Recommended Posts

ASB-Gott
Da hast du vielleicht recht, kann ich nicht beurteilen weil ich das Geschehen in INNSBRUCK nicht verfolge !

Aber es geht darum das sich das ganze Team auf diese EINE Szene vor dem 2:2 Ausredet, mMn war das nie und nimmer eine Absicht, es war nur gestreichelt, also muß er nicht zu Boden gehen! Das sehen die so genannten Experetn genau so, nur euer Straka, Eder und so weiter regen sich dermaßen auf, das es lächerlich ist!

Und Grüner wurde nur ins Spiel gebracht weil sich ganz INNSBRUCK wegen diesem 2:2 vom Referee um den Sieg gebracht worden fühlt, ABER normal hätten sie über eine Stunde mit einem Mann weniger spielen müssen, weil die beiden Fouls waren schmutzig und brutal, wenn du das nicht so siehst, dann tust du mir leid!

Ergo müsst ihr euch nicht benachteiligt fühlen, sonst können wir das auch!

Außerdem geht dieses Remis absolut in Ordnung, denn im ersten Durchgang waren wir klar besser und hätten 2:0 führen können! Im Fußball zählen eben 90 Minuten und nicht nur 45!

1224499[/snapback]

3 euro ins phrasenschwein, aber sehr in ordnung der beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
es ist zwar müssig, aber man soll die hoffnung nicht aufgeben:

labant wurde als backup für katzer und nicht als ersatz für ferdl geholt. was maier betrifft, müssten besser informierte als ich auskunft geben können - ich glaube mich aber zu erinnern, dass er schon länger angebote von liberec bzw. des tschechischen verbandes hatte und zudem seine söhne ins schulpflichtige alter gekommen sind.

1225028[/snapback]

vor allem war es der ausdrückliche wunsch von ladi wieder in seine heimat zurück zu kehren und rapid wollte ihm, nach allem was er für den klub geleistet hat, keine steine in den weg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ferdl feldhofer  :love:

der mann verdient sich gehörigen respekt und erneut support in wien

1225021[/snapback]

und wenn er noch ein tor schießt jubeln wir auch noch? na kloar!

fand das gestern nicht so großartig. er hat gejubelt, habs mir grad nochmal angesehen. und dafür sollen wir ihn noch supporten? mir is es wurscht, soll er jubeln. aber dieses "feldhofer :love: " und "so toller ferdl hat nicht gejubelt" was ja gar nicht stimmt, is ein blödsinn. wenns die reaktion gewesen wäre, die hasselbank beim tor gegen chelsea vor ein paar wochen geliefert hat OK. aber das war wirklich nichts besonderes.

wer sichs nochmal anschauen will -> klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
und wenn er noch ein tor schießt jubeln wir auch noch? na kloar!

fand das gestern nicht so großartig. er hat gejubelt, habs mir grad nochmal angesehen. und dafür sollen wir ihn noch supporten? mir is es wurscht, soll er jubeln. aber dieses "feldhofer  :love: " und "so toller ferdl hat nicht gejubelt" was ja gar nicht stimmt, is ein blödsinn. wenns die reaktion gewesen wäre, die hasselbank beim tor gegen chelsea vor ein paar wochen geliefert hat OK. aber das war wirklich nichts besonderes.

wer sichs nochmal anschauen will -> klick

1225310[/snapback]

was hast du denn für ein problem bitte? krieg dich wieder ein

klar hat er sich dann gefreut - immerhin hat er seine mannschaft grad in führung gebracht, aber wenn du ihn nach dem tor genau angschaut hast, dann verstehst, warum ihn viele hier noch lieben und ihm gebührt einfach respekt, genauso wie allen usern, denen das auch aufgefallen ist - aber anscheinend willst grad anecken oder so :nope:

und noch eins - er ist beim letzten mal im hanappi supportet worden und es sollt diesmal wieder so sein und zwar aus dem gleichen grunde, wie beim letzten mal und sicher nicht wegen der aktion alleine - wenn du das anders siehst, hast wirklich ein problem

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
was hast du denn für ein problem bitte? krieg dich wieder ein

klar hat er sich dann gefreut - immerhin hat er seine mannschaft grad in führung gebracht, aber wenn du ihn nach dem tor genau angschaut hast, dann verstehst, warum ihn viele hier noch lieben und ihm gebührt einfach respekt, genauso wie allen usern, denen das auch aufgefallen ist - aber anscheinend willst grad anecken oder so  :nope:

und noch eins - er ist beim letzten mal im hanappi supportet worden und es sollt diesmal wieder so sein und zwar aus dem gleichen grunde, wie beim letzten mal und sicher nicht wegen der aktion alleine - wenn du das anders siehst, hast wirklich ein problem

1225312[/snapback]

ich hab gar kein problem aber ich versteh diesen feldhofer-hype nicht, nochdazu wo er ein gegenspieler ist, der gegen uns getroffen hat. und es is ja nicht so als hätte er sich in den 4 jahren einen status eines hofmanns aufgebaut. natürlich mag ich ihn auch noch und natürlich war er damals nach dem admira-spiel gott-ähnlich. aber die zeit ist vorbei, er hat uns im stich gelassen und ist jetzt wacker-spieler.

deswegen versteh ich nicht wieso er beim nächsten mal supportet werden soll. er wird's wahrscheinlich eh, verstehen kann ichs aber nicht. und ich werd ja noch meine meinung kundtun dürfen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
was maier betrifft, müssten besser informierte als ich auskunft geben können - ich glaube mich aber zu erinnern, dass er schon länger angebote von liberec bzw. des tschechischen verbandes hatte und zudem seine söhne ins schulpflichtige alter gekommen sind.

1225028[/snapback]

Sofern ich mich richtig erinnere, wollte Ladi zurück in seine Heimat, um in Liberec ein Restaurant neben dem Stadion zu führen. Das Angebot des Sportdirektors kam überraschend, er hat natürlich angenommen. Ob ihm Rapid jemals ein Angebot gemacht hat, einen Posten zu übernehmen, ist mir nicht bekannt, vielleicht wissen ja andere hier mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich hab gar kein problem aber ich versteh diesen feldhofer-hype nicht, nochdazu wo er ein gegenspieler ist, der gegen uns getroffen hat. und es is ja nicht so als hätte er sich in den 4 jahren einen status eines hofmanns aufgebaut. natürlich mag ich ihn auch noch und natürlich war er damals nach dem admira-spiel gott-ähnlich. aber die zeit ist vorbei, er hat uns im stich gelassen und ist jetzt wacker-spieler.

deswegen versteh ich nicht wieso er beim nächsten mal supportet werden soll. er wird's wahrscheinlich eh, verstehen kann ichs aber nicht. und ich werd ja noch meine meinung kundtun dürfen oder nicht?

1225331[/snapback]

seine meinung kund tun und einen zitierten beitrag mit einer provokanten schwachsinnigen bemerkung zu eröffnen sind aber zwei verschiedene dinge :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
seine meinung kund tun und einen zitierten beitrag mit einer provokanten schwachsinnigen bemerkung zu eröffnen sind aber zwei verschiedene dinge  :winke:

1225335[/snapback]

sei nicht so sensibel. :busserl:

aber anscheinend fällt dir zu dem thema eh nichts mehr ein. warum hat er denn bei dir so einen :love: -status?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sei nicht so sensibel.  :busserl:

aber anscheinend fällt dir zu dem thema eh nichts mehr ein. warum hat er denn bei dir so einen  :love: -status?

1225350[/snapback]

aus dem selben grund, warum ihn viele andere noch verehren - nicht nur wegen des tors in der südstadt, sondern einfach, weil er für uns immer alles gegeben hat und das auch weiter so gemacht hätt und weil es ihm - ich bild mir halt ein, ihm das angesehen zu haben - wenig spaß macht, gegen uns ein tor zu erzielen, weil er im herzen einer von uns ist

ich würds wie gesagt aus diesen gründen sehr begrüßen, wenn er wieder supportet werden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein pashazadeh, martinez oder sturm haben sich auch immer reingehaut und werden nicht supportet. mir ist eben nicht klar, warum man einen gewöhnlichen ex-spieler supporten soll? ich erinner mich an diverse scheiß-partien ohne ehrgeiz und kampf von unserm lieben ferdl, da hätten ihn viele gern in den wind geschossen (wurde ja damals sogar kurzzeitig von burgstaller verdrängt weil er nicht gerade gut spielte). aber is ja egal, jeder soll das machen was er für richtig hält. wollts nur mal angemerkt haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ein pashazadeh, martinez oder sturm haben sich auch immer reingehaut und werden nicht supportet. mir ist eben nicht klar, warum man einen gewöhnlichen ex-spieler supporten soll? ich erinner mich an diverse scheiß-partien ohne ehrgeiz und kampf von unserm lieben ferdl, da hätten ihn viele gern in den wind geschossen (wurde ja damals sogar kurzzeitig von burgstaller verdrängt weil er nicht gerade gut spielte). aber is ja egal, jeder soll das machen was er für richtig hält. wollts nur mal angemerkt haben.  :winke:

1225366[/snapback]

die drei genannten spieler haben aber rapid nie so gelebt wie feldhofer und ihm hat man es angesehen, dass er verstanden hat, was es für eine ehre ist, den grün-weissen dress über zu streifen - ist meine subjektive empfindung, denke aber, dass mir da viele recht geben werden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
die drei genannten spieler haben aber rapid nie so gelebt wie feldhofer und bei ihm hat man es angesehen, dass er verstanden hat, was es für eine ehre ist, den grün-weissen dress über zu streifen - ist meine subjektive empfindung, denke aber, dass mir da viele recht geben werden

1225374[/snapback]

vor dem damaligen spiel gegen - ich glaub pasching wars - wo er den ball ins gesicht bekommen hat, sah das aber noch gaaanz anders aus, soweit ich mich erinnere. und ja, er dürfte ein echter rapidler gewesen sein. deswegen hat er auch um jeden groschen gefeilscht um sich danach ins gebirge zu schleichen. toller rapidler! :super:

würdest du genauso denken wenn er nicht nach tirol sondern nach salzburg (wurscht ob mit oder ohne red bull) oder favoriten gegangen wäre?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt mal ehrlich: so richtig beliebt war der Ferdl erst nach dem späten Admira-Tor, oder täusch ich mich?

Er hatte viele "Schweinsspiele", aber im Finish der Saison 2004/05 war er grandiose, hätte er diese Leistung über das gesamte Jahr gezeigt, bin ich mir sicher, dass sein Vertrag verlängert worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vor dem damaligen spiel gegen - ich glaub pasching wars - wo er den ball ins gesicht bekommen hat, sah das aber noch gaaanz anders aus, soweit ich mich erinnere. und ja, er dürfte ein echter rapidler gewesen sein. deswegen hat er auch um jeden groschen gefeilscht um sich danach ins gebirge zu schleichen. toller rapidler!  :super:

würdest du genauso denken wenn er nicht nach tirol sondern nach salzburg (wurscht ob mit oder ohne red bull) oder favoriten gegangen wäre?

1225379[/snapback]

du dürftest über hervorragendes insiderwissen verfügen, was vertragsverhandlungen betrifft - das hab ich nicht, also argumentier ich nicht mit spekulationen, die von dritten gekommen sind (hat um jeden groschen gefeilscht etc....) , sondern nur mit meiner subjektiven empfindung

und grad die tatsache, dass er zu tirol (nicht grad finanzkräftig und auf keinen fall finanzkräftiger als wir) zeigt doch, dass es ihm wohl nicht nur ums geld ging - wenn er wegen der kohle zu salzburg oder magna gangen wär, wär das freilich was anderes gewesen, aber das ist ja nicht passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag