Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 richard trk schrieb vor 34 Minuten: Tino Wawra jetzt live im Rück-V auf dorf tv https://dorftv.at/livestream Ist das nur bei mir so leise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Die Witzantwort wäre naja der MC Fantastico war ned dabei, aber nein ich fand's heute auch bemerkenswert leise. Is jetzt übrigens eh auch noch so drei Stunden weiter online. Danach wird's dann wieder online kommen, wenn das Dorf TV Team das rausgeschnitten hat, also in so zwei-drei Täg bearbeitet 7. März 2023 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2023 Ich hab's über die Stereoanlage laufen lassen und musste die Lautstärke verdoppeln. Dann war's aber klar verständlich. . Zu den Neuigkeiten von heute: Am blauweißen Nachwuchs wird nachhaltig gearbeitet. Der Michi Brandner wird wohl in dieser Woche noch Papa - der jungen Familie nur das Beste! Und auch Tino Junior wird bereits im Juli erwartet. Besseres kann seiner Frau und ihm - aber auch uns - nicht passieren. Das frische Familienglück bindet unseren Sportdirektor nun hoffentlich an die Heimat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 Bettina hat Tino nicht nach seinem zukünftigem Verbleib gefragt, was er sich sicher vorher ausgebeten hat. Was mich jetzt nicht gerade positiv diesbezüglich stimmt. Auch die Antwort auf die Frage, ob er sich schon sehr aufs Stadion freut, hat mich nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2023 Aber vielleicht kann dich seine Aussage, dass er natürlich schon ein erstklassiges Schattenteam für den Fall der Fälle im Hinterkopf hat, etwas beruhigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 59 Minuten: Aber vielleicht kann dich seine Aussage, dass er natürlich schon ein erstklassiges Schattenteam für den Fall der Fälle im Hinterkopf hat, etwas beruhigen? Das ist sein Job jetzt, ein Team für die nächste Saison zusammenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 Beim Tino hab ich mittlerweile an ganz ganz schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. März 2023 glaub auch das er weg ist. paradox wäre, wenn er über wolfsburg zu st. pölten geht und wir aufsteigen. einen beigeschmack hätte es, wenn st. Pölten aufsteigt und er dahin wechselt. das würde gerüchte erzeugen, das er vielleicht schon spieler während der saison bei uns abwirbt etc. alles nur hyptohesen, bitte ich zu bedenken. aber das er weg ist ist mmn fix. es wurde ihm ein sehr guter vertrag vorgelegt, mit der bitte, sich bis ende februar zu entscheiden (zwecks planungssicherheit). da man nichts von einer einigung hört, gab es wohl auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 8. März 2023 Wäre schade, aber sollte dem so sein, denke ich wird Peschek schon gute Connections haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. März 2023 Denke auch, dass Peschek sich nicht ins kalte Wasser warf, schon wusste, dass es bei Wawra eng werden könnte. Alternativen sind da sicher schon in der Hinterhand, sollte Wawri wirklich gehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 MarioAUT schrieb vor 34 Minuten: glaub auch das er weg ist. paradox wäre, wenn er über wolfsburg zu st. pölten geht und wir aufsteigen MMn wäre St.Pölten noch eine gute Sache. Glaub es wird dunkler, als wir uns es bis jetzt ausgemalt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Stunden: Das frische Familienglück bindet unseren Sportdirektor nun hoffentlich an die Heimat. Nachdem der Vujo mittlerweile zum Geschäftsführer Sport befördert wurde, kann es ganz gut sein, dass bei uns noch ein Sportdirektor gesucht wird, man munkelt, dass auch der Tino recht gut ins Anforderungsprofil passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Deni schrieb vor 25 Minuten: MMn wäre St.Pölten noch eine gute Sache. Glaub es wird dunkler, als wir uns es bis jetzt ausgemalt haben. Meinst, weil Vujanovic gerade Sportgeschäftsführer bei den anderen geworden ist? Ich mag nicht, dass ich das nicht zum ersten Mal hör. Ich hoff jetzt einfach mal, das stimmt nicht. bearbeitet 8. März 2023 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 Pyron schrieb vor 4 Minuten: Nachdem der Vujo mittlerweile zum Geschäftsführer Sport befördert wurde, kann es ganz gut sein, dass bei uns noch ein Sportdirektor gesucht wird, man munkelt, dass auch der Tino recht gut ins Anforderungsprofil passt Das würde bedeuten, dass Tino wirklich ALLES von Jürgen Werner gelernt hat. Inklusive des Verrats. Das trau ich ihm dann doch nicht zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 Pyron schrieb vor 20 Minuten: Nachdem der Vujo mittlerweile zum Geschäftsführer Sport befördert wurde, kann es ganz gut sein, dass bei uns noch ein Sportdirektor gesucht wird, man munkelt, dass auch der Tino recht gut ins Anforderungsprofil passt tbh den Unterschied hab ich nie wirklich verstanden geht das nicht in die gleiche Richtung? mit den GF das hab ich eigentlich bisher nur bei Rapid des öfteren mitbekommen mit GF für jenes und welches aber ich dachte GF Sport = Sportdirektor nur halt mit anderem Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts