Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 31. März 2023 renton (the real) schrieb vor 26 Minuten: ... oder Märzen Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2023 Interview mit Scheiblehner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/bw-linz-coach-scheiblehner---auch-sieger-koennen-ausrutschen-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 der rex schrieb vor 13 Minuten: Interview mit Scheiblehner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/bw-linz-coach-scheiblehner---auch-sieger-koennen-ausrutschen-/ Zitat Wir werden jetzt schauen, dass wir so schnell wie möglich einen neuen Verantwortlichen finden, Zitat Ich habe ihm gesagt, er braucht sich da keinen Stress zu machen, ich laufe nicht davon. Als die OÖN Scheibi zitierte es sei "jetzt Zeit für Entscheidungen" hat er anscheinend nicht sich gemeint, sondern einen Nachfolger für Tino. So interpretiere ich das zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2023 Da war ich auch etwas verwirrt. Einerseits “Zeit für Entscheidungen”… andererseits “kein Stress”. trotzdem hält er sich die Hintertür offen. Denn erst soll der Sportdirektor feststehen, erst dann wird er entscheiden ob er bleiben will oder nicht. Da er ja wissen will, mit wem er zusammenarbeiten soll/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2023 Zeit für Entscheidungen deswegen, da schön langsam die Zeit für Entscheidungen für die kommende Saison kommt. So verstehe ich das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. April 2023 da nero schrieb vor 8 Stunden: Da war ich auch etwas verwirrt. Einerseits “Zeit für Entscheidungen”… andererseits “kein Stress”. trotzdem hält er sich die Hintertür offen. Denn erst soll der Sportdirektor feststehen, erst dann wird er entscheiden ob er bleiben will oder nicht. Da er ja wissen will, mit wem er zusammenarbeiten soll/muss. Ist doch legitim. Ich möchte ja auch nicht, wenn ich es mir aussuchen kann, mit jedem Vollpfosten zusammenarbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-entscheidung-um-trainer-wird-erwartet;art102094,3812150 Zitat Verständnis zeigt Scheiblehner auch dafür, dass die Verlängerung seines Vertrags aufgrund der vielen Baustellen bei Blau-Weiß noch nicht über die Bühne gegangen ist. Ein erstes Angebot liegt laut OÖN-Infos schon vor, am Dienstag soll es zwischen dem Blau-Weiß-Coach, dessen Berater und Geschäftsführer Peschek ins Detail gehen. Gut möglich, dass noch in dieser Woche eine Einigung erzielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. April 2023 Von einem schlechten Tag zu reden, wennst aufsteigen willst, und beim Tabellenletzten, welcher seit gefühlten Ewigkeiten keinen Punkt mehr gemacht hat, mit einer Leistung, welches seines gleichen sucht, von einem schlechten Tag zu reden, da gehört schon Mut dazu, Scheibi. Wir sind ohnehin nur noch durch den Lauf, welchen wir uns nach dem mehr als durchwachsenem Saisonbeginn erarbeitet haben, durch diese Siegesserie, überhaupt noch dran. Trainer, bitte trachte danach, dass solche "schlechten" Tage nicht mehr zu oft vorkommen, sonst wird sich das Thema Aufstieg von selbst erledigen. Ein wenig eine Reaktion im Interview habe ich schon erwartet von Scheibi, nicht diese Bla Bla Aussagen, von wegem schlechtem Tag. Von seiner dubiosen Aufstellung will ich erst gar nicht reden. Aber, wir steigen sicher auf, sage ich mal, Pölten und der GAK werden jetzt, wo es ins eingemachte geht, sicher auch noch mindestens 2 schlechte Tage haben. Schaue mir jetzt gleich das Restprogramm der beiden an, da ich jetzt weis, gegen jene Vereine, wo sie gewinnen MÜSSTEN, schaut's für sie zappenduster aus. Ich weis, ich schreibe natürlich aus der Emotion heraus: aber: wir können beim GAK verlieren, in Pölten verlieren demnächst, aber diese Vorstellung am Freitag geht gar nicht, auch, wennst "an schlechten Tag" hast. Diese Freitagpartie verfolgt mich noch immer, weil so derart unnötig. Diese Niederlage am Freitag war so nötig wie ein Kropf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. April 2023 Und zum Drüberstreuen dann noch die "!womögliche!" Vertragsverlängerung mit Scheiblehner. Bei allem Respekt, aber, dies schrieb ich schon bei seiner Verpflichtung. Einen neuen Trainer zu finden, welcher die Fähigkeiten von ihm hat, dies ist, denke ich, das allerkleinste Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. April 2023 Zieren braucht er sich ned, sondern froh sein, Trainer bei uns sein zu dürfen. Weil, wenn man seine Vergangenheit betrachtet, ist wahrlich nicht ein Verein dabei, welchen man als Meilenstein seiner Trainertätigkeit betrachten kann. Einen Trainer zb, welchen ich auch Ernst nehme, dies schon damals schrieb, aber geschrieben wurde, ich hätte keine Ahnung, ist zb der Pacult Peter, und in Klagenfurt macht er seine Sache sehr gut, finde ich. Die Zusammenarbeit Sportdirektor Trainer muss einfach passen, keine Frage, und solange Wawra im Amt ist, kann man ohnehin nur spekulieren. Der erste Tag, wo Wawra nicht mehr im Amt ist, ist der beste, denke ich. Für mich persönlich ist es ohnehin skandalös, dass er noch in unser Vereinsgefüge hineinschmecken kann, nach dieser seiner Entscheidung. Ist halt alles meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 45 Minuten: Und zum Drüberstreuen dann noch die "!womögliche!" Vertragsverlängerung mit Scheiblehner. Bei allem Respekt, aber, dies schrieb ich schon bei seiner Verpflichtung. Einen neuen Trainer zu finden, welcher die Fähigkeiten von ihm hat, dies ist, denke ich, das allerkleinste Problem. Nach einem missglückten Saisonstart hat unser Team, unter der Leitung von Scheiblehner, nicht nur 8 Ligaspiele in Folge gewonnen, sondern die Gegner in jeder dieser Partien regelrecht an die Wand gespielt. Das ist unser Anspruch & da können wir auch wieder hin. Auch wenn die Leistung am Freitag eine Katastrophe war, gibt es meiner Meinung nach aktuell keinen Grund den Trainer zu hinterfragen. Der Verein muss wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen & der erste (und momentan wichtigste) Schritt dazu ist ein Trainer, der sich keine Gedanken darüber machen muss, wie lange er noch an der Seitenlinie steht. Legts dem Scheibi einen neuen Vertrag vor der für beide Ligen gilt. Mit fetter Prämie und besseren Konditionen falls wir in die Bundesliga aufsteigen & mit dem Versprechen (wenn wir nicht völlig auseinanderbrechen), dass dem Coach auch für die kommende 2.Liga-Saison das Vertrauen ausgesprochen wird, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. April 2023 StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Nach einem missglückten Saisonstart hat unser Team, unter der Leitung von Scheiblehner, nicht nur 8 Ligaspiele in Folge gewonnen, sondern die Gegner in jeder dieser Partien regelrecht an die Wand gespielt. Das ist unser Anspruch & da können wir auch wieder hin. Auch wenn die Leistung am Freitag eine Katastrophe war, gibt es meiner Meinung nach aktuell keinen Grund den Trainer zu hinterfragen. Der Verein muss wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen & der erste (und momentan wichtigste) Schritt dazu ist ein Trainer, der sich keine Gedanken darüber machen muss, wie lange er noch an der Seitenlinie steht. Legts dem Scheibi einen neuen Vertrag vor der für beide Ligen gilt. Mit fetter Prämie und besseren Konditionen falls wir in die Bundesliga aufsteigen & mit dem Versprechen (wenn wir nicht völlig auseinanderbrechen), dass dem Coach auch für die kommende 2.Liga-Saison das Vertrauen ausgesprochen wird, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen. Habe dich eh, und hast auch Recht. Trotzdem ist und wird es nie meiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. April 2023 Vor allem soll er froh sein, einen neuen Vertrag zu erhalten, und sich nicht zieren. Soweit käme es noch. Ich denke kaum, irgendwer lechzt nach ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. April 2023 Rück-V mit Matthias Seidl jetzt live auf Dorf TV https://dorftv.at/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts