Medienberichte


sparkle

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Cool, ich hab schon mehr Meisterschaften gesehen, als der Bürger , obwohl ich 74 noch nicht auf der Welt war ;) 

90/91 und 95/96 schon vergessen ? da war man ja auch schon Meister der zweiten Liga. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Cool, ich hab schon mehr Meisterschaften gesehen, als der Bürger , obwohl ich 74 noch nicht auf der Welt war ;) 

90/91 und 95/96 schon vergessen ? da war man ja auch schon Meister der zweiten Liga. ?

bei den emotionen kann man schon mal was vergessen. Ich kanns bis heute noch ned zu 100% fassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 19 Minuten:

Cool, ich hab schon mehr Meisterschaften gesehen, als der Bürger , obwohl ich 74 noch nicht auf der Welt war ;) 

90/91 und 95/96 schon vergessen ? da war man ja auch schon Meister der zweiten Liga. ?

90/91 und 95/96 dürfte er massiv gefeiert haben:saufen1::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat
FC Blau-Weiß Linz: Meisterhafte „Flaschen“ unter den Fans?
Während die Kicker des FC Blau-Weiß Linz zum Finale der Meisterschaft eine erstklassige Leistung ablieferten, erwiesen sich einige Fans als wahre Flaschen: Nach der Ankunft des Mannschaftsbusses beim Donaupark-Stadion ließen die wartenden Anhänger dutzende zerbrochene Bierflaschen und Dosen zurück. Obwohl die Saubermacher der Stadt am nächsten Tag den Großteil des Drecks beseitigten, sind selbst heute noch die vielen Spuren sichtbar. Flasche leer - Kopf auch? ? (Linza)

Herr Holzleitner weiß wie immer, wie man sich gezielt unbeliebt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interview mit Tino

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/wir-haben-sehr-viel-richtig-gemacht_a4666316?fbclid=IwAR3FPMqKRhoGbT9Ads6uXiHF4fr_9JghRt2BwqsPNxPXdqNp75wqmQT5_Qo

Zitat

"Wir haben uns mittlerweile in der Liga und im Land einen Namen gemacht. Zudem kann ich vorausschicken, dass ich schon sehr konkrete Vorstellungen davon habe, wer in der kommenden Saison das königsblaue Trikot überstreift. Für die Spieler ist es ein deutliches Signal: Vom FC Blau Weiß Linz ist der Sprung in die Bundesliga möglich."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr ausführlich und interessant. Ehrlich wie er immer ist, sagt er auch, dass sein derzeitiger Plan ist, seinen Vertrag bei uns bis 2023 zu erfüllen, er das aber nicht versprechen kann. Das ist mir wesentlich lieber, als wenn einer ewige Treue schwört und dann trotzdem geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Sehr ausführlich und interessant. Ehrlich wie er immer ist, sagt er auch, dass sein derzeitiger Plan ist, seinen Vertrag bei uns bis 2023 zu erfüllen, er das aber nicht versprechen kann. Das ist mir wesentlich lieber, als wenn einer ewige Treue schwört und dann trotzdem geht.

naja, ich finds generell schwach wenn man sich als trainer nichtmal dazu durchringen kann eine klare ansage für ein weiteres jahr zu treffen.

aber das scheint ja aktuell der neueste trend in der trainerszene zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 8 Stunden:

naja, ich finds generell schwach wenn man sich als trainer nichtmal dazu durchringen kann eine klare ansage für ein weiteres jahr zu treffen.

aber das scheint ja aktuell der neueste trend in der trainerszene zu sein...

du meinst jetzt akut für eine (die kommende) saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde auch, ein klein wenig Sicherheit soll man schon haben. 

Das Interview war voll in Ordnung, aber, zu sagen, das Telefon kann jederzeit klingeln, na jo, wenn ich dies in meiner Firma sagen würde, so schnell bin ich noch nie vor einer Tür gestanden. 

Aber, ist so, er hat tolle Arbeit geleistet, und, wenn er gehen will, bitte, gute Trainer gibt es zu Hauf. 

Nachtrauern würde ich ihm nicht, sollte es wahrlich so kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn es im ersten Moment eigenartig klingt, aber Reiter hätte völlig recht, als er sagte "der Erfolg kam etwas zu früh". Unser Trainer und fast alle Spieler haben sich in den Fokus anderer, finanzkräftigerer Klubs gespielt. 

Im Gegensatz zu den meisten Spielern steht Brunmayr quasi am Anfang seiner Trainerkarriere und hat keinen Zeitdruck wie z.B. ein Schubert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.