Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2006 Nightfire, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...... 1229418[/snapback] ... im ASB nachfragen da wird dir immer geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 23. September 2006 ... im ASB nachfragen da wird dir immer geholfen 1229423[/snapback] Oder auch das hier: oder das: :reinindiefresse: das: und die hier: ={ Ich sags euch, passende Smilies gibt's hier im Board! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 23. September 2006 Du merkst auch wirklich nie, wenn man dich verarscht Im Gegenteil, meist bedankt er sich auch noch dafür . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. September 2006 wie wärs wenn du mal vienna-mod werden würdest? wer wenn nicht du? in so einem kleinen channel ist das ja eh praktisch keine zusätzliche arbeit, ich weiß wovon ich rede. außerdem is es ganz nett, wenn man dem vereinschannel ein bisschen struktur und übersicht geben kann. btw.: csabinho for sportklub-modoarsch. 1228936[/snapback] Ich finde, wir machen das im Teamwork ganz gut, wenn auch ich das ein oder andere Posting mehr habe, zugegeben. Ich finde, Struktur und Übersicht haben wir im Viennaforum auch so eine ganz Gute. Sicher, wir sind eher ein kleine Gemeinschaft und da ist vieles leichter und man muss nicht so oft schlichten bzw. eingreifen. Sogar nach dem Cupmatch gegen Rapid, wo die Frequenz bei uns im forum immens höher war, ging es gesittet zu. Wäre aber besser, es biete sich jemand anderer an, auf einen Mod kommen sicher technische Aufgaben zu und da bin ich eher ein Blindgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2006 Ich finde, wir machen das im Teamwork ganz gut, wenn auch ich das ein oder andere Posting mehr habe, zugegeben. Ich finde, Struktur und Übersicht haben wir im Viennaforum auch so eine ganz Gute. Sicher, wir sind eher ein kleine Gemeinschaft und da ist vieles leichter und man muss nicht so oft schlichten bzw. eingreifen. Sogar nach dem Cupmatch gegen Rapid, wo die Frequenz bei uns im forum immens höher war, ging es gesittet zu.Wäre aber besser, es biete sich jemand anderer an, auf einen Mod kommen sicher technische Aufgaben zu und da bin ich eher ein Blindgänger. 1229624[/snapback] a) das wäre mir neu und b) das halt ich für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob ichs darf, aber ich machs dennoch Hubsi Bubsi = Renne Sorry, dass jetzt raus is, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten. bearbeitet 23. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2006 Ich weiß nicht, ob ichs darf, aber ich machs dennochHubsi Bubsi = Renne Sorry, dass jetzt raus is, aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten. 1229867[/snapback] btw.: niemand außer pironi schreibt mir täglich pm's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. September 2006 Ich vermute zu wissen wer diese Spampostings verursacht hat. Dannyo's Androhung/Entscheidung den Provider zu wechseln, hat den bisherigen Anbieter so verärgert, dass er nun zu solchen Mitteln greift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2006 pironi, bitte avatar wechseln, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 pironi, bitte avatar wechseln, danke 1230592[/snapback] kannst ja die avatare abstellen, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2006 kannst ja die avatare abstellen, dodl 1230594[/snapback] wegen einem deppaden avatar das noch dazu dem pironi gehört? na sicha ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 wegen einem deppaden avatar das noch dazu dem pironi gehört? na sicha ned 1230605[/snapback] dann tuast erm halt auf die ignore list, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2006 dann tuast erm halt auf die ignore list, dodl 1230612[/snapback] nit sogn halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) nit sogn halt! 1230618[/snapback] i seh ja deine posts net, bist ja auf meiner ignore list.. bearbeitet 24. September 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. September 2006 i seh ja deine posts net, bist ja auf meiner ignore list.. 1230620[/snapback] aso! ja ich denn auch? wie denn das? saudepp, gsöchta!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts