Recommended Posts

Gast
Rieds Kastner zu ASK Schwadorf

Daniel Kastner wird in Zukunft in der Regionalliga auf Torjagd gehen Daniel Kastner wechselt von Ried zu Regionalliga-Klub ASK Schwadorf. Der 25-jährige Stürmer unterschreibt für 1,5 Jahre mit Anschlussvertrag für Erste Liga und Bundesliga.

"Es ist eine reizvolle Aufgabe, weil Schwadorf sich sehr bemüht hat und Großes erreichen will", so Kastner. Markus Berger wird Ried im Winter nicht in Richtung Watford verlassen.

Die Engländer wollen Berger im Frühjahr weiter beobachten und ihnmöglicherweise als ablösefreien Spieler im Sommer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die spinnen echt. Ich hoffe die vier Klubs aus Wien sorgen nicht durch Blödheiten dafür, dass die aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die spinnen echt. Ich hoffe die vier Klubs aus Wien sorgen nicht durch Blödheiten dafür, dass die aufsteigen.

Du hast recht, schön langsam wird einem schwummerlig, was dort abgeht. Aber Trenkwalder will in die Championsleague, und er setzt alles dran, um dieses Ziel so bald als möglich zu erreichen. Umgekehrt hat er jetzt so viele neue, ich bin immer noch skeptisch, ob Sekerlioglu dem gewachsen sein wird. Ist ja fast ein Wunder, dass er Sekerlioglu noch nicht ausgetauscht hat. :augenbrauen:

Was uns Vienna, als einen der vier Wiener Klubs betrifft, wär zu sagen: Alles gewinnen und wir sind durch :) Hört sich simpel an, wäre aber da nicht das absolute Wahnsinnsspiel auswärts gegen Waidhofen in der 2. Runde (unser Angstgegner schlechthin) und das gegen unseren Lieblingsgegner den Sportklub, der auch als ernstzunehmender Mitfighter um den Meister eine harte Nuss ist, noch dazu auswärts in Dornbach.

Gottseidank muss wenigstens Schwadorf auf die Hl.Warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

kann mich den vorposterInnen nur anschließen. was schwadorf macht is echt ein wahnsinn. mal sehen obs ihnen aufgeht. bzgl kastner mach ich mir weniger sorgen, halte ihn eher für einen durchschnittskicker. regionalliga is natürlich was anderes als bundesliga, trotzdem denk ich dass er ned so eine große bereicherung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

kann mich den vorposterInnen nur anschließen. was schwadorf macht is echt ein wahnsinn. mal sehen obs ihnen aufgeht. bzgl kastner mach ich mir weniger sorgen, halte ihn eher für einen durchschnittskicker. regionalliga is natürlich was anderes als bundesliga, trotzdem denk ich dass er ned so eine große bereicherung ist.

Bezüglich Kastner hab ich mir das gleiche gedacht, ich schau zwar regelmäßig die Bundesligarunden, aber so wirklich ein Begriff ist er mir nicht. Automatisch erstarrt man in Ehrfurcht, wenn ein oder mehrere Bundesligaspieler bei RLO Vereinen als Zugänge kolportiert werden. Aber im Grunde kommen sie 1-2 Ligen runter, unbegründet ja sicher nicht, denn wer macht das freiwillig ? Ausserdem besteht dann meistens die Gefahr, dass jeder einzelne sich als der wahre Retter sieht und die Chemie und Homogenität einer Mannschaft so schnell in Gefahr gerät.

Mit diesen Gedanken versuch ich mich erstmal bis zum Saisonstart zu beruhigen und gottseidank komm ich morgen auf ein Match und auf andere Gedanken. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schwadorf wird wie noch (fast) jede zusammengekaufte mannschaft erstmal scheitern. und so tolle kicker haben die auch wieder nicht. allein der Mandl wird ein paar eier reinlassen.

hat Schwadorf überhaupt ein zweitligataugliches stadion (fernsehturm, starkes flutlicht)?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Und unser Zweitrundengegner Waidhofen sah sich auch in Brasilien um. Die neue Nr. 10 ist der Brasilianer Santana.

http://www.noen.at/redaktion/n-ams/article...496&cat=311

Schwadorf wird wie noch (fast) jede zusammengekaufte mannschaft erstmal scheitern. und so tolle kicker haben die auch wieder nicht. allein der Mandl wird ein paar eier reinlassen.

hat Schwadorf überhaupt ein zweitligataugliches stadion (fernsehturm, starkes flutlicht)?

Naja Parndorf glaub ich hatte das auch nicht, die haben dann auch im Sommer nachgerüstet, am Geld wirds in Schwadorf ja am allerwenigsten scheitern.

Ausserdem für ein Testspiel gegen Arsenal (ca. 5-6.000 Zuschauer angeblich) hats auch gereicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bezüglich Kastner hab ich mir das gleiche gedacht, ich schau zwar regelmäßig die Bundesligarunden, aber so wirklich ein Begriff ist er mir nicht. Automatisch erstarrt man in Ehrfurcht, wenn ein oder mehrere Bundesligaspieler bei RLO Vereinen als Zugänge kolportiert werden. Aber im Grunde kommen sie 1-2 Ligen runter, unbegründet ja sicher nicht, denn wer macht das freiwillig ? Ausserdem besteht dann meistens die Gefahr, dass jeder einzelne sich als der wahre Retter sieht und die Chemie und Homogenität einer Mannschaft so schnell in Gefahr gerät.

Mit diesen Gedanken versuch ich mich erstmal bis zum Saisonstart zu beruhigen und gottseidank komm ich morgen auf ein Match und auf andere Gedanken. :clap:

naja so eine granate wird der kastner auch nicht sein ! soviel ich weiss ist er jetzt 2 wochen durch england in den unteren ligen vortanzen gewesen und keiner hat ihn genommen ! Conceição dos Santos Gedeon (Tombense FC)

Gilewicz Radoslav (SV Pasching) ?

Kastner Daniel (SV Ried)

Luttenberger Thomas (SC/ESV Parndorf)

Mählich Roman (Austria Amateure)

Mandl Thomas (FC Nuorese, I)

Toth Hannes (FC Kärnten)

De Cavalho Washington (BR)

ehrlich wer von diesen spielern macht euch angst ? der fliegenfänger mandl? der oldie mählich ? zwei brasilianer die kein mensch kennt ? luttenberger ist bei parndorf gescheitert ! bleibt nur der toth der was drauf hat ! ich bin mir sicher das trenkwalder fürchterlich einfahren wird mit der truppe ! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und unser Zweitrundengegner Waidhofen sah sich auch in Brasilien um. Die neue Nr. 10 ist der Brasilianer Santana.

ui bis es bei uns warm wird, so im mai :D sind sämtliche brasilos vor kälte ganz steif, am 9.3. im voralpenland um 18:30 hat sicher 0° unter Null. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Knalleffekt beim NSC! Goalgetter Norbert Pammer verlässt den Club in Richtung Gols! Die Nummer 10 des NSC hatte mit über 50 Toren in den letzten 3 Jahren maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die RLO!

Sein "Ersatzmann" steht bereits fest: Clemens Ivanschitz wird in Zukunft für Grün-Weiß auf Torejagd gehen.

Er trug wie auch M. Bruck und M. Kausich heute im Testspiel gegen den UFC Purbach (0:0, bei starkem Wind) zum ersten Mal das Trikot des NSC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

übrigens ist die sperre des sce wieder aufgehoben. möglich wurde dies durch eine (wohl nicht ganz uneigennützige) spende des herrn trenkwalder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

übrigens ist die sperre des sce wieder aufgehoben. möglich wurde dies durch eine (wohl nicht ganz uneigennützige) spende des herrn trenkwalder.

ich würde ja lachen...wenn schwadorf gg eisenstadt nur unentschieden spielt :lol:

ist mir aber auch nur recht, dass uns das eisenstadt-spiel erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und die spende besteht nicht nur aus geld, es sollen auch einige spieler von schwadorf zu eisenstadt wechseln. warum wird sich wohl jedeR selber ausrechnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na bitte, hätt mich ja gewundert, wenn in Eisenstadt die Lichter ausgegangen wären. Sie habens doch immer wieder geschafft !

Ich sags Euch, der Trenkwalder ist der neue Robin Hood der Ostliga :) Ist das verbrieft, dass Trenkwalder seine Hände im Spiel hat, aus Zeitmangel hab ich gestern nicht viel mitbekommen, ich hab das jedenfalls noch nirgends gelesen.

Wenn wirklich Trenkwalder hier mitmischt, hoff ich, dass es zu keinen wettbewerbsverzerrenden Gschichtln kommt.

Grundsätzlich freu ich mich für die Eisenstädter, Tradition verbindet eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bitte, hätt mich ja gewundert, wenn in Eisenstadt die Lichter ausgegangen wären. Sie habens doch immer wieder geschafft !

Ich sags Euch, der Trenkwalder ist der neue Robin Hood der Ostliga :) Ist das verbrieft, dass Trenkwalder seine Hände im Spiel hat, aus Zeitmangel hab ich gestern nicht viel mitbekommen, ich hab das jedenfalls noch nirgends gelesen.

Wenn wirklich Trenkwalder hier mitmischt, hoff ich, dass es zu keinen wettbewerbsverzerrenden Gschichtln kommt.

Grundsätzlich freu ich mich für die Eisenstädter, Tradition verbindet eben.

sicher steckt der trenkwalder dahinter ! steht schon schwarz auf weiss in der heutigen krone ! ausserdem will trenkwalder eisenstadt seine nicht mehr benötigten altstars schicken ! hintergedanke dabei dürfte sein vielleicht den einen oder anderen punkt von vienna oder wsk zu erobern ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten