ASB 2 1/2 Tage offline !


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

Zum Glück seid ihr jetzt zurück. Ich dachte schon dass ich aufgrund meines Nickwechsels nicht mehr die Seite besuchen konnte. :hää?deppat?:

bearbeitet von IbF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hubsi_Bubsi

1.) Selbst wenn man die Regeln nicht durchgelesen hätte, würde man sie nicht verletzen, wenn man ein wenig beim Posten mitdenkt. Dazu gehört auch, dass ein professionelles Fußballforum, hinter dem eine Unternehmung steckt die mit Tipp3 einen offiziellen Partner hat, nicht einfach kostenlos Werbung für andere Unternehmungen machen darf, dabei ist es unerheblich, ob der Admin oder irgendein User diese Werbung veröffentlicht. Und zumindest muss es einem wohl einleuchten, dass wenn das Board schon keine Bilder als Signatur zulässt, dass diese auch schlicht und einfach nicht erwünscht sind.

Zudem darf ja jeder seine Projekte im dafür vorgesehenen Bereich präsentieren, also wo ist bitteschön das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bekommt man in Szbg. überhaupt ein anderes Bier als ein Stiegl? :laugh:

1226416[/snapback]

die frage ist, ob man überhaupt ein anderes bier braucht! und da lautet die antwort eindeutig: Nein!

denn es gibt nichts besseres als ein schönes, kühles stiegl :happy:

(und ok, es gäbe auch noch andere "bier"sorten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
die frage ist, ob man überhaupt ein anderes bier braucht! und da lautet die antwort eindeutig: Nein!

denn es gibt nichts besseres als ein schönes, kühles stiegl  :happy:

(und ok, es gäbe auch noch andere "bier"sorten)

Augustiner Bräu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
augustiner Bräu hat einen eigenen, für mich etwas seltsamen Geschmack. Ich mag auch kein Stiegl, aber okay, ich bin ohnehin anders. ;)

1227519[/snapback]

Lass' dir nix einreden, du saufst eh ganz schön für deine Größe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

[x] Stiegl is nett - aber wer schon mal die diversen Variationen des Berchtesgadener Hofbräuhaus genossen hat trinkt das Österreichische Abwaschwasser eh nimmer :)

nur um mal off topic zu bleiben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.