blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 17. April Geir84 schrieb vor einer Stunde: Eh schön, wenn des alles so lustig ist... Sehr schön sogar...und wenn sich ein laskler aufregt...um so schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April vroots schrieb vor 22 Minuten: supercomputer sind mir suspekt https://www.skysportaustria.at/supercomputer-berechnet-meister-und-absteiger-in-der-bundesliga/ Da reicht auch ein Commodore VC20. Wurscht - am Ende werden dann doch sämtliche Platinen durchschmelzen, weil wir oben bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 18. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. April Fabio Varesi-Strauss im Krone Team der Runde. Erstmals! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 20. April Er ist die Entdeckung des UPO! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben 20. April Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Er ist die Entdeckung des UPO! Wurde von vielen von uns als abgeschrieben weil zu langsam abgeschrieben, unter unserem neuen Trainer spielt er aber mittlerweile eine wichtige Rolle. Unser Kölner kommt interessanterweise mittlerweile nicht mehr zum Zug. Wird schon alles seine Berechtigung haben, Köllner wird sich ja wohl kaum selber schwächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Teamspieler Geschrieben 20. April Freue mich voll für Strauss, immer gescholten, aber nie aufgemuckt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. April Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Wurde von vielen von uns als abgeschrieben weil zu langsam abgeschrieben, unter unserem neuen Trainer spielt er aber mittlerweile eine wichtige Rolle. Unser Kölner kommt interessanterweise mittlerweile nicht mehr zum Zug. Wird schon alles seine Berechtigung haben, Köllner wird sich ja wohl kaum selber schwächen. man merkt ja auch an der stabilität der abwehr das strauss da ein gewaltiger faktor ist. tempodefizite hat er unbestritten, dennoch hält der laden mit ihm besser zusammen. nicht nur das wir jetzt 2 mal in folge zu null gespielt haben, der fabio hätt auch 2-3 Tore erzielen können, wenn ihm nicht das pech an den schuhen kleben würde. am sonntag haben er und maranda im bratwurstglöckerl essen für alle geholt. da wurde er auch von Gästen beglückwünscht und gemeint, das sein tor schon noch kommen wird! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. April Sehr unterhaltsam, inhaltsschwanger - nix 08/15 und gut! DAB der Audiobeweis mit Peter Pacult und Gerald Scheiblehner DAB | Der Audiobeweis #275 mit Gerald Scheiblehner - Sky Sport Austria paar ausgewählte stellen: 18:30 Scheibi über DPS und Fans 19:40 Tante Käthe & Fan Base & Entwicklung 34:27 Ronivaldo „Gesicht von Blau-Weiß“ 37:35 Ronivaldo 40:40 Pacult wollte 2015 Roni zum FAC holen 46:20 über Ronivaldo und Ronivaldo und (!) Ronivaldo 48:10 über „schwächen“ und „Stärken“ von Ronivaldo 50:00 über die Taktik im Sturm 56:50 wie kommt Köllner an? 1:07:10 über Simon Seidl und Alexander Briedl 1:09:26 Pacult, der VÖESTLER 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: Fabio Varesi-Strauss im Krone Team der Runde. Erstmals! meine red schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April Fabio war absolut abgeschrieben bei mir und ich hab da nie ein Potenzial gesehen. Ich hatte komplett unrecht und das freut mich so sehr für ihn! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: Sehr unterhaltsam, inhaltsschwanger - nix 08/15 und gut! DAB der Audiobeweis mit Peter Pacult und Gerald Scheiblehner DAB | Der Audiobeweis #275 mit Gerald Scheiblehner - Sky Sport Austria paar ausgewählte stellen: 18:30 Scheibi über DPS und Fans 19:40 Tante Käthe & Fan Base & Entwicklung 34:27 Ronivaldo „Gesicht von Blau-Weiß“ 37:35 Ronivaldo 40:40 Pacult wollte 2015 Roni zum FAC holen 46:20 über Ronivaldo und Ronivaldo und (!) Ronivaldo 48:10 über „schwächen“ und „Stärken“ von Ronivaldo 50:00 über die Taktik im Sturm 56:50 wie kommt Köllner an? 1:07:10 über Simon Seidl und Alexander Briedl 1:09:26 Pacult, der VÖESTLER sehr lässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 20. April Die Schlussrunde lässig, Scheibi mit klarer Ansage, Pacult sieht auch seinen Anteil, Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben 20. April Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Die Schlussrunde lässig, Scheibi mit klarer Ansage, Pacult sieht auch seinen Anteil, Respekt! Finde ich auch, war sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. April Pacult braucht halt noch bissl Unterricht über unsere Vereinsgeschichte, wär ma neu das Blau Weiss scho geben hat wie er 91 bei uns war, vielleicht sollt ma ihm Kokstierler & Tschickbude schenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts