Recommended Posts

same shit - different day.

kanns jetzt nicht sagen, aber kannst sie nicht rennen lassen? stell sie so ein, dass sie sich nach ende des downloads abschalten soll.

wo stell ich das genau ein? kann nur automatisches ausschalten nach 1 -5 stunden machen, hab aber keine ahnung, wie lang die beiden jetzt brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wo stell ich das genau ein? kann nur automatisches ausschalten nach 1 -5 stunden machen, hab aber keine ahnung, wie lang die beiden jetzt brauchen...

fragt er dich wennst sie abdrehen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sind die Trophäen von Fifa 09 weg wenn ich zb. alle Daten vom Spiel von der Ps3 lösche? Bei anderen Spielen das selbe?

Die Trophäen werden auch online gespeichert und dann wieder synchronisiert. Sie sind also auch nicht weg, wenn du deine PS3 komplett formatierst.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ok, kurze Frage:

wie starte ich denn den DL des 2. Spiels?

Hab jetzt LBP als 1. Titel genommen -> da kommt dann ja die Meldung dass man vorher so ein Gratisdings in den Einkaufswagen legen soll ->

hab ich gemacht -> dann konnte ich LBP normal laden und installieren ->

beim 2. Titel gibts jetzt aber das Problem dass im Welcome Back Menü rechts nur noch das Monat PS+ zum auswählen da ist.

Geh ich drunter auf die Bildchen der 5 Spiele passiert nix -> Neustart hat auch nicht geholfen

Hoffe ich hab das Problem halbwegs verständlich rübergebracht.

** Hat sich erledigt, mit der Kurzanleitung von vor 2 Seiten hats funktioniert **

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lbp is wohl eins der genialsten spiele, die ich je gespielt hab

krawattenspringen :love:

wirklich sehr toll, damit hat sich der PSN-ausfall für mich total ausgezahlt, das hätte ich mir ja nie gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wirklich sehr toll, damit hat sich der PSN-ausfall für mich total ausgezahlt, das hätte ich mir ja nie gekauft.

#2. echt geniales spiel :love:

hat schon jemand eine eigene map gebastelt? ich hab kurz eine skateboardrampe gebaut gestern vor sdr - die statik hat mir aber ein wenig probleme bereitet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

#2. echt geniales spiel :love:

hat schon jemand eine eigene map gebastelt? ich hab kurz eine skateboardrampe gebaut gestern vor sdr - die statik hat mir aber ein wenig probleme bereitet :D

na, hab nur zerst des ganze level mit sticker versehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

LBP habe ich für die PSP und es hat mir nicht wirklich getaugt.

Schon klar, dass man auf der PS noch mehr Möglichkeiten und Fantasien ausleben kann, aber nach einer Zeit ist es mir ziemlich langweilig geworden.

Für die PSP hab ich mir nun auch 2 Spiele runtergeladen. Das Police-Spiel und ModNation Racers. Sicher was lustiges für den Liegstuhl in die Ferien dabei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag