VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 Der Schiri beim Derby-Rückspiel: Gerhard Grobelnik Geburtstag: 10.07.1975 Zivilberuf: techn. Angestellter Landesverband: Wien Schiedsrichter seit: 01.04.1991 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2003 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 10 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 29 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: - Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: Diese Saison pfiff er die 1:0 Auswärtsniederlage bei Sturm Graz. Statistisch gesehen ein relativ unerfahrener Mann. Nach dem 0:0 in Pasching rechne ich mit einem Heimerfolg unserer Mannschaft. Hoffe auf einen knappen 1:0 Sieg vor 7.600 Zusehern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 ich habe mir erlaubt, den titel zu editieren und dabei einen sponsornamen durch einen ortsnamen zu ersetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 ----------------Damjanovic Sulimani ------ Drechsel -------- Seo -------------Rzasa - Martinez Pichorner - Jank - Glasner - Brenner -----------------HP Berger Wir spielen so, falls Michalik nicht fit wird, da verwett ich zwei Euro drauf. Die Flausen mit Wolf haben mir ja einige bereits wieder ausgetrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 alles egal, hauptsache wir gewinnen. ried, ried will tear you apart - again! (grüße auch von der auslöschung, glaub ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 es kann nix schief gehen - bei dem spiel bin ich wieder dabei. das muss motivationsschub genug sein für die mannschaft. forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Absoluter Pflichtsieg, nur sind ja die meistens am schwierigsten. Was will man großartig erwarten? Ein völlig revolutionäres 4-5-1 System mit einem offensieven Innenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Absoluter Pflichtsieg, nur sind ja die meistens am schwierigsten. Was will man großartig erwarten? Ein völlig revolutionäres 4-5-1 System mit einem offensieven Innenverteidiger? kablar schon wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 nachdem ich dieses mal leider nicht dabei sein kann, wirds natürlich ein sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernado10 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Da das Tore schießen derzeit so viele Probleme bereitet... bin ich dafür mit 2 stürmern zu beginnen... und dafür einen Mittelfeldspieler zu opfern... Einmal Rieder immer Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Man o mann... Am Samstag gibts keine Ausrede mehr für weniger als 3 Punkte - ein Sieg muss her... da kraft hat ja gemeint, dass sofort der knopf aufgehen würde, würde man nur 2 tore schießen... obwohl ich zwar an der richtigkeit siner aussage zweifle, hoffe ich so zumindest auf 2 Tore von unseren Kickern... und wenns leicht geht weniger als 2 tore von den paschingern... die aufstellung is wuarscht, weil ja sowieso alle offensivkräfte total verunsichert sind... wird durch einzelne umstellungen sowieso nicht besser (auch nicht schlechter)... ich hoffe nur, dass der irgendwer einfach wieder einmal irgendeinen ball über die linie stolpert und somit nur ein bisschen von dem selbstvertrauern der letzten saison zurückkommt ... bitte ein erfolgserlebnis am samstag!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 es wird sicher heiß am samstag !! beide mannschaften sind fast schon zum siegen verdammt !! hoffe natürlich auf einen auswärsterfolg und einem derby würdigen spiel !! mfg. bis samstag !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Falls es wenn interessiert morgen um 17:30 Abschlusstraining im neuen Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Falls es wenn interessiert morgen um 17:30 Abschlusstraining im neuen Stadion! 1227209[/snapback] ich hätte da einen tipp, was beim übungsprogramm ganz oben stehen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 nachdem ich dieses mal leider nicht dabei sein kann, wirds natürlich ein sieg. 1226520[/snapback] und damit das mit dem siegen auch wirklich hinhaut, bleibe auch ich ausnahmsweise dem spiel fern. wer weiß, vielleicht hilfts ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wird das erste mal sein das ich Ried gegen Pasching in Ried Sehe, endlich mal ein Samstagsspiel. 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts