Recommended Posts

ASB-Messias

lasst der mannschaft noch zeit!

junge spieler wie aigner,mair,pichlmann oder wimmer können nicht von heute auf morgen topleistungen bringen. hat euch das beispiel sebo nicht gezeigt, dass man geduld haben muss? :glubsch::greenoops::alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

schinkels: Ich kann jeden einladen - im training sieht man kombinationen die sieht man in der CL nicht :laugh:

klar, wieso sollte man SOLCHE kombinationen in der CL sehen...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Die sind auch nicht viel besser. 3:1 bei Korona Kielce verloren und drei Tage davor im Cup gegen ein Team der 3 Liga rausgeflogen

1231052[/snapback]

was willst, sind genauso gut wie die beiden wiener vereine (ihr seid zumindest NOCH nicht im cup draussen, wir schon :D ).

die frage ist ob ein neuer trainer euch den erfolg bringen wird oder ob der kader so schlecht ist (ausser blanchard und mila sehe ich da keine wirklichen klassekicker). für den klassenerhalt sollte es reichen, so 5-7 platz (wie bei uns) ist drinnen (welch tolle aussichten für die wiener :knife: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
schinkels: Ich kann jeden einladen - im training sieht man kombinationen die sieht man in der CL nicht  :laugh:

1231058[/snapback]

muahuahuahuahua :laugh::laugh::laugh: ich lieg am Boden vor lachen :lol: Das hoffen wir doch alle, dass man das in der CL nicht sieht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schinkels der unwissende braucht nix analysieren, er soll einfach verschwinden. kein einziger spielzug, einfach gar nichts :kotz:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Es kann einfach nicht sein, dass man jetzt zur Tagesordnung über geht und Stöger uns wieder von lachenden Gesichtern beim Training erzählt :aaarrrggghhh:

Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann vermutlich gar nicht mehr.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kein einziger spielzug, einfach gar nichts :kotz:

1231064[/snapback]

überrascht?

sagenhaft, eigentlich muss die sportliche leitung den hut drauf hauen!

seit monaten nur mehr unbrauchbare scheisse und keine reaktion!

STÖGER UND SCHINKELS dorthin wo die sonne nicht scheint (und ich meine nicht england) :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
Ich wiederhole mich gerne: 16er Liga kommt ab nächster Saison!

1231041[/snapback]

wenn ein wiener verein in akuter abstiegsgefahr sind sollte am ende der saison, kommt endlich die 16er Liga, also hoffen wir drauf. 9.Austria 10. Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich gerne: 16er Liga kommt ab nächster Saison!

1231041[/snapback]

Wär ein kompletter Schwachsinn, nicht wegen der Frage 16er Liga, sondern weil damit massiv in laufende Meisterschaften eingegriffen würde.

Was machst dann mit der Red Zac? Auch auf 16 Vereine aufstocken? Dann müßten zumindest 10 (!) Vereine aus den Regionalligen raufgezogen werden - ob Profibetrieb in 32 Vereinen/Mannschaften in Österreich möglich ist, möchte ich angesichts der laufendne Pleiten arg bezweifeln. Red Zac komplett streichen? Dann steigt zumindest die halbe Red Zac ab, wenn man den Regionalligisten den Aufstieg verweigert, was eine ziemliche Verarsche wäre. Was das bedeutet, braucht man wohl nicht zu sagen...

Den ÖFB Heinis trau ich aber eine derartige Schwachsinnsaktion aber zu.

Schinkels wird im happel bei der Niederlage gegen Legia seinen Abschied feiern. 8 Punkte in 10 Spielen - mit so einer Bilanz steigst zu Recht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dazu das Statement von der Offiziellen:

Autsch! 0:1 in Mattersburg

Ja autsch und hoppala. Aber ist ja GsD nichts geschehen, abgerechnet wird erst nach 36 Runden und dann werden wir sicher wieder ganz vorne stehen. Ihr werdets schon sehen, weil da hat der Stöger schon recht, beim Sebo hats ja wirklich auch keiner geglaubt ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

peter stöger möcht nicht über blockaden vom bus sprechen, dafür ist ihm seine zeit zu schade :D :aaarrrggghhh:

legia und mattersburg daheim war kämpferisch in ordnung - na dann :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag