Medienberichte

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Robert Mitchum schrieb vor 7 Stunden:

I brauch eam a hinten und vorne ned. Oba de Meldung ob leicht er is Kind griagt woa ned schlampad, ha ha.

du bist einfach anders, aber okay, darf sein.

MetzgerSKV schrieb vor 30 Minuten:

Reden kann er schon der Peschek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

pffff... ja e.

wachstum in die zweite liga. würde ich müde sein und schlafen können würde ich jetzt mal einen sommerschlaf einlegen und ende august gerne aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 10 Minuten:

pffff... ja e.

wachstum in die zweite liga. würde ich müde sein und schlafen können würde ich jetzt mal einen sommerschlaf einlegen und ende august gerne aufwachen.

Die übliche Basis NLP Rhetorik...

Immer und immer der selbe Brei, die selben Phrasen, das sich selbst auf die Schulter klopfen...

Ich bleib dabei:

Den Umsatz hat ned er verdreifacht, sondern zu 80% das neues Stadion und dessen Möglichkeiten, welches meines Wissens ned er ermöglicht, gebaut oder bezahlt hat und der sportliche Aufstieg in die erste Liga und die damit entstandene Euphorie, für den er ebenso wenig kann.

Ausser auf die Bremsen hüpfen und Fotos mit seinen Idolen auf X Kongressen hat man heuer nicht viel vernommen von ihm...

Zumindest aber jetzt mal ein wenig die Handbremse gelöst, im Punkt sofortigen Wiederaufstieg.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich persönlich Höchststrafe, vielleicht nicht gleich Schaffot, aber nahe dran. Warum bitte haben wir vielleicht einmal ein Netz vor Augen im eigenen Wohnzimmer, nur weil sich ein einziger Deppenschädl ned im Tsaum hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag