Recommended Posts

Ich werd mir in den nächsten Tagen die PS3 Slim Version mit 120 GB um 299 € holen.

Hätt noch eine kurze Frage: Wie oft lädt ihr den Controller auf, wie lange kann man da spielen?

Als erstes Spiel kauf ich mir glaub ich "Blur", dass scheint ziemlich geil zu sein

51mAl-eKwBL._AA300_.jpg

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich werd mir in den nächsten Tagen die PS3 Slim Version mit 120 GB um 299 € holen.

Hätt noch eine kurze Frage: Wie oft lädt ihr den Controller auf, wie lange kann man da spielen?

Als erstes Spiel kauf ich mir glaub ich "Blur", dass scheint ziemlich geil zu sein

51mAl-eKwBL._AA300_.jpg

299 is aber nicht billig... wenn du magst kann ich dir günstiger eine besorgen

Ohne Gewähr haltet ein Controller gefühlte 5-8 Stunden zocken, teilweise auch länger.

Wie oft ma aufladet, kommt natürlich drauf an wie oft du spielst :)

Finds recht angenehm, wenn man 2 USB Kabel hat um nicht immer nur einen Controller aufzuladen oder sogar eine Aufladestation für 2 Controller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

299 is aber nicht billig... wenn du magst kann ich dir günstiger eine besorgen

Ich werd hellhörig, was genau heisst günstiger? Schlimmstenfalls bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wtf ich hab im September 09 die Slim 120 GB um 300 € bekommen und die sind bis jz nicht mim Preis runtergegangen? Echt schlimm! :eek:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich werd hellhörig, was genau heisst günstiger? Schlimmstenfalls bitte per PN.

hm naja eine könnt ich auftreiben, neu mit rechnung um kA 265 270 damit für mich auch was rausspringt hehe

+ Versand

hab scho vor monaten im verkaufsbereich angekündigt dass ich ps3, zubehör und spiele günstig auftreiben kann ;) zu spät fürs hellhöriog werden :eviltongue:

wtf ich hab im September 09 die Slim 120 GB um 300 € bekommen und die sind bis jz nicht mim Preis runtergegangen? Echt schlimm! :eek:

die hats damals auch schon unter 300 € gegeben, sind seit dem aber nicht wirklich mit dem preis runtergegangen.

dann kaufs dir dort nicht *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da mir gestern meine selbstreparierte 60er (der übliche Laserschaden) nun auch noch mit einem YLOD abgeraucht ist war ich heute kurz mal in der Pause schauen :

Saturn hat die neue CECH 2104A mit 120 GB um 299 und die 2004B mit 250 GB, Pacific Rift Platinum und GT Prologue Platinum um 349

Beim Libro stand noch das WM Bundle mit 250 GB herum. Aussenverpackung war als CECH 2004B beschriftet, soll aber teilweise drinnen dann schon die 2104A stecken

Ausserdem bekommst eine nackte 120er bei Rückgabe einer PS2 um 249.

Toys'R'us war ma dann auch noch, 349 für das WM Bundle

Hät ich nicht schon etliche Spiele würd ich mir wohl die 360 und einen Standalone Blu-ray Player kaufen. Hab echt keine Lust jetzt für eine refurbished 60er, so sie noch lieferbar ist, 174 Euro zu zahlen. Microsoft hat zumindest beim RROD eine freiwillige Garantieverlängerung gegeben, bei Sony schaust da durch die Finger, obwohl es sich klar um Konstruktionsfehler der Konsole handelt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hät ich nicht schon etliche Spiele würd ich mir wohl die 360 und einen Standalone Blu-ray Player kaufen. Hab echt keine Lust jetzt für eine refurbished 60er, so sie noch lieferbar ist, 174 Euro zu zahlen. Microsoft hat zumindest beim RROD eine freiwillige Garantieverlängerung gegeben, bei Sony schaust da durch die Finger, obwohl es sich klar um Konstruktionsfehler der Konsole handelt.

:huh?deppat?: Einmal PS3 immer PS3 :bunt:

Aber ich versteh deinen Ärger, mir is auch scho a 40er eingangen und letztens is mei 120er an Tag lang net grannt weils am Abend davor wohl überhitzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag