Mikifiki fdm Geschrieben 23. Oktober 2009 Gehe ich recht in der Annahme, dass man mehr vom Spiel hat, wenn man den ersten Teil zuvor schon gespielt hat? Ist mMn nicht zwingend erforderlich. Ist aber sicher nicht schlecht die Personen kennen zu lernen. Zumindest eine taucht auch im 2. Teil wieder auf, weiter bin ich noch nicht gekommen. Aber ich würde generell empfehlen, den einser zu spielen, denn das Spiel ist Top. Sollte schon in der Platinum Edition erhältlich sein, also auch nicht allzu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 muss man eigentlich irgendwas beachten wenn man die ps3 sich über amazon.uk bestellen würde? oder kann man sie bedenkenlos bestellen, auspacken und loslegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2009 muss man eigentlich irgendwas beachten wenn man die ps3 sich über amazon.uk bestellen würde? oder kann man sie bedenkenlos bestellen, auspacken und loslegen? Kaltgerätestecker brauchst Kostet nicht mehr als 5 Euro, oder man hats von einem alten PC noch daheim liegen Sonst gibts keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 danke für den hinweis. solche stecker hab ich zum glück genug rumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 31. Oktober 2009 Also Uncharted 2 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Perfekte Mischung aus Humor, Action und Spannung. Davon könnte es mmn. einen Film geben. Hab es gestern am Stück durchgespielt- ca 13h+ 1-2h vorher schon angespielt, ich konnte einfach nicht aufhören . Muss dir in allen Punkten Recht geben!! Geiles Spiel!! Ich habe mich dabei ertappt, wie ich mir einfach mal Minutenlang die Umgebung ansehe v.a. in den Bergen sieht es einfach verdammt gut aus.Ich frage mich nur, wo die ganzen Schätze versteckt sind. Ich hab gerade mal 40 von 100 gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 31. Oktober 2009 Hat hier jemand Demon Souls ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. November 2009 Spielt wer Pes, Nba Live, 2k10 oder Madden 10 auf der Playstation zwecks Onlinesspielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. November 2009 Gestern Batman um 35 Pfund bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. November 2009 Gestern Batman um 35 Pfund bestellt. Gute Entscheidung. Macht mir irrsinnig Spaß und hält mich aktuell noch ziemlich von Fifa fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. November 2009 Spielt wer Pes, Nba Live, 2k10 oder Madden 10 auf der Playstation zwecks Onlinesspielen ? Jaaaa 2k10 ... das Spiel is der wahnsinn!! Wie wärs mit einer Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. November 2009 Spielt wer Pes, Nba Live, 2k10 oder Madden 10 auf der Playstation zwecks Onlinesspielen ? Ähm ... ja Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Spielt wer PES, Nba Live, 2k10 oder Madden 10 auf der Playstation zwecks Onlinesspielen ? PES hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2009 PES hier. #2 Wie schauts aus mit einer Community für PS3 ASB´ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 Hab mal einen PES2010-Thread bei den Online-Duellen erstellt --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=71912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. November 2009 Hat sich sonst eigentlich noch jemand die God of War I + II Collectors Edition für PS3 bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts