SCR Altach - GAK 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Postaholic

also was ich mitbekommen habe, haben die nordboys schon ein bisschen provoziert... aber genaueres weiß ich nicht.

@mod: naja so viel müll wie im altachforum müsste man hier wohl nicht löschen :glubsch:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gesehen, wobei lange hats nicht gedauert bis die Bullen dastanden.

bisschen Provokation gehört dazu find ich, solange es nicht zu weit geht... :finger2:

1232609[/snapback]

na ja, ich weiß nicht. die reaktion kommt dann spätestens beim auswärtsspiel und darauf hab ich irgendwie keinen bock. wir wurden nämlich bisher ausnahmslos gut behandelt und bis auf den besoffenen 12jährigen in ried nie provoziert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde auch das die Grenzen zwischen "ein bisschen Provozieren" und kleineren Ausschreitungen ziemlich schnell verwischen.

Man siehe das letzte Heimmatch gegen die Austria,als die Altach-Fans auf der Westtribüne über den Zaun geschriehen haben, und aus ein paar Kieselsteinen und ein paar Bier (:stoesschen: was übrigens reine verschwendung war) wurden dann auch ganz schnell etwas größere steine die da geflogen kamen.

Finde solche Aktionen generell fürn A.... vor allem nach dem Spiel. :kotz:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sein bier wegwirft gehört sowieso eingesperrt

1233107[/snapback]

ausser es ist frastanzer :nervoes::kotz:

bemerkenswert ist auch, dass es kein topic im altach channel gibt, in dem es nicht früher oder später auch um bier geht :laugh::schnapsdrosseln:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ausser es ist frastanzer  :nervoes:  :kotz:

bemerkenswert ist auch, dass es kein topic im altach channel gibt, in dem es nicht früher oder später auch um bier geht  :laugh:  :schnapsdrosseln:

1233142[/snapback]

Was sagt uns dass?!?

Es ist zeit für :freibier::kampftrinker: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
na ja, ich weiß nicht. die reaktion kommt dann spätestens beim auswärtsspiel und darauf hab ich irgendwie keinen bock. wir wurden nämlich bisher ausnahmslos gut behandelt und bis auf den besoffenen 12jährigen in ried nie provoziert.......

1232616[/snapback]

..es wird keine reaktion geben- warum auch?? war doch nur show und spass.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaub nicht, dass der exilxi jetzt "angst" hat :=

er wollte wohl andeuten, dass solche aktionen keinen sinn haben - es geht um den fussball und nicht darum, wer wem in möglichst kurzer zeit möglichst viel bier (egal welcher marke) anschüttet

die gak fans waren jedenfalls am samstag sehr vorbildlich, da tuts einem leid, diese in einen käfig zu sperren :ratlos:

aber wenn man das austria wien spiel anschaut, war dieser käfig (und was sie darin angerichtet haben) fast noch zu harmlos - schade um die wiener, die wegen des spiels gekommen sind (ja, ich hoffe immer noch, dass es auch solche gibt............)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sicher keine angst. warum auch.

es geht darum, dass wir bisher einen guten ruf hatten und den auch behalten sollten. wenn sich vorfälle dieser art häufen und dann einmal wirklich geprügelt wird, hat das nicht nur für die beteiligten konsequenzen......

aber soweit kommts hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aber wenn man das austria wien spiel anschaut, war dieser käfig (und was sie darin angerichtet haben) fast noch zu harmlos - schade um die wiener, die wegen des spiels gekommen sind (ja, ich hoffe immer noch, dass es auch solche gibt............)

1234479[/snapback]

Dann freu dich schon auf die Rapid Fans! :augenbrauen:

aber soweit kommts hoffentlich nicht.

1234769[/snapback]

Ach das glaub ich auch denn die Nordboys sind sonst ziemlich friedlich nur eben halt das mit dem Bier hat schon ein bisschen gestört.

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.