Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. März 2023 Ich denke da jetzt einfach positiv, noch dazu, wo alles so blendend läuft. Lasse mich da jetzt nicht verrückt machen und negative Gedanken aufkommen, solange eigentlich noch gar nichts fix ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2023 Pyron schrieb vor 16 Stunden: Nachdem der Vujo mittlerweile zum Geschäftsführer Sport befördert wurde, kann es ganz gut sein, dass bei uns noch ein Sportdirektor gesucht wird, man munkelt, dass auch der Tino recht gut ins Anforderungsprofil passt https://sport.orf.at/stories/3109069/ Für mich klingt das jetzt ehrlich gesagt nicht nach einer zusätzlichen Personalie 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März 2023 StreitiKV schrieb vor 3 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3109069/ Für mich klingt das jetzt ehrlich gesagt nicht nach einer zusätzlichen Personalie 🤔 wird auch nicht passieren dazu wird sich ein Wawra sicher nicht unter Vujanovic „eingliedern“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/vaterfreuden-bei-blau-weiss-linz-nach-dem-11;art102094,3802107 Glückwunsch Papa Brändi! Plus interessante Scheibi-Infos. Die Zeichen stehen auf Verlängerung. Eigentlch logisch. Falls Tino geht, wird er ihn nicht mitnehmen (können). bearbeitet 12. März 2023 von Hochofen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2023 https://sport.orf.at/#/stories/3109335/ Auf Abruf: Daniel Bachmann (Watford/13), Martin Fraisl (Arminia Bielefeld/0), Patrick Pentz (Leverkusen/4) – Flavius Daniliuc (Salernitana/0), Marco Friedl (Werder Bremen/5/0), Christoph Klarer (Fortuna Düsseldorf/0), Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach/38/2), Leopold Querfeld (Rapid/0), Christopher Trimmel (Union Berlin/25/1), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg/31/0) – Muhammed Cham (Clermont Foot/1/0), Florian Grillitsch (Ajax Amsterdam/35/1), Romano Schmid (Werder Bremen/3/0), Hannes Wolf (Mönchengladbach/0) – Matthias Seidl (Blau-Weiß Linz/0), Oliver Strunz (Rapid/0) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. März 2023 Zählt das als Medienbericht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. März 2023 Robert Mitchum schrieb am 21.1.2023 um 14:57 : Und Pölten sehe ich nicht als Gefahr, da muss schon ein Kapazunderverein anklopfen, ehe ich mir Sorgen mache. So kannst dich täuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2023 Robert Mitchum schrieb vor 33 Minuten: So kannst dich täuschen ja ist leider so. egal wer kommt solange das geld passt. wawra ist halt auch nur ein söldner. wenn er zumindest den scheiß mit "herzensangelegenheit" weggelassen hätte. so fühlt man sich gleich noch mehr verarscht von ihm. mittlerweile bin ich soweit das ich kotzen könnt wenn er am sonntag nach wie nicht freigestellt wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2023 Kann vielleicht jemand den inhalt des heutigen Nachrichten Berichtes zusammenfassen? Ist unter der paywall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. März 2023 11 Freunde zu den Linzer Stadien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. März 2023 Das regt mich schon wieder auf, dass die scheiß piefke Fußballhipster für's Stadion von 30 Millionen schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor einer Stunde: Das regt mich schon wieder auf, dass die scheiß piefke Fußballhipster für's Stadion von 30 Millionen schreiben. Naja. Kennen sich halt null aus. Es ist sogar sehr einfach nachvollziehbar, aus welchen Artikeln von anderen Zeitungen genau sich die das zusammengekupfert haben. Recherche, was ist das? bearbeitet 18. März 2023 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2023 Neue Zwarakonferenz ist online und (wenig überraschend) war auch der Wawra-Transfer bei uns ein großes Thema (ab 7:29): 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 Man beachte die beiden Hintergrundfiguren links von 1:56 bis 3:01 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts