Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wieviele Treffer erzielt Dundee 2003/04 ?

Wieviele Treffer erzielt Dundee 2003/04 ?   59 Stimmen

  1. 1. Wieviele Treffer erzielt Dundee 2003/04 ?

    • 0 - 5
      14
    • 6 - 8
      6
    • 9 - 11
      6
    • 12 - 15
      16
    • 16 - 20
      4
    • MEHR !
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Bin leider nicht so optimistisch und tippe auf 6 - 8 Tore...

Jedes Tor mehr sehe ich als "Draufgabe" ... mal abwarten!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 9-11 Tore, hätte er aber schon genausoviel wie Rushfeldt und Helstad diese Saison zusammen. Wer dann den Verein verlassen würde, ist dann wohl fraglich. :finger:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kaum vorstellen, dass Dundee bei der Austria wirklich als der große Torjäger mit 20 Treffern und mehr auftritt. Seine große Zeit in der deutschen Bundesliga ist ja schon ein paar Jahre her - und zuletzt war er zwar nicht schlecht, aber mit Sicherheit auch nicht der Überdrüber-Stürmergott...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*BRÜLL* Gespart??? Also Dundee kostet mindestens doppelt so viel wie Lawaree. Und glaub mir, der Lawaree wird überschätzt, und Dundee von manchen hier unterschätzt. Du darfst nicht vergessen, dass Lawaree auch oft ein Chancentod war und das Spiel bei Bregenz komplett auf ihn zugeschnitten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.