no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:46 (bearbeitet) In der Pressekonferenz nach dem Spiel spricht Köllner von Doppelpock Mair...ich kenn von meinen Ausflügen nach Bayern nur das Doppelbock-Bier bearbeitet Mittwoch um 15:46 von no_vida_sin_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:12 Neuer OÖN-Matchplan aus dem BW-Stadion: https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-105-der-abstiegs-und-titelkampf-vom-kopf-her-brutal;art226463,4163771 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:31 War sehr unterhaltsam und kompetent der Blau Weiß Block! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 17 Stunden ... hach ist das ein guter typ!!! Michael Köllner & Blau-Weiß Linz: "Mentale Stärke" als Trumpf im Abstiegskampf - Sky Sport Austria 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 16 Stunden Wie geil is dieser Typ <3 <3 <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Die SKY Reporterin: Der "Blau-Weiss Flüsterer" Sehr sehr richtig! Noch sind wir nicht durch, aber schon nächste Woche kann das sein! Bin jetzt mal auf der Insel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden renton (the real) schrieb vor 7 Stunden: ... hach ist das ein guter typ!!! Michael Köllner & Blau-Weiß Linz: "Mentale Stärke" als Trumpf im Abstiegskampf - Sky Sport Austria Köllner passt denk ich richtig gut zu uns! Würde gerne eine komplette Saison mit ihm sehen (bitte verlängern!)...wer weiss was da möglich ist ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin auch der Meinung, selbst sollten wir doch noch absteigen würde ich ihn gern weiter bei uns haben. Er ist ein toller Typ, ruhig, hat an Schmäh und das Wichtigste, er erreicht die Spieler scheinbar sehr gut. Wenn der jetzt noch einen Kader mitgestalten kann, perfekt....🙏 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts