StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2006 3:4sieg und aufstieg 1272317[/snapback] Na das war ein Zittern, aber Gott sei Dank sind wir aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2006 danke für die Infos- Im Board wars sicher spannender als im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 ja, da sind wir dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 gratulation.. dann hoff ich mal das bei der nächsten auslosung ein schönes derby rausschaut.. Lask - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2006 oh gott, ich hoffe, so nervenzerfetzend bleibt es nicht ständig! wobei - wenn wirs auf die art und weise bis ins finale schaffen, solls mir recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 geiler live-ticker im board super gemacht, weiter so....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2006 muahah, gut dass ich das jetzt erst gelesen habe. so im schnelldurchlauf war der asb-liveticker ganz interessant. hauptsache man hat wieder mal sinnlos eine verlängerung spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2006 eigentlich können einem unserer unterklassigen gegner ja leid tun, wir wurschteln uns jedesmal mit der B-Mannschaft irgendwie ins elferschießen und steigen dann auf... ein riesen an den hervorragenden asb-liveticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Oktober 2006 was den liveticker betrifft, solltet ihr euch vor allem bei den herren elend, themanwho und luzi bedanken, die für euch ihr letztes guthaben geopfert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 alter schwede, ich bin fix und foxi... entweder verlier ma in da nächsten runden glei anständig mit 3:0, oder wir gwinnen souverän. aber auf de zitterpartien kann i verzichten. i bin grad am überlegen, ob im asb mitzittern (wie heute) oder live dabeisein (donaupark) schlimmer is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 24. Oktober 2006 die achtelfinal-auslosung erfolgt am 5. november, spieltermine sind der 21. und 22. november. mögliche gegner: A) austria wien, fc dosenburg, mattersburg, pasching, gak B) lask, schwanenstadt, fc lustenau, fc kärnten, C) st. andrä, ask voitsberg, amateur-dosen, vienna, horn, wiener sportklub meine präferenz: gak zuhause oder amateur-dosen auswärts anti-präferenz: dosen auswärts (wobei, die wird h.k. wohl kaum unterschätzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2006 yes, toller Live-Ticker!!! viel aktueller als ein bundesliga-Ticker bei einem BL-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) danke für die Infos- Im Board wars sicher spannender als im Stadion! 1272323[/snapback] Ja. Und das ist auch schon mein ganzer Kommentar zu diesem Trauerspiel. Alles weitere dann morgen, wenn ich diese Partie verdaut hab. Eins noch, die tolle Aufstellung: Brunmayr - JovanPichorner - Eder - Michalik - Wolf Mehlem - M.Berger - Riegler - Brenner Gebauer Kastner für Brunmayr Hackmair für Wolf Drechsel für Mehlem Genauere Kommentare zu den Spielern dann wie gesagt morgen. bearbeitet 24. Oktober 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Oktober 2006 die achtelfinal-auslosung erfolgt am 5. november, spieltermine sind der 21. und 22. november.mögliche gegner: A) austria wien, fc dosenburg, mattersburg, pasching, gak B) lask, schwanenstadt, fc lustenau, fc kärnten, C) st. andrä, ask voitsberg, amateur-dosen, vienna, horn, wiener sportklub meine präferenz: gak zuhause oder amateur-dosen auswärts anti-präferenz: dosen auswärts (wobei, die wird h.k. wohl kaum unterschätzen) 1272375[/snapback] meine wunschgegner: auswärts: voitschba, gak (zwecks heimspiel warads), vienna, sportklub daheim: alles außer dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Oktober 2006 zurück aus schad ballerbach: - KEIN KOMMENTAR - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts