Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/30-blau-weiss-kehrte-auf-die-siegerstrasse-zurueck;art102094,3638800 Ich glaube, ich kenne das Brunmayr/Surdanovic-Interview, bei dem der Herr Watzinger abgeschrieben hat. Wann überweist die OÖN die Tantiemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2022 Arschibald Sack schrieb vor 3 Stunden: Ich find die Videos immer geil. Danke dafür! ❤️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2022 Zum Dank gibts gleich eine Draufgabe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2022 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2022 Gerade den monatsrückblick gesehen. Gefällt mir gut dieses Format. aber die krampfhafte Suche nach (Kindergarten) Spitznamen für Spieler von Betina nervt schon ein wenig. Kann man nicht einfach erwachsene Menschen bei ihrem normalen Namen nennen? Ein Spitzname sollte sich organisch entwickeln…. Und ned diese aufgesetzte Lustigkeit. 🤦🏼 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) da nero schrieb vor 39 Minuten: Gerade den monatsrückblick gesehen. Gefällt mir gut dieses Format. aber die krampfhafte Suche nach (Kindergarten) Spitznamen für Spieler von Betina nervt schon ein wenig. Kann man nicht einfach erwachsene Menschen bei ihrem normalen Namen nennen? Ein Spitzname sollte sich organisch entwickeln…. Und ned diese aufgesetzte Lustigkeit. 🤦🏼 Ich werds ihr sagen, Herr . bearbeitet 28. April 2022 von MarioAUT Posten von klarnamen ist nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2022 Bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 Zitat bearbeitet vor 1 Stunde von MarioAUT Posten von klarnamen ist nicht erlaubt Zitat Kann man nicht einfach erwachsene Menschen bei ihrem normalen Namen nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. April 2022 ich denke, das der spieler wohl nichts dagegen haben wird mit seinem echten namen angeredet zu werden. dem user "da nero" ist das wohl nicht recht und es verstösst auch gegen die forenregeln. daher möchte ich dich bitten, dies zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2022 Eine der großen Qualitäten von Scheibi ist, dass er keine Ausreden sucht, nüchtern analysiert und auch dem Gegner gratulieren kann - wie man wieder sieht. Das kann nicht jeder. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Mai 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ronivaldo-fuer-blau-weiss-linz--absoluter-wunschspieler-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts