Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2006 obwohl st.pölten wohl etwas unrealistisch wäre... Ich glaub auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Januar 2007 Hab mir ned 10 Seiten durchgelesen , aber hört sich interessant an. Weiss man da schon genaueres und kann es in 1,2 Sätzen zusammen fassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. Januar 2007 soweit ich das mitbekommen habe: einsätze nicht enorm hoch; in wien; lokalität muss gefunden werden; no nix is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2007 Oder um es einfach auszudrücken: da kommt eher noch ein neuer Indiana Jones Teil oder Duke Nukem raus, als daß da was Konkretes passiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2007 Ok, dann mal eure Schätzungen: Wieviele Leute inkl. all eurer Freunde, die ihr mitnehmen könntet, würden bei einer groß angelegten ASB Poker Series mitspielen ? Es wird wieder konkret, juhu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2007 Ok, dann mal eure Schätzungen: Wieviele Leute inkl. all eurer Freunde, die ihr mitnehmen könntet, würden bei einer groß angelegten ASB Poker Series mitspielen ? Es wird wieder konkret, juhu ! Mmn sollte es doch eine rein "interne" Angelegenheit werden oder ist das nicht der Fall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2007 So wie's ausschaut wird das eher 'gar keine' Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2007 Nein, muss, ähnlich wie unsere Kickerl, nicht "rein intern" sein. Je mehr desto besser und der eine oder andere Stargast darf ja auch nicht ausgeschlossen werden Wir möchten demnächst ein Datum festlegen (Samstags), an dem das Turnier stattfinden soll. Die Weichen sollen morgen gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2007 Najo, ich werd dann mal beim Samariterbund herumfragen . Eselbauer (eh scho wissen -> Klick) inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Januar 2007 oiso, wenn i olle leit mitnimm di i kenn und de poker spün ... so zwa tausend wurtn des donn scho sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2007 Hängt von Buy-In etc. ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) so hier mal die ersten spärlichen Infos: wir hatten ursprünglich ein buy in von 5 bis 10 € geplant, soll sich ja keiner in den Ruin stürzen. Da es aber rechtlich leider unmöglich ist, ein großes Turnier, ( wir rechnen mit mindestens 50 Spieler, wahrscheinlicher sind 100 oder mehr) auf die Beine zu stellen, bei dem Geldpreise ausbezahlt werden, wird es kein Buy-in geben, die Teilnahme ist kostenlos und für die ersten Plätze wird es Sachpreise geben. Es ist noch nichts fix, aber ein Nintendo Wii wird wahrscheinlich dabei sein. Das ganze soll auf jeden Fall neben dem Pokerturnier eine riesige Party werden. bearbeitet 10. Januar 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Januar 2007 so hier mal die ersten spärlichen Infos: wir hatten ursprünglich ein buy in von 5 bis 10 € geplant, soll sich ja keiner in den Ruin stürzen. Da es aber rechtlich leider unmöglich ist, ein großes Turnier, ( wir rechnen mit mindestens 50 Spieler, wahrscheinlicher sind 100 oder mehr) auf die Beine zu stellen, bei dem Geldpreise ausbezahlt werden, wird es kein Buy-in geben, die Teilnahme ist kostenlos und für die ersten Plätze wird es Sachpreise geben. Es ist noch nichts fix, aber ein Nintendo Wii wird wahrscheinlich dabei sein. Das ganze soll auf jeden Fall neben dem Pokerturnier eine riesige Party werden. Es gibt Infos ... Juhu! Gratispokern ... Juhu! 27o preflop all-in vs relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Januar 2007 Da es aber rechtlich leider unmöglich ist, ein großes Turnier, ( wir rechnen mit mindestens 50 Spieler, wahrscheinlicher sind 100 oder mehr) auf die Beine zu stellen, bei dem Geldpreise ausbezahlt werden, Tatsächlich? Das überrascht mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2007 Tatsächlich? Das überrascht mich sehr. ja, mich auch waaaaahnsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts