Komische Posts


Ziersdorf

Recommended Posts

Postaholic
Doch, denke schon, dass er das könnte.

Nur, was würde es ihm bringen ? :wos?:

1229124[/snapback]

Ich weis ned mehr werd das hier gepostet hat

Aber wie dieser user bereits gesagt hat "um sagen zu können er hat das größte fussball forum österreichs"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich weis ned mehr werd das hier gepostet hat

Aber wie dieser user bereits gesagt hat "um sagen zu können er hat das größte fussball forum österreichs"

1229126[/snapback]

Das hat er so oder so, auch ohne zu bescheissen. :zzz:

Zuerst das grösste Fussballforum Österreichs, dann Österreich selber und dann die ganze Welt( falls er sich damit begnügt)!Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh! :nervoes:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Also ich hab das Bild unter Google-Bilder gefunden. Ich frag mich allerdings, woher du diese schräge Bude kennst?

1229128[/snapback]

kenn ich schon laenger aus dem Internet, finde es ein sehr gelungenes Konzept das sicher mal ne Abwechslung bietet und wenn ich wiedermal nach Berlin komme fuer eine Nacht sicherlich in Betracht gezogen wird. nur die qual der wahl macht zu schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber wie dieser user bereits gesagt hat "um sagen zu können er hat das größte fussball forum österreichs"

1229126[/snapback]

Du merkst auch wirklich nie, wenn man dich verarscht :nein:

Ob 10k oder 1k, es wäre so oder so das größte Fußballforum Österreichs. Da wird auch dein Kapfenberger-HubsiBubsi Forum nichts daran ändern können.

Lies dir doch bitte mal die Antworten durch, die dir gegeben werden, anstatt dich künstlich aufzuregen. Reinstes Kindergartenverhalten

Steht eh schon irgendwo, da wurde von einem alten ASB in ein neues übersiedelt mitsamt allen Mitgliedern, daher wohl alle am selben Tag.

Und Meldungen werden nicht ignoriert, nur weil du das Feedback, die Arbeit dann nicht immer mitbekommst heißts noch lange nicht das sie ignoriert werden.

1228716[/snapback]

So, das erklärt die vielen Jahrestage. Nach dem Wechsel werden wohl auch einige das Interesse verloren haben weiterhin zu posten -> 0 Postings. Dann gibts da noch den Spamchannel. User Dewey zB schreibt dort des Öfteren, hat aber dennoch 0 Postings. Auch gibts einen ganzen Haufen die halt "nur" registriert sind und nicht posten, dafür kann der Dannyo aber wohl kaum etwas -> rund 10k registrierte (und von etwas anderem spricht ja auch keiner und einen Haufen 0 Psoter gibts in anderen Foren auch) User.

Also, hast keine anderen Sorgen, oder musst dich wirklich wegen jedem Lercherlschas aufregen?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ICH soll Leute verarscht haben ? Nana, das nimmst jetzt aber zurück.. :shy:

1229357[/snapback]

Aso, DU hast das also geschrieben. Sorry Seanton!

Nightfire, hast natürlich recht, wenn der Seanton das so sagt, wirds wohl stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.