ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Hab den GAK stärker eingeschätzt. Das Rückspiel muss eigentlich gewonnen werden. 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Das sehe ich auch so....ich denke wir gewinnen 2:0 Zuhause spielt der SCRA immer etwas besser! Bei gutem Wetter vor 7000 Zusehern packen wir die schon. :aaarrrggghhh: Dummmerweise kann ich nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 na endlich geht das ASB wida. Freu mich schon auf das Spiel am SA. Schönes Wetter vorhergesagt. Oft gepunktet in den letzten Spielen, also werden es sicher 7000 Zuschauer. so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 na endlich geht das ASB wida. Freu mich schon auf das Spiel am SA. Schönes Wetter vorhergesagt. Oft gepunktet in den letzten Spielen, also werden es sicher 7000 Zuschauer. so long 1226122[/snapback] waren harte 2,5 tage ohne das altacher soccer board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich denke auch dass wir dieses Spiel gewinnen werden! Mit einem gegentor müssen wir fast rechnen, daher mein Tipp: 3:1 bei 6700 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Die nächsten 3 Punkte für das Team, ich denke, daheim könnten wir wieder ohne Gegentor bleiben, 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Ich tippe auf 3:0, alle sind torhungrig und die Abwehr muss doch auch mal gut stehen. 7000 Zuschauer wenn das Wetter hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Na dann sind wir ja alle optimistisch. Da kann ja nichts mehr schiefgehen hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 tipp 3:1 bei 6500 zuschauern. hoffentlich aber ein paar mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 aus Graz.......1:2 ....obwohl zur Zeit wär ich auch mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 2:1 für altach - die heimserie aus dem letzten jahr wird jetzt gestartet :hää?deppat?: okay, der meistertitel ist noch ein bißchen weiter entfernt, aber trotzdem glaube ich, dass es morgen für einen knappen sieg reichen sollte ich zähle auf den 12. mann - bin morgen endlich auch mal 100% dabei - die süd wird beben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 auf den 12. Mann kann unser Team morgen zählen. Wenn die Fanclubs es schaffen die Stimmung auf die restlichen Zuschauer zu übertragen wird unsere Mannschaft ein 3:0 einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 man kann nur hoffn dass di zwei da vorne mehr schießn als die 5dodln da hinten bekommen !!! mitn bestn sturm der liga wird man die totn graza scho biegn. Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 wetter passt heute, das nächste heimspiel erst am 28. oktober, da erwarte ich mir schon 7500 zuschauer heute und die nächsten 3 punkte werd wohl mal wieder in der wettbude hocken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 @Julian. Wird es Choreos Seitens der Tigers geben?` @ Exilxi. Viel Spaß in der Wettbude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts