Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Der nervige Spam im ASB, also das Posten reiner Zeichenketten oder unnützer Bilder, wird euch sicher schon aufgefallen sein. Bei dem Verantwortlichen handelt es sich um einen einzelnen Benutzer, den wir ausforschen konnten, dessen Name aber nicht veröffentlicht werden wird, da wir derartige Probleme auf gerichtlichem Wege lösen. Daher hier meine Ankündigung: Wir wissen, wer du bist. Es ist naiv zu glauben, dass das größte österreichische Fußballforum ohne rechtlichen Konsequenzen hackbar ist. Der Urheber der nervigen Spams wird zusätzlich per PM kontaktiert und bei weiteren Verstößen gegen Boardregeln und AGB des ASB oder das Strafgesetzbuch von den Betreibern des Austrian Soccer Board verklagt. Also: Letzte Chance aufzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Hat aber nichts mit dem vorangegangenen Ausfall des ASBs zu tun, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Was muss, das muss. Kill'em all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Was muss, das muss. Kill'em all! 1228929[/snapback] fight fire with fire! btw.: krieg ich mal 'ne antwort auf meine p.m.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 fight fire with fire! 1228951[/snapback] Nightfire???? btw.: krieg ich mal 'ne antwort auf meine p.m.? Aber sicher. Aber nicht mehr heute. Ich bin erledigt. Werde mich Deinereiner morgen annehmen, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Hat aber nichts mit dem vorangegangenen Ausfall des ASBs zu tun, oder? 1228926[/snapback] Ehrlich gsagt, hab ich mich das auch schon gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Komisch das da gleich ich beschuldigt werde. Muss euch aber enttäuschen Hab nichts damit zu tun !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Hat aber nichts mit dem vorangegangenen Ausfall des ASBs zu tun, oder? 1228926[/snapback] Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Doch 1229687[/snapback] Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Doch 1229687[/snapback] Nein, in keinster Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 [x] computer beschlagnahmen bei spam-attacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Ooopss, falscher Thread.... bearbeitet 1. Oktober 2006 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich werde als Zeuge aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) der threadtitel müsste dann "Gegen Spam im ASB - Gegen Pironi's Dauerposts" heissen bearbeitet 1. Oktober 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts