirklich neues, was mich nicht stört- eine Wii HD wär doch was feines und das scheint ja Sony jetzt zu machen. Kostet halt wieder einiges extra weil was mach ich mit einem Controller wenn Freunde da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Hab Playstation Move gestern auf der Gamecity getestet. NAJA. Nichts mehr als ein Wii Abklatsch . Da fand ich Kinect von der Xbox360 wesentlich beeindruckenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 da ich bzgl. PS3 relativ unbedarf bin, mir aber in bälde eine zulegen möchte, folgende frage: ich hab ein lenkrad samt pedalerie für den PC (USB): kann ich dieses auch bei der PS3 verwenden oder muss da ein eigenes besorgt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich versteh net warum man sich so nen Schmarn wie Move und Kinect überhaupt kauft :huh?deppat?: Wenn ich herumturnen will geh ich raus und spiel Fußball oder was auch immer. Und wenn ich mit der Hand rumfuchteln will, greif ich mir in den Schritt und hab länger Spaß wie bei so manchem Movegame. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. Oktober 2010 Und wenn ich mit der Hand rumfuchteln will, greif ich mir in den Schritt und hab länger Spaß wie bei so manchem Movegame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat sich schon wer Castlevania geholt? Hb jetzt schon ca 4-5h gespielt und ich muss sagen es ist ganz gut. Ich mag dieses Genre einfach. Und ja es ist ein GoW Klon, aber das macht mir nichts. GoW spielt sowieso in einer eigenen Liga. bearbeitet 11. Oktober 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2010 Hat sich schon wer Castlevania geholt? Hb jetzt schon ca 4-5h gespielt und ich muss sagen es ist ganz gut. Ich mag dieses Genre einfach. Und ja es ist ein GOW Klon, aber das macht mir nichts. GOW spielt sowieso in einer eigenen Liga. Ich hab die Demo gespielt und die schaut schon vielversprechend aus. Was man so liest soll das Spiel auch deutlich umfangreicher ausgefallen sein, als zB. GoW und Dantes Inferno. Werde aber wohl trotzdem warten, bis es ein bißchen billiger zu erstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) da ich bzgl. PS3 relativ unbedarf bin, mir aber in bälde eine zulegen möchte, folgende frage: ich hab ein Microsoft Sidewinder-lenkrad samt pedalerie für den PC (USB): kann ich dieses auch bei der PS3 verwenden oder muss da ein eigenes besorgt werden? das wird doch hier jemand wissen... bearbeitet 9. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich kann dir nur eins sagen, wenn dir das eine Hilfe ist: Mein PC-Gamepad wird von der PS3 NICHT erkannt. Ich denk amal, beim Lenkradl wirds nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts