UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) legia kann kommen. schaun sie sich das an. bearbeitet 24. September 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 hoch verdiente 1-0 niederlage gegen mattersburg :aaarrrggghhh: ich könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 katstrophale leistung. mal wieder. Mila war der einzige lichtblick. Schinkels muss endlich verschwinden, der bettelt doch eh schon sichtlich um den rausschmiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) kein eckball und dafür 37 fouls zumindest der einsatz stimmt - aber ich kanns nicht glauben dass mit der mannschaft nicht mehr drinnen ist edit: und ich glaub schinkels weiß dass er heute gehen wird - rein von der körperhaltung wie er auf der bank sitzt bearbeitet 24. September 2006 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ohne worte... (sry 4 einzeiling) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Ich wiederhole mich gerne: 16er Liga kommt ab nächster Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Schinkels ist völlig am ende, sitzt total verstört auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ohne worte...(sry 4 einzeiling) 1231040[/snapback] sind eh 2 zeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Schinkels ist weg. Dafür braucht man wohl kein Prophet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 wir singen hopp hopp hopp in die champions league und bei jedem sieg singen wir dies lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 kein eckball und dafür 37 fouls zumindest der einsatz stimmt - aber ich kanns nicht glauben dass mit der mannschaft nicht mehr drinnen ist 1231039[/snapback] Die Handschrift von Stöger ist eben schon deutlich erkennbar! Stichwort: Blutgrätsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich bin zu folgender erkenntnis gekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 legia kann kommen. schaun sie sich das an. 1230787[/snapback] Die sind auch nicht viel besser. 3:1 bei Korona Kielce verloren und drei Tage davor im Cup gegen ein Team der 3 Liga rausgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 schinkels: es is logisch das ma enttäuscht is... beste am tag wetter, schwaches spiel, wir waren schwach, m'burg auch - schönes tor, und ja... man merkt verunsicherung usw.. beim training sieht man kombinationen wie mans ned in championsleague sieht... jungs sind ratlos, er is ratlos - keinen schönen fußball erwarten, übern kampf, kämpfen is zuwenig, spielen ned fußball... blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Die Handschrift von Stöger ist eben schon deutlich erkennbar! Stichwort: Blutgrätsche 1231050[/snapback] deswegen ist er ja näher an die mannschaft gerrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts