GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2006 Hab nur eine leere PM von ihm bekommen mit Betreff:Der wahre Danny zum Abschied 1229698[/snapback] Jawohl, Beschiss! Bei mir war auch nur der Titel, kein Inhalt...So a Hiasl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2006 ich kann mich nur wiederholen - "is this the real life, is this just fantasy..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2006 Die pms wurden anscheinend im nachhinein zensiert Meine ist nun auch leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2006 Die pms wurden anscheinend im nachhinein zensiert Meine ist nun auch leer 1229756[/snapback] sorry das war meine schuld, hab mich verklickt (jaja der alkohol vom vortag hatte noch seine restwirkung), wer darauf besteht schreibt ihm, damit ers nochmal senden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Die pms wurden anscheinend im nachhinein zensiert Meine ist nun auch leer 1229756[/snapback] Meine jetzt auch €: Dachte schon, die Zensur schlägt zu bearbeitet 23. September 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2006 Ein Sckript von Hubsi? Habe ich auch schon mal angewandt, aber in einem anderen Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. September 2006 Ich glaub, so ziemlich jeder. 1229663[/snapback] hab gar keine pm bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2006 hab gar keine pm bekommen. 1229842[/snapback] Geminheit wir wurden ausgegrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. September 2006 Geminheit wir wurden ausgegrenzt 1230147[/snapback] Hubsi Bubsi Willkür, i a ned :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2006 Wer unwichtig ist, wird halt ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2006 also diese networld-foren sind neu für mich, aber da treiben sich ja auch einige baumrenner herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Das macht ihn mMn nicht nur zu einem schlechten Admin&Moderator eines Internetforums, sondern vor allem auch zu einem nicht wirklich guten Menschen ... 83.gif Da hat er aber recht. Werbung im Werbechannel anderer Foren zu machen. bearbeitet 24. September 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 24. September 2006 Hubsi Bubsi Willkür, i a ned :hää?deppat?: 1230290[/snapback] I a ned, oba der Smiley triffts wohl besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 24. September 2006 Hab nur eine leere PM von ihm bekommen mit Betreff:Der wahre Danny zum Abschied 1229698[/snapback] detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. September 2006 Wer unwichtig ist, wird halt ausgelassen 1230304[/snapback] schätz mal, dass all jene, die zu dem zeitpunkt online waren eine pm bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts