wooVa Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2023 Der Exekutor schrieb am 16.6.2023 um 23:06 : Übrigens @richard trk: Du darfst sich spätestens ab jetzt: "Blau-Weißer Promi" nennen: Hab mir gerade die ganze Sendung reingezogen...sehr unterhaltsam! @richard trk ich hab auch nach Horn daran geglaubt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. Juni 2023 wooVa schrieb Gerade eben: Hab mir gerade die ganze Sendung reingezogen...sehr unterhaltsam! @richard trk ich hab auch nach Horn daran geglaubt! Hehe, besten Dank. Mir ging es auch eher um ein Abbilden der grundsätzlichen Fanstimmung. Da warst du definitiv einer der Wenigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2023 richard trk schrieb vor 24 Minuten: Hehe, besten Dank. Mir ging es auch eher um ein Abbilden der grundsätzlichen Fanstimmung. Da warst du definitiv einer der Wenigen Hat aber nach unserer Leidensgeschichte sicher auch mit Selbstschutz zu tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 wooVa schrieb vor 31 Minuten: Hab mir gerade die ganze Sendung reingezogen...sehr unterhaltsam! @richard trk ich hab auch nach Horn daran geglaubt! Auf den Mond hätte ich unsere Truppe am liebsten geschossen, nach der Horn Partie Alles ging dann doch gut aus, vieviele Lebensjahre mir dadurch gestohlen wurden, bis zur letzten Sekunde in Dornbirn, sei dahingestellt. Leicht haben mas als Blau Weisse wirklich nicht. Und werde noch lange brauchen, dies total in mir aufnehmen zu können, nun Liga 1 zu sein. Unfassbar nach dieser langen Leidenszeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.heute.at/s/ihr-fehlt-fc-blau-weiss-ehrt-verstorbene-fussballfans-100276570 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 "Gust" ist durch einen Stadion Baustein mit dabei im neuen Donaupark. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2023 wooVa schrieb am 13.6.2023 um 10:24 : Ab wann gibt´s eigentlich ein FC Blau Weiß Linz-Portal in den OÖN? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ da ist das Ding! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ da ist das Ding! Tatsächlich! Hätt ich nicht gedacht. Nur Blaucrowd FM wird wohl nicht eingebunden werden, wie es die Radio-Sendung der Ehschonwissen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Wir haben das abgelehnt, da wir grundsätzlich nur mit Qualitätsmedien zusammenarbeiten. ;-) 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Arschibald Sack schrieb vor 7 Minuten: Wir haben das abgelehnt, da wir grundsätzlich nur mit Qualitätsmedien zusammenarbeiten. ;-) Eben. Aber habens euch das wirklich angeboten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Arschibald Sack schrieb vor 18 Minuten: Wir haben das abgelehnt, da wir grundsätzlich nur mit Qualitätsmedien zusammenarbeiten. ;-) sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ da ist das Ding! Da hätt ich eine Wette verloren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2023 wooVa schrieb vor 1 Stunde: Da hätt ich eine Wette verloren! Ich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2023 auch im kicker zu bewundern ;-) https://www.kicker.at/donauparkstadion-die-neue-arena-von-blau-weiss-linz-erstrahlt-bereits-940218/slideshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts