Recommended Posts

V.I.P.

und was soll an den Spielen bitte besser als die der Wii sein ? Das sind gerade mal 10 Titel und bis auf Heavy Rain auch kein richtiger Blockbustertitel dabei

Tiger Woods funktioniert sicher gut auch noch gut damit aber der Rest überzeugt nicht wirklich.

Da kann die Wii mir Titeln wie Red Steels 2,Metroid 3 und Super Mario Galaxy locker mithalten

Ich hab den ersten Red Steel Teil gespielt, Metroid 3 und auch Super Mario Galaxy und von der Steuerung her war ich mehr als enttäuscht. Und ja Heavy Rain, Socom oder auch Resident Evil (das es natürlich auch für die Wii gibt, aber halt schlechter..) find ich bei weitem interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab den ersten Red Steel Teil gespielt, Metroid 3 und auch Super Mario Galaxy und von der Steuerung her war ich mehr als enttäuscht. Und ja Heavy Rain, Socom oder auch Resident Evil (das es natürlich auch für die Wii gibt, aber halt schlechter..) find ich bei weitem interessanter.

ok ist deine Meinung ich möchte dazu nur sagen das Red Steel 1 der größte scheiß ist und der 2. teil mit wii motion plus + zielgenauen swordfights ist. Also nicht vergleichbar mit dem 1. Teil wo es nur ein wildes gefuchtel war.

Resident Evil 4 hat übrigens auf der Wii sehr gute Kritiken aufgrund der Steuerungg auf der Wii.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Du darfst nicht vergessen, dass Move mindestens genauso gut funktionieren wird wie die Steuerung der Wii. Nur die Grafik ist um zwei Generatitonen besser.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du darfst nicht vergessen, dass Move mindestens genauso gut funktionieren wird wie die Steuerung der Wii. Nur die Grafik ist um zwei Generatitonen besser.

Move funktioniert sogar besser.

ok ist deine Meinung ich möchte dazu nur sagen das Red Steel 1 der größte scheiß ist und der 2. teil mit wii motion plus + zielgenauen swordfights ist. Also nicht vergleichbar mit dem 1. Teil wo es nur ein wildes gefuchtel war.

Resident Evil 4 hat übrigens auf der Wii sehr gute Kritiken aufgrund der Steuerungg auf der Wii.

Ich weiss, ich habs auf der Wii durchgespielt (RE4), trotzdem ist Move der Wii in allen belangen überlegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise bin ich der erste, der sich so einen neuen scheiss wie Move gleich besorgt. Diesmal ist es mir derzeit noch egal. Habe die Wii auch zu Hause und es passt im Moment. Solange es keine wirklichen Topspiele gibt die einen vom Hocker reissen werde ich wohl darauf verzichten, aber irgendwann hol ichs mir dann vermutlich doch. Ist halt nichts wirklich neues, was mich nicht stört- eine Wii HD wär doch was feines und das scheint ja Sony jetzt zu machen. Kostet halt wieder einiges extra weil was mach ich mit einem Controller wenn Freunde da sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

da ich bzgl. PS3 relativ unbedarf bin, mir aber in bälde eine zulegen möchte, folgende frage:

ich hab ein lenkrad samt pedalerie für den PC (USB):

B00000JDG9.01.LZZZZZZZ.gif

kann ich dieses auch bei der PS3 verwenden oder muss da ein eigenes besorgt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich versteh net warum man sich so nen Schmarn wie Move und Kinect überhaupt kauft :huh?deppat?:

Wenn ich herumturnen will geh ich raus und spiel Fußball oder was auch immer.

Und wenn ich mit der Hand rumfuchteln will, greif ich mir in den Schritt und hab länger Spaß wie bei so manchem Movegame.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon wer Castlevania geholt? Hb jetzt schon ca 4-5h gespielt und ich muss sagen es ist ganz gut. Ich mag dieses Genre einfach. Und ja es ist ein GoW Klon, aber das macht mir nichts. GoW spielt sowieso in einer eigenen Liga.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat sich schon wer Castlevania geholt? Hb jetzt schon ca 4-5h gespielt und ich muss sagen es ist ganz gut. Ich mag dieses Genre einfach. Und ja es ist ein GOW Klon, aber das macht mir nichts. GOW spielt sowieso in einer eigenen Liga.

Ich hab die Demo gespielt und die schaut schon vielversprechend aus. Was man so liest soll das Spiel auch deutlich umfangreicher ausgefallen sein, als zB. GoW und Dantes Inferno. Werde aber wohl trotzdem warten, bis es ein bißchen billiger zu erstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da ich bzgl. PS3 relativ unbedarf bin, mir aber in bälde eine zulegen möchte, folgende frage:

ich hab ein Microsoft Sidewinder-lenkrad samt pedalerie für den PC (USB):

B00000JDG9.01.LZZZZZZZ.gif

kann ich dieses auch bei der PS3 verwenden oder muss da ein eigenes besorgt werden?

das wird doch hier jemand wissen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich kann dir nur eins sagen, wenn dir das eine Hilfe ist:

Mein PC-Gamepad wird von der PS3 NICHT erkannt. Ich denk amal, beim Lenkradl wirds nicht anders sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag