compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2006 wir werden schauen, dass es den ganzen Abend lang verbilligte Getränke (zumindest Bier) geben wird. Das ganze soll auch eine große ASB Party werden, da sicher viele Leute sich das erste Mal abseits des ASBs kennenlernen werden. Nach dem Ausscheiden wird man also recht billig weiterfeiern können, wenn man will. 1233915[/snapback] klingt perfekt - wenns jetzt no da 24.12. wird dann hab i zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2006 Wirds eine Altersbeschränkung geben? 1233912[/snapback] Wohl 18+ wie bei Glücksspiel üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. September 2006 Wohl 18+ wie bei Glücksspiel üblich. 1233920[/snapback] Poker ist kein Glücksspiel . Nein im Ernst: Ich rechne auch mit 18+, würde es nur gern erfahren weil es essentiell ist ob ich teilnehmen kann oder nicht . lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2006 Poker ist kein Glücksspiel Da hat einer SSH nicht gelesen: "Poker is gambling" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 26. September 2006 rebuy wird es sicher nicht gebenwir werden schauen, dass es den ganzen Abend lang verbilligte Getränke (zumindest Bier) geben wird. Das ganze soll auch eine große ASB Party werden, da sicher viele Leute sich das erste Mal abseits des ASBs kennenlernen werden. Nach dem Ausscheiden wird man also recht billig weiterfeiern können, wenn man will. 1233915[/snapback] ICH BIN DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2006 Poker ist kein Glücksspiel . 1233943[/snapback] Hm, Daniel Negreanu meinte glaub ich mal "10% luck always beat 90% skill" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. September 2006 Mal sehen wann es genau ist. Aber prinzipiell wär ich schon dabei. Werd zwar wohl schneller an der Flasche hängen als mir lieb ist, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 Hm, Daniel Negreanu meinte glaub ich mal "10% luck always beat 90% skill" ... 1233951[/snapback] Aber nicht auf Dauer, wenn man davon ausgeht, daß sich "Glück" und "Pech" irgendwie ausgleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2006 Aber nicht auf Dauer, wenn man davon ausgeht, daß sich "Glück" und "Pech" irgendwie ausgleichen... 1233970[/snapback] Schaust du zufällig WSOP 2006? Der irre Glückslauf von Jamie Gold, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Soviel Glück wie der hat, dafür darf er in seinem gesamten restlichen Leben keins mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2006 Aber nicht auf Dauer, wenn man davon ausgeht, daß sich "Glück" und "Pech" irgendwie ausgleichen... Trotzdem bleibt es ein Glücksspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. September 2006 Schaust du zufällig WSOP 2006? Der irre Glückslauf von Jamie Gold, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Soviel Glück wie der hat, dafür darf er in seinem gesamten restlichen Leben keins mehr haben 1233980[/snapback] Der Typ ist zwar ein arrogantes Arschloch und seine ganze Art einfach zum Kotzen, allerdings ist er ja nicht schuld daran, dass er bei jedem zweiten Flop die Nuts trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2006 rebuy wird es sicher nicht gebenwir werden schauen, dass es den ganzen Abend lang verbilligte Getränke (zumindest Bier) geben wird. Das ganze soll auch eine große ASB Party werden, da sicher viele Leute sich das erste Mal abseits des ASBs kennenlernen werden. Nach dem Ausscheiden wird man also recht billig weiterfeiern können, wenn man will. 1233915[/snapback] so solls sein - außerdem reist der kaufi fix mit fanclub an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2006 Der Typ ist zwar ein arrogantes Arschloch und seine ganze Art einfach zum Kotzen, allerdings ist er ja nicht schuld daran, dass er bei jedem zweiten Flop die Nuts trifft... 1233986[/snapback] am tisch mag er vielleicht ein bisschen arrogant hinüberkommen, aber vor allem im interview nach dem final table hab ich ihn eigentlich recht sympathisch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. September 2006 so solls sein - außerdem reist der kaufi fix mit fanclub an 1233988[/snapback] wenn der termin passt! FIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2006 wenn der termin passt! FIX 1233996[/snapback] die grazer crew reist sogar mit einheitlichem outfit an: Team asb graz dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts