Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juli 2023 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir gegen Hartberg einen knallvollen Donaupark wo wir die Mannschaft zum Sieg peitschen werden. Wird vom Druck her natürlich nicht leichter. Die ersten Punkte sind da eigentlich Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: man kann sich alles schönreden Sag das der Lask-Stadionzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Leblhuber mal wieder mit einem extra-depperten Vergleich https://www.krone.at/3073474 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. Juli 2023 Unser guter Simon Birkl, wer kennt ihn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Juli 2023 richard trk schrieb vor einer Stunde: Unser guter Simon Birkl, wer kennt ihn nicht Finde so etwas immer extrem peinlich. 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Leblhuber mal wieder mit einem extra-depperten Vergleich https://www.krone.at/3073474 Ein echter Leblhuber. Ich finde seine Satiren immer amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 15 Stunden: Unser guter Simon Birkl, wer kennt ihn nicht Aber jetzt mal ehrlich, de Hütte vom Ballo zum 1:0 is schon ein absoluter Hammer. Vermutlich fliegt der im Training 9 von 10 mal auf den Mond, aber Hauptsache mit dem ersten Schuss in einer neuen Bundesliga-Saison fährt er ein 😣 Und Danilo schläft beim 2:0, grauslig... bearbeitet 1. August 2023 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. August 2023 StreitiKV schrieb vor 19 Minuten: Und Danilo schläft beim 2:0, grauslig... Das hab ich mir auch gedacht, dass er da leider wirklich ned guad aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2023 richard trk schrieb vor einer Stunde: Das hab ich mir auch gedacht, dass er da leider wirklich ned guad aussieht... Und dann geht er auch noch so lustlos weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. August 2023 Das ist eine Interpretation. Auf mich wirkt's eher (verständlicherweise) betreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 Erste Daten für die Zuschauerzahlenfetischisten https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/halbvolle-stadien-zum-ligastart--zuschauer-innencheck-bundesliga--1--runde-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2023 Gut finde ich, das man auch prozentuale Auslastung jetzt berücksichtigt. Das wird speziell für uns auf Dauer interessant. Ich hoffe das man, auf das Jahr gesehen, auf ein 60+% Auslastung kommt. Das wäre für uns schon mal ein guter Anfang. Natürlich muss es auch sportlich halbwegs laufen und man zumindest zuhause regelmäßig punkten. Sollte man sich in der Bundesliga einnisten, halte ich auch eine 75%+ nicht für unmöglich Bzw wäre es ein Ziel, diese Auslastung anzustreben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 1. August 2023 https://www.krone.at/3074155 Gurten denkt anscheinend das Cupspiel gg Rapid in unseren Stadion austragen zulassen oder die Huber Arena in Wels (siehe Bericht) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 1. August 2023 TomTurbo1997 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3074155 Gurten denkt anscheinend das Cupspiel gg Rapid in unseren Stadion austragen zulassen oder die Huber Arena in Wels (siehe Bericht) Gleich mal das Einnahmen Plus erhöhen! ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. August 2023 salzburg sucht für das "derby of love" auch ein stadion ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts