Jump to content
UK.

svm vs. fak 1:0 (0:0)

120 posts in this topic

Recommended Posts

kein eckball und dafür 37 fouls

zumindest der einsatz stimmt - aber ich kanns nicht glauben dass mit der mannschaft nicht mehr drinnen ist :nein:

edit: und ich glaub schinkels weiß dass er heute gehen wird - rein von der körperhaltung wie er auf der bank sitzt

Edited by pesce

Share this post


Link to post
Share on other sites

kein eckball und dafür 37 fouls

zumindest der einsatz stimmt - aber ich kanns nicht glauben dass mit der mannschaft nicht mehr drinnen ist  :nein:

1231039[/snapback]

Die Handschrift von Stöger ist eben schon deutlich erkennbar! Stichwort: Blutgrätsche :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schinkels:

es is logisch das ma enttäuscht is... beste am tag wetter, schwaches spiel, wir waren schwach, m'burg auch - schönes tor, und ja... man merkt verunsicherung usw.. beim training sieht man kombinationen wie mans ned in championsleague sieht...

jungs sind ratlos, er is ratlos - keinen schönen fußball erwarten, übern kampf, kämpfen is zuwenig, spielen ned fußball...

blablabla :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...