Jump to content
MaxL.

neues Stadion !!

52 posts in this topic

Recommended Posts

farnz grad der lt. diverser zeitungen an einen rücktritt o. einer übersiedlung ins burgenland gedacht hatte, will in den nächsten 2 jahren ein neues stadion auf der hörschinger flughafenstrasse bauen !!

grund dafür seien anrainer die sich jedes wochenende beschweren und diverse vorfälle (randale, vandale) in den letzten monaten, auch die nicht besonders gute uefa-cup tauglichkeit des waldstadion spiele eine rolle !!

franz grad sehe es nicht ein andauernd wegen irgendwelchen idioten die sich nicht im griff haben strafe zu zahlen !!

ein neues stadion alles recht und schön aber eine übersiedlung in die nachbar gemeinde hörsching muss ned sein, er denke dabei auch an eine kooperation mit linz !!

der fc superfund wird fürcht ich bald gar nix mehr mit pasching zu tun haben !!

der name weg das stadion nicht mehr in pasching da kommt freude auf !!

was haltet ihr davon !

Share this post


Link to post
Share on other sites

@MaxL

Wenn du auf der Flughafenstraße Richtung Flughafen fährst gehört alles was sich rechts der Straße befindet zum Paschinger Gemeindegebiet. :winke:

In umittelbarer Nähe gibt es dort auch keine Anrainer und genug Fläche für Parkplätze wäre auch vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In umittelbarer Nähe gibt es dort auch keine Anrainer und genug Fläche für Parkplätze wäre auch vorhanden.

1227012[/snapback]

voraussetzung nr. 1 dafür ist das diese felder die einem bauern gehören auch unseren präsi zur verfügung gestellt werden !!

mit dem nötigen kleingeld wirds sicher kein problem sein !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stellt sich nur die Frage, warum ein neues Stadion in Pasching? Das dafür nötige Zuschauerpotential ist einfach nicht gegeben.

schau die andere vereine anzB Kärnten kriegt ein 30.000er Stadion und ist im moment fest in der 2en Liga verankert

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau die andere vereine anzB Kärnten kriegt ein 30.000er Stadion und ist im moment fest in der 2en Liga verankert

1227112[/snapback]

naja, ich glaub in Klagenfurt kann man mindestens 20.000 für Bundesligatopspiele mobilisieren und irgendwann wird der FCK schon wieder aufsteigen, vielleicht sogar schon übernächste saison wenns der LASK dann geschafft hat. die Kelag wird schon dafür sorgen.

das alte Wörtherseestadion war ja auch oft mit 12.000 leute ausverkauft, in Pasching hingegen hat man imo schon längst den plafond erreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stellt sich nur die Frage, warum ein neues Stadion in Pasching? Das dafür nötige Zuschauerpotential ist einfach nicht gegeben.

1227062[/snapback]

Mitten in der Siedlung is es ein bisserl zu eng, keine gscheite Infrastruktur möglich, der Auswärtssektor is eine Zumutung-wohl der besch....eidenste in ganz Österreich- usw., wegen dem Zuschauerandrang wird mans wohl kaum bauen, aber ich würde sagen das Gesamtpaket stimmt am jetzigen Standort für ein Buli-Stadion nicht wirklich. Sicher kein Fehler wenns etwas ähnliches wie in Ried an einer Position mit mehr Platz hinstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich glaub in Klagenfurt kann man mindestens 20.000 für Bundesligatopspiele mobilisieren und irgendwann wird der FCK schon wieder aufsteigen, vielleicht sogar schon übernächste saison wenns der LASK dann geschafft hat. die Kelag wird schon dafür sorgen.

das alte Wörtherseestadion war ja auch oft mit 12.000 leute ausverkauft, in Pasching hingegen hat man imo schon längst den plafond erreicht.

1227115[/snapback]

Kärnten wird ja sowieso wieder auf ca. 12000 oder so zurückgebaut nach der EM...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...