Medienberichte

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Die Witzantwort wäre naja der MC Fantastico war ned dabei, aber nein ich fand's heute auch bemerkenswert leise.

Is jetzt übrigens eh auch noch so drei Stunden weiter online. Danach wird's dann wieder online kommen, wenn das Dorf TV Team das rausgeschnitten hat, also in so zwei-drei Täg

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's über die Stereoanlage laufen lassen und musste die Lautstärke verdoppeln. Dann war's aber klar verständlich.

.

Zu den Neuigkeiten von heute: Am blauweißen Nachwuchs wird nachhaltig gearbeitet.

Der Michi Brandner wird wohl in dieser Woche noch Papa - der jungen Familie nur das Beste!

Und auch Tino Junior wird bereits im Juli erwartet. Besseres kann seiner Frau und ihm - aber auch uns - nicht passieren. Das frische Familienglück bindet unseren Sportdirektor nun hoffentlich an die Heimat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bettina hat Tino nicht nach seinem zukünftigem Verbleib gefragt, was er sich sicher vorher ausgebeten hat. Was mich jetzt nicht gerade positiv diesbezüglich stimmt. Auch die Antwort auf die Frage, ob er sich schon sehr aufs Stadion freut, hat mich nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 59 Minuten:

Aber vielleicht kann dich seine Aussage, dass er natürlich schon ein erstklassiges Schattenteam für den Fall der Fälle im Hinterkopf hat, etwas beruhigen? ;)

Das ist sein Job jetzt, ein Team für die nächste Saison zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub auch das er weg ist. paradox wäre, wenn er über wolfsburg zu st. pölten geht und wir aufsteigen.

einen beigeschmack hätte es, wenn st. Pölten aufsteigt und er dahin wechselt. das würde gerüchte erzeugen, das er vielleicht schon spieler während der saison bei uns abwirbt etc.

alles nur hyptohesen, bitte ich zu bedenken.

aber das er weg ist ist mmn fix. es wurde ihm ein sehr guter vertrag vorgelegt, mit der bitte, sich bis ende februar zu entscheiden (zwecks planungssicherheit). da man nichts von einer einigung hört, gab es wohl auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 34 Minuten:

glaub auch das er weg ist. paradox wäre, wenn er über wolfsburg zu st. pölten geht und wir aufsteigen

MMn wäre St.Pölten noch eine gute Sache. Glaub es wird dunkler, als wir uns es bis jetzt ausgemalt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Stunden:

Das frische Familienglück bindet unseren Sportdirektor nun hoffentlich an die Heimat. :)

Nachdem der Vujo mittlerweile zum Geschäftsführer Sport befördert wurde, kann es ganz gut sein, dass bei uns noch ein Sportdirektor gesucht wird, man munkelt, dass auch der Tino recht gut ins Anforderungsprofil passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Deni schrieb vor 25 Minuten:

MMn wäre St.Pölten noch eine gute Sache. Glaub es wird dunkler, als wir uns es bis jetzt ausgemalt haben.

Meinst, weil Vujanovic gerade Sportgeschäftsführer bei den anderen geworden ist?

Ich mag nicht, dass ich das nicht zum ersten Mal hör. Ich hoff jetzt einfach mal, das stimmt nicht.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Vujo mittlerweile zum Geschäftsführer Sport befördert wurde, kann es ganz gut sein, dass bei uns noch ein Sportdirektor gesucht wird, man munkelt, dass auch der Tino recht gut ins Anforderungsprofil passt ;)

Das würde bedeuten, dass Tino wirklich ALLES von Jürgen Werner gelernt hat. Inklusive des Verrats. Das trau ich ihm dann doch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pyron schrieb vor 20 Minuten:

tbh den Unterschied hab ich nie wirklich verstanden

geht das nicht in die gleiche Richtung?

mit den GF das hab ich eigentlich bisher nur bei Rapid des öfteren mitbekommen mit GF für jenes und welches aber ich dachte GF Sport = Sportdirektor nur halt mit anderem Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag