RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Postinho
Das steht in meinem Mail, das ich von RedBull bekommen habe, zusammen mit der Reservierungsnr.  :)

1250118[/snapback]

warum hast du eine reservierungsnr.? sitzplatz oder was? :hammer:

vielleicht fahr ich spontan hin. obwohl 3 stunden alleine zugfahren auch nicht das gelbe vom ei ist. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nature lässt sich immer den platz reservieren von wo er am schnellsten beim bierstand ist.

hab ich schon erwähnt, dass ich zu der zeit nüchtern irgendwo anders bin  :finger2:  x/  :angry:  :kotz:

1250277[/snapback]

:finger::finger2: Ich weiss gar nicht, wo dort der Bierstand ist, also.... :D

@acm: tja, ich geh immer lieber auf nr. sicher und lass mir die karten reservieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf vsport steht, dass 150 anmeldungen nur beim verein eingegangen sind. mit den zug- und privatfahrern sind die 200 wohl locker drin.

nature du kriegst dort sowieso nur red bull zu saufen :finger3:

@grisu: sachen fertig :???:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:finger:  :finger2: Ich weiss gar nicht, wo dort der Bierstand ist, also.... :D

@acm: tja, ich geh immer lieber auf nr. sicher und lass mir die karten reservieren......

1250789[/snapback]

was heißt das im klartext?

sitz oder stehplatz? ich glaub kaum, dass ein auswärtssektor zu dieser zeit ausverkauft sein kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
was heißt das im klartext?

sitz oder stehplatz? ich glaub kaum, dass ein auswärtssektor zu dieser zeit ausverkauft sein kann/wird.

1250889[/snapback]

Natürlich Stehplatz/Auswärtssektor. Hab mich dafür entschlossen zu reservieren, nachdem ich mit einem Herrn von RedBull in Emailkontakt getreten war. Vielleicht hol ich dann die Karte früher, um in Salzburg gratis mit den Öffis herumzufahren.......

@exil: ich bekomm dort das gleiche wie beim Hasen in Wien! :finger2:

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
willst du damit sagen die verkaufen am spieltag keine gästekarten oder mit was begründet er seinen vorschlag?

1250922[/snapback]

Es wird wohl schon geben, aber wie gesagt, ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab sie mir dort reservieren lassen. Ist ja wurscht wie, kostet gleich viel.

@exil: Hab nix gesagt, dass nicht jugendfrei wäre. :) Hab vom Stiegl geredet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe auf ein faires gutes spielerisch attraktives spiel mit vielen toren, und ich denk das is auch net so unrealistisch da ihr einen bombensturm aber eine schwache defensive habts ;)!

ich tipp mal auf ein !4:2! ihr werdets die erste mannschaft in der saison sein die bei uns 2 dinger macht!

spiel wird ausverkauft sein... so komisch es klingt aber altach is derzeit ein sehr attraktiver gegner mit der spielweiße und den traumtoren teilweiße :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hoffe auf ein faires gutes spielerisch attraktives spiel mit vielen toren, und ich denk das is auch net so unrealistisch da ihr einen bombensturm aber eine schwache defensive habts ;)!

ich tipp mal auf ein !4:2! ihr werdets die erste mannschaft in der saison sein die bei uns 2 dinger macht!

spiel wird ausverkauft sein... so komisch es klingt aber altach is derzeit ein sehr attraktiver gegner mit der spielweiße und den traumtoren teilweiße  :bunt:

1251457[/snapback]

danke für die blumen. obwohl ich hoffe das wir zumindest 1 Punkt aus eurem schönen Stadion mitnehmen :clap:

wird sicher ein gutes spiel. :super:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@grisu: sachen fertig  :???:

1250807[/snapback]

tja, ich trau mich kaum nachfragen, weil der schock wohl groß wäre :heul: hab heute aber ein mail bekommen, mit der bestätigung der lieferadresse (in deutschland)

wenn es also morgen rausgeht, sollte es sich ausgehn *zitter*

egal wie, geil wird es sicher... drei busse aus vlbg - nicht schlecht herr specht, und dabei schon fixe 11 aus dem lager der southside indians (hät ich mir nicht träumen lassen) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann leider nicht nach Salzburg fahren da ich privat verhindert bin.Ich denke es wird sicher ein spannendes Spiel mit vielen Toren da Altach und Salzburg die meisten Tore in dieser Saison geschossen haben.Mein Tipp ist ein 2:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.