RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten wie das Spiel ausgehen wird. Entweder wir gewinnen knapp oder wir kassieren eine ordentliche Packung. Ich hoffe natürlich auf ersteres.

mfg,

Flucky

1254684[/snapback]

auf kunstrasen haben wir doch auch schon in gratkorn immer gezittert. und salzburg zuhause ist schon eine macht :nervoes:

aber wirklich erwarten wird sich wohl eh kaum jemand was............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann wie ich euch beneide, scheint tatsächlich voll zu werden das stadion. :super:

von der rb hp

Am Samstag kommt die Mannschaft des SCR Cashpoint Altach erstmals in der T-Mobile Bundesliga nach Salzburg.

Der beste Sturm trifft auf die anfälligste Verteidigung der Liga. Altach hat 21 Tore erzielt, aber auch 23 Treffer erhalten.

15-mal musste der Altach-Keeper dabei auswärts den Ball aus dem Netz holen – entspricht 3 Toren pro Auswärtsspiel im Schnitt.

Red Bull Salzburg ist die torgefährlichste Mannschaft mit 22 erzielten Treffern.

Der Aufsteiger gastiert beim Tabellenführer, der in den fünf Heimspielen insgesamt 4 Siege und 1 Unentschieden holte.

Die Bullen blieben in dieser Saison in der Liga zu Hause noch unbesiegt.

Die Vorarlberger holten aus den letzten drei Auswärtsspielen gegen Pasching, GAK und Mattersburg nur einen Punkt – erzielten dabei aber insgesamt 6 Tore.

Thomas Linke ist der zweikampfstärkste Spieler der Liga, schon auf Rang Drei folgt Pablo Chinchilla von Altach.

Beide Innenverteidiger absolvierten bisher die volle Spielzeit ihrer Mannschaften und zählen zu den Fairsten der Liga. Chinchilla holte sich erste eine Gelbe Karte ab, Linke überhaupt noch keine.

Der Altacher schaltete sich mehr ins Offensivspiel seines Teams sein, dafür stand die von Linke dirigierte Abwehr um einiges souveräner.

Nach der zweiwöchigen Meisterschafts-Pause erwartet Giovanni Trapattoni energische und siegeshungrige Bullen.

Trapattoni: „Wir konnten gut regenerieren, konnten uns gezielt vorbereiten und hatten auch zwei sehr gute Tests. Gegen Altach müssen wir auf die beiden Stürmer besonders aufpassen – und auch bei Standards sehr wachsam sein. Da hatten wir zuletzt Probleme. Wichtig ist, dass auch unsere Nationalspieler Kovac, Vargas und Aufhauser mit Erfolgserlebnissen zu uns kamen.

Das hilft uns allen.

Nach dem letztem Heimspiel gegen Ried sollte jedem von uns klar sein, dass der Titel für uns kein Selbstläufer wird. Wir müssen alle darum kämpfen – bei jedem Spiel!“

Marc Janko sollte einsatzfähig sein – die Bullen dürfen sich wieder auf eine tolle Kulisse freuen: Bis Donnerstag waren bereits 14.500 Tickets verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
@grisu: sachen fertig  :???:

1250807[/snapback]

hab heute die bestätigung bekommen, die sachen sind auf dem weg... die frage, ob die dt. post das bis morgen auch nach lindau schafft :confused:

fotos von den fertigen fahnen hab ich bekommen -> geil - so hab ich mich als kind immer auf weihnachten gefreut :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ladys ich komm da hin.

da der bus um ca. 11.30 losfahren wird, kommt er wahrscheinlich gegen 15.00-15.30 an.

fährt der direkt zum stadion oder was macht der die restlichen 3 n halb stunden?

150 haben sich schon angemeldet! Weitere Anmeldungen sind noch bis Freitag 16:00 möglich. Kommt alle in Gelb oder Schwarz.

kauf mir morgen ein gelbes tshirt und komm mit dem 11:30 zug. :king:

Wien Westbahnhof 14.10.06 11:30

Salzburg Hbf 14:27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ladys ich komm da hin.

1254851[/snapback]

:clap: der gästesektor soll aus allen nähten platzen :clap:

kauf mir morgen ein gelbes tshirt und komm mit dem 11:30 zug.  :king:

1254851[/snapback]

gelbes tshirt :confused: ich nehm an, du trägst denn nen schwarzen pulli darunter - das wetter soll morgen nicht grad sommerlich sein...

(PS. wo kauft man gelbe t-shirts :confused::confused::confused:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Je nachdem wann ich reinfahre, werde ich auch früher beim Stadion auftauchen, ich schätze mal so gegen 17 Uhr.

Bin mal gespannt wieviele es dann wirklich sein werden und ob überhaupt alle in den Sektor kommen wollen und werden, was ich bezweifle.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wann ich reinfahre, werde ich auch früher beim Stadion auftauchen, ich schätze mal so gegen 17 Uhr.

Bin mal gespannt wieviele es dann wirklich sein werden und ob überhaupt alle in den Sektor kommen wollen und werden, was ich bezweifle.......

1255258[/snapback]

als erkennbarer auswärtsfan hast eh keine möglichkeit dem auswärtssektor auszuweichen. ein paar privatfahrer werden aber sicher karten für andere sektoren kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
als erkennbarer auswärtsfan hast eh keine möglichkeit dem auswärtssektor auszuweichen. ein paar privatfahrer werden aber sicher karten für andere sektoren kaufen.

1255281[/snapback]

So wars bis jetzt in zumindest in Wien als auch in Mattersburg, Ried waren glaub ich alle beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es werden sicherlich zusätzlich zu den Fanbussen viele Fans privat fahren. Manche wohl gezwungermaßen so wie ich.

Das Office nimmt nämlich keine Anmeldungen für die Fanfahrt an, außer es melden sich noch genügend Leute damit ein vierter Bus zustande kommt was ich allerdings bezweifle.

EDIT: Hat sich erledigt, hab einen Platz gefunden. Danke für die Angebote.

mfg,

Flucky

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß denn jemand um was für ein busunternehmen es sich da handelt?

@anmelden - ich dachte dies wäre bis 16:00 möglich? es würde sich halt kein vierter bus lohnen, wenn sich z.b. 160 anmelden (ich nehme an, dass es 50 plätzer sind...)

daneben frag ich mich aber wieder, was man denn macht, wenn sich "nur" 40 für ne fanfahrt anmelden??

ich denk, jemand sollte mal im office anrufen, der einen besseren "draht" hat - vielleicht kann man sie ja überzeugen - okay, bei 151 würd ich auch nicht mit mir reden lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.